Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.823.265 / Heute: 317
Citigroup Inc 114,03 $ +4,08% Perf. seit Threadbeginn:   -68,24%

Bertwin:

Als Fallschirmspringer darf ich abheben :-)

15.07.09 19:26
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bertwin:

grins...

15.07.09 19:28
Citigoup - wann einsteigen ? 245659
Antworten
Waleshark:

Um den Boden nicht unter den Füßen zu...

15.07.09 19:36
verlieren und die Euphorie etwas zu dämpfen,  hier etwas aus der neuen Focus Money:

Keine Bank erhielt weltweit mehr Staatsgelder als  die "Citi". Umso genauer schauen Steuerzahler wie Aktionäre auf die Ergebnisse am Freitag.Die Wall Street rechnet mit Verlusten von 28 cent je Aktie - eine Enttäuschung.
Grüße vom Waleshark
PS: Und über die "paar hundert Millionen" Dollar die die Citi an die Aktionäre wegen falscher Beratung zurück zahlen muß redet auch keiner mehr. Es ist also durchaus Vorsicht angesagt!!
Antworten
muenther:

@Waleshark

15.07.09 19:44
das sind halt die Ger Hoffe ich auf jeden fall :)

Viele Grüße
muenther
Antworten
muenther:

ups.......nochmall

15.07.09 19:47
das sind halt die Gerüchte.

Das die Citi am meisten Staatsgelder bekommen hat zwar nicht jedoch das die Wall Street mit einem verlust von 28 Cent ausgeht bzw. rechnet. ICh bentone es noch einmal die "rechnen" damit.

Sollte es nicht so sein  hoffe ich auf jeden fall :)

Viele Grüße
muenther
Antworten
Waleshark:

@muenther, tut mir leid, aber...

15.07.09 19:48
das habe ich nicht ganz verstanden. Was sind die "Ger" ? Meinst Du die Germans?
Grüße vom Waleshark.
Antworten
Waleshark:

Jetzt habe ich verstanden !

15.07.09 19:49
Antworten
Roman Abram.:

Ich denke mal

15.07.09 19:59
wir schliessen heute bei 11% , im moment gehts mal wieder runter ist normal um die Uhrzeit. Ab 21.00 uhr langsam wieder bergauf und die letzten 10 min. sind effektiv.
Citigroup wohin?
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

15.07.09 20:37
Viel grössere Volumina wie gestern hier und drüben und keine "Roboter-Striche" mehr im intraday, sieht doch ganz gut aus. Aber die Zahlen Freitag werden wir wohl oder übel abwarten müssen, und vor allem ob und wie der Pandit diese Zahlen erklären wird.
Antworten
donner100:

Charttechnik

15.07.09 20:38
Also, ich bin ja kein großer Freund der Charttechnik, aber sämtliche mir bekannten Indikatoren zeigen bei der Citi sowas von nach oben.... Alter Fuchs!!!!
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Charts

15.07.09 20:48
kannst du zerreissen wenn morgen eine Telegrafenmast umfällt, genau auf dem Pandit sein Kanichen kippt, und der Drepressionen bekommt, und dann Freitag anstelle uns seine Zahlen zur erklären sagt: "alles shice hier, ich geh lieber wieder nach Indien". ;-)
Antworten
beegees06:

@Roman Abram

15.07.09 21:39
hab mal ne frage, welche aktie steigt nach deiner meinung nicht? egal wo ich dich lese, du redest immer von steigenden kursen, desshalb nochmals meine frage, welche aktie steigt nicht, das ist einfacher als welche aktien steigen, gruß
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Kreditkarten Schulden

15.07.09 22:29

www.finanzen.net/nachricht/...chuldnern_als_befuerchtet_915658

Ich vermute dann wird es der C auch weniger übel ergehen mit den Kreditkarten als bisher angenommen.

Antworten
plusminus 1:

Immer wiederl negative Nachrichten

16.07.09 09:32

http://news.feed-reader.net/9724-citigroup.html

Bin mal gespannt was heute kommt?

Antworten
whiteboy:

@plusminus1

16.07.09 09:51
na, hast aber lange gesucht, bis du wieder was pessimistisches gefunden hast??!! gehst wohl nicht mehr auf die mmnews?:-) in diesem fall noch eine grössere *cheissseite gefunden?!? probiere es vielleicht mit hartgeld.de oder com.. hab gehört die erzählen auch viel müll.. wäre sicher was für dich:-)

nein, plusminus, mach dir keine sorgen.. ich denke citigroup wird noch steigen, da sie morgen gute zahlen bringen wird.. muss ja fast.. bei so billigem geld von fast 0% zins.. wir sicher genug gewinn gemacht haben im letzten Q.. :-)
deswegen, take it easy..kommt schon gut:-))

liebe grüsse vom optimisten whiteboy;-)
Antworten
einstein16:

Guten morgen

16.07.09 09:52
wieso? das ist doch nur gut,und das gilt ja für alle Banken usw....gut für die Büreger für uns alle....auf jedenfall Positiv............
Antworten
Graflahnstein:

Guten morgen

16.07.09 10:02
da schon alle mit guten Zahlen morgen rechnen bleibt es abzuwarten was mit dem Kurs passiert! Sicher werden vernünftige Zahlen morgen kommen doch die sind in dem Anstieg der letzten Tage auch schon eingepreist!! Langfristig ist Citi sicher eine super Sache!!!
Antworten
under-dog:

Es ist schon lachhaft wie manche versuchen

16.07.09 10:05
Pessimismus zu verbreiten. Kann sich nur um Shorties oder Nichtinvestierte handeln......
Zahlen werden gut und die Zukunftsaussichten, nicht zuletzt durch Lateinamerika, können nur positiv sein.`
Auf geht`s
Antworten
xmen:

letzten Tage?

16.07.09 10:22

"Sicher werden vernünftige Zahlen morgen kommen doch die sind in dem Anstieg der letzten Tage auch schon eingepreist!! "

Hallo, 2 Tage gestiegen und die Zahlen sollen schon in diesem Preis eingepreist sein?...........  Ist wohl ein Witz.....

ja, ich bin investiert

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Eingepreisst?

16.07.09 10:31

Wo bitte ist den eingepreisst das mir vor nicht allzulanger Zeit Paniker und Amok laufende Software die Aktie für nen Euro überlassen hat, die grade eben davor noch mit 10-15 Euronen gehandelt wurde?

Das wird eingepreisst, und zwar in 2 Jahren oder so auf meinem Konto ;-)

Antworten
plusminus 1:

whiteboy

16.07.09 10:36

Danke für die Info!

Die *cheiss Seiten, die Du angeführt hast, kenne ich doch alle und viele mehr!

Die negativen Seiten mache aber  nicht ich, sondern die div. Schreiberlinge. Ich trage nur alles zusammen, was mir so unterkommt wie z. Beispiel hier:

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...nute/540779.html

Und den Kurs machen wir in Europa sowieso nicht. Die Marschroute wird einzig und alleine in Amerika vorgegeben. Da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen. 

Ich persönlich freue mich natürlich, wenn das Ding steigt. Immerhin kann ich mir die

Minuszeile im Depot schon lange genug ansehen.

Antworten
Akhenate:

Nachtigall ick hör dir trapse..

16.07.09 12:54
Nasdaq hat Pre-Market quotes bei 3,28$ suspendiert, d.h. wird nicht mehr angezeigt.

Was hat das zu bedeuten? Haben die Angst, dass zu viele jetzt auf den Citi Zug aufspringen?

Bei Googel z. Zt. bei 3,25$. Auch gut!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Maggo99:

hängt mit der Uhrzeit zusammen

16.07.09 12:57
Nasdaq hat doch tgl. eine Umstellung gegen 13:00 laufen, wenn ich mich nicht irre
Antworten
Akhenate:

Ach so desu ka!

16.07.09 13:04
Danke
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
LonesomeLift.:

Nasdaq...

16.07.09 13:10
...geht wieder. Wahrscheinlich schauen grade so viele Kleinanleger alle 10 Sekunden nach dem Kurs, dass der Server nicht mehr nachkommt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--