|
www.finanzen.net/nachricht/...chuldnern_als_befuerchtet_915658
Ich vermute dann wird es der C auch weniger übel ergehen mit den Kreditkarten als bisher angenommen.
"Sicher werden vernünftige Zahlen morgen kommen doch die sind in dem Anstieg der letzten Tage auch schon eingepreist!! "
Hallo, 2 Tage gestiegen und die Zahlen sollen schon in diesem Preis eingepreist sein?........... Ist wohl ein Witz.....
ja, ich bin investiert
Wo bitte ist den eingepreisst das mir vor nicht allzulanger Zeit Paniker und Amok laufende Software die Aktie für nen Euro überlassen hat, die grade eben davor noch mit 10-15 Euronen gehandelt wurde?
Das wird eingepreisst, und zwar in 2 Jahren oder so auf meinem Konto ;-)
Danke für die Info!
Die *cheiss Seiten, die Du angeführt hast, kenne ich doch alle und viele mehr!
Die negativen Seiten mache aber nicht ich, sondern die div. Schreiberlinge. Ich trage nur alles zusammen, was mir so unterkommt wie z. Beispiel hier:
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...nute/540779.html
Und den Kurs machen wir in Europa sowieso nicht. Die Marschroute wird einzig und alleine in Amerika vorgegeben. Da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.
Ich persönlich freue mich natürlich, wenn das Ding steigt. Immerhin kann ich mir die
Minuszeile im Depot schon lange genug ansehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |