|
danke für die rechtschreibprüfung...meine beiträge haben immer tipfehler, damit kann ich umgehen.
gut, gejammer hast du immer da brauchts du nur mal 10 meter vor die tür oder in den nächsten supermarkt zu gehen - das ist deutsches temperament "jammern auf hohem niveau".
hier gab es aber schon einige beiträge die zum nachdenken animierten und gute aufklärungsarbeit leisteten. ich gebe dir recht das in letzter zeit das jammern zunimmt und die guten beiträge wie chartanalysen, infos über den handel, optionsstrategien, swap geschäfte etc. in den hintergrund geraten sind...
citi ist nicht nur zocken. es gibt hier auch welche die long gehen und ihre longpositionen bestägt wissen wollen - was ich OK finde!
las mich raten - deine gewinne (die du sicherlich uneigenützig weiter ausbauen wirst) werden gestiftet damit unsere welt ein stück besser wird - was sie absolut nötig hat. du wirst deine gewinne doch nicht einbehalte, oder?
nur weil jemand später einsteigt und eher austeigt als du ist er nicht mehr gierig als du es bist. OK, du bist kein shortie bist was ich sehr gut finde. dennoch betreibst du gleichermaßen einen ordentlichen kapitalismus.
ich wollt nur sagen das hier nicht alle aufs schnelle geld mit rein und raus aus sind.jene die es sind fallen eh auf die nase weil das spiel mit dem intraday traiding ziemlich schwer zu spielen ist.
Dir auch noch wiel erfolg bei deinen ínvestitionen...
Ja ,hab den Artikel auch gelesen. Muss man im Auge behalten.Meine Bewertungskriterien wie der Markt sich laengerfristig entwickelt: 1.Liquiditaet 2.Liquiditaet. 3.Zinsen 4.Arbeitslosenquote (d.h. bei Vollbeschaeftigung sofort raus aus Aktien.)in dieser Reihenfolge. Charttechnik spiegelt die Vergangenheit wieder und sagt eigentlich nichts ueber die Zukunft aus.Du weist zum Beispiel nicht wann es dreht.wie tief oder hoch oder vielleicht nur laenger seitwaerts. Im Nachhinein laesst sich immer alles schoen sehen aber vorher..... Ich behalts im Auge hat fuer mich aber nur zweitrangige Bedeutung. Klar kann der Markt bald korrigieren aber wie tief und wie schnell kann es wieder drehen. Diese Probleme hab ich nicht.Wenn nicht mehr genug Liquiditaet zur Verfuegung steht muss man raus. Wenn Grossanleger almost zu 100% investiert sind ist es nur eine Frage der Zeit wann der Markt kippt , davon sind wir meilenweit entfernt. Die hohe Arbeitslosigkeit ist der Anfang einer lang andauernden Erholungsphase.( niedrige Lohnkosten,hohes Potential von Facharbeitern und Fuehrungskraeften usw.), siehe z.B Anfang der 90ger 8% Arbeitslose in USA mit folgendem langjaehrigem Anstieg. Banken wie speziell die citi werden als erste profitieren.Durch den herrschenden Druck der letzten Monate wird ein neu struckturierter machtvoller Gigant entstehen. Es wuerde mich schon sehr wundern wenn wir naechstes Jahr um diese Zeit nicht mindestens einen Kurs von 10 EU sehen.
Ps. Fast alle unterschaetzen die Bedeutung von Liquiditaet fuer den Aktienmarkt.
citi hold and prosper
Hab den artikel gelesen.da ist noch ein Artikel auf der selben Seite."ctigroup:Extrapolating 2015."
citi hold and prosper
Hi,
Kann mir das mal einer von euch erklären, was da passiert. Seit fast 2 Monaten hat die citi Aktie ein Handelsvolumen von ca. 30 Mio/Tag und der Kurs geht nur ein paar Prozent hin oder her.
Danke, coolman123
http://forum.stocks.ch/forum/index
Nun kommt mir schon das dritte Forum unter, dass unsere Texte 1 zu 1 übernimmt.
Ausgesperrte denkt mal nach - könnte eine Hintertür ins Forum sein!!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78![]() | 24.188 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 17.01.25 10:30 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14![]() | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |