|
Seht hier mal rein - BAC hat Citi gekauft - denke es wird alles wieder gut
Das sind halt die Zocker, die uns los werden wollen.
noch so für Aktien, wo Potenzial von mehreren 100 Prozent vorhanden ist?
Moly Mindes, Driver u. Bengsch,Fannie Mae IKB, Pomaxis??
alle viel Potzential oder??
Danke für euere Meinungen!
Da baut sich fuer Grossanleger mittlerweile ein richtiger Zugzwang auf. Die citibank ist ja nicht irgend so eine popelfirma. Die muss man einfach im depot haben. Wuerde mich auch nicht wundern wenn dann wieder darueber gesprochen wird das die citi in den DOW zurueckkehrt. Wir haben noch ein paar tolle Wochen vor uns. Wer hier negativ redet hat echt keine Ahnung oder keine Aktien. Schaut euch nur mal den fuenfjahreschart an. Fuer eine gesunde Firma ist der Kurs ein Witz und die citi wird wieder KERNGESUND.
citi hold and prosper
Ich hätte niemals in die Citi investiert, wenn ich nicht so felsenfest davon überzeugt wäre, dass sie sich gesundverkaufen wird. Pandit muss diesen Riesentanker erst wenden und ich finde, er befindet sich schon in der Drehbewegung. Für meine Entscheidung weiters wichtig war das niedere KUV und natürlich jetzt auch noch der große Insiderkauf von 1 Mio Aktien.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Warren Buffett Citi shares kauft. Herumrüsseln tut er ja schon bei der Citi, ggg.
Ich hab großes Vertrauen in die Citi und deshalb freue ich mich sowohl über sinkende Kurse (zum Nachkaufen) als auch über steigende (zum Verdienen).
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und der Cititanker lässt sich nicht an einem Tag wenden... also schön locker bleiben und
SCHÖNES WOCHENENDE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |