|
Natürlich wäre ich happy wenn die heute auf 3$ steigen, aber ich mach halt das beste drauß, die Citi wird schon steigen, wer weiß vielleicht heute Abend schon, oder Montag. Aber was ich mit gewißheit glaube ist, das die Aktie sich sehr stark erholen wird in nächster Zeit.
Go Citi, Go!
Gruss
haltet ihr es für wahrscheinlich, dass CITY Ende 2010
bei 10 Euro steht?
Danke für eurere Meinungen schon mal im vorraus!
@qbase Danke für die Info, so in etwa habe ich es mir gedacht, da ich im Ausland und die Verbindung nicht immer so gut ist, habe ich mich schon des öfteren geärgert z.B. bei knock out Scheinen auf den Dax, das mein Kauf oder Verkauf nicht angenommen wurde und in der Zwischenzeit ist der Kurs abgehauen. Schnelle Rechner und entsprechende Software, das ist schon was. Das die großen Banken besonders die FED das ganze steuern zu Ihren Gunsten ist mir schon klar.
Voraussage auf den Kurs 2009 - 2010 - 2011
2009 Wenn alles gut geht 4,55 €
2010 Wenn alles gut geht 9,90 € Wenn alles noch besser wird 14,50 €
2011 Wenn alles gut geht 28,35 €
Wenn das Wort wenn nicht wäre!
Go Citi, Go!
Gruss
Der Kurs hält sich trotz Umwandlung noch gut, war es das? Was meint Ihr?
Gruss
Montag abwarten, dann wissen wir es genauer. Die Frage ist welche Anzahl in common umgewandelt wurden, um wieviel % steigt der Bestand. Wie weit ist das nicht eh schon eingepreisst, die grossen Player wissen das ja seit längerem.
Ich rate einfach mal.... beim momentanen Kurs macht es nichts aus, für den zukünftigen Kurs sicher schon. Deswegen macht man sich ja um einen reverse split nächstes Jahr zumindest Gedanken.
Warten wir also ab und hoffen das der Kurs steigt und die Umwandlung in common shares genug Kapital gebracht hat.
Gruss
den Link von qbase gefunden:
Citigroup takes big step to giving US 34 pct stake
Da ist die Rede von einer höheren möglichen Summe Privat und Staat zusammen 58 Mrd. $
Was ist damit?
Und zur Deutschen Bank: Das ist noch nicht zu Ende, bis jetzt hatten die Glück, das der Ackermann gut Schauspielern kann und dadurch den Kurs hochhält.
Gruss
Bei diesem Umtausch geht es wohl um ca. 25 Mrd. $, 12.5 privat und 12.5 Staat. Nur wieviel Anteile common share das sind ist unklar bisher. Im Moment haben wir ca. 5.5 Mrd shares a $2.73 und Montag sind es ???
Was der Ackermann da treibt ist mir recht egal, bei der DB und COBA bin ich raus, viel zu riskant, eher werden wohl C und BOA das alles überleben, und wenn die nicht brauch ich gar keine bunten bedruckten Zettel mehr :-(
bin ich sicher common shares hin oder her
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |