Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.313.676 / Heute: 721
Citigroup Inc 67,70 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -74,66%

Nobody1:

@tiggi

12.06.09 19:48
deinem 10 sätzen fählt es auch an inhalt hinsichtlich thematik des forums. gibt es auch konstruktive kritik?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,99%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,88%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +23,91%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,38%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +23,05%

Tiggi:

@Nobody1

12.06.09 20:02
Deinen mit n, nicht mit m.
Fehlt mit e, nicht mit ä.
Aber nicht so schlimm, jeder vertippt sich mal.
Einfach mal die letzten Monate nachlesen, dann muss doch klar sein was ich meine, oder?
Geld geil sein aber wenn verzockt wird dann ist c oder boa oder aig oder fnm oder rbs oder boi schuld.
Ich gönne denjenigen Erfolg die es verdient haben, ich gönne denjenigen Misserfolg, die hier ohne was zu tun reich werden wollen.
Jetzt zu c oder den Bankwerten im Allgemeinen, mal geguckt wie die Kurse Anfang März waren?
Geil auf Geld und Sportwagen.
Kopfschüttel!
qbase:

@tiggi

12.06.09 20:06
ja, ich bin gierig. am ende des jahres $12->mehr als vervierfachung des wertes meiner C-aktien.
gar nicht zu reden von stp, yge, csiq und q-cells.
zum richtigen zeitpunkt einsteigen und dann, wenn die gier befriedigt ist wieder aussteigen.
und danach ein paar wochen urlaub machen
.
aber wenn das alles ist, was dir dazu einfällt, ja, das ist peinlich. in der tat.
tomix:

geil auf geld

12.06.09 20:09
sind wir hier doch alle, sonst wären wir hier nicht dauernd auf der lauer... mein traum ist kein sportwagen sondern ein schlichter verdreifacher meines gesamten vermögens. das sollte reichen, um aussteigen zu können und sich ein gemütliches leben auf einer tropeninsel zu machen. was mach ich mit nem dicken sportwagen, wenn ich weiterhin in dieser leistungsgesallschaft gestresst werde und arbeiten muss... 
Tiggi:

@qbase

12.06.09 20:17
Das ist der Unterschied zwischen uns,
Du bist zu höheren Kursen eingestiegen.
Lol.
Mein Einstieg:
0,19 € Bank of Ireland
2,70 € Bank of Amerika
1,10 € Citigroup
0,38 € AIG
0,19 € RBS
1,05 € P7

Ich gönne Dir deine Gier.
Lol
Aber ich musste mich heute einfach mal anmelden um meine Meinung zu sagen.
Überheblichkeit, Gier alle die so denken und handeln werden keinen Erfolg haben und haben es dann auch nicht anders verdient.
Und jetzt verabschiede ich mich wieder.
Tiggi

@Nobody1
@qbase
Euch Beiden viel Erfolg.
Nobody1:

@ tiggi

12.06.09 20:18

danke für die rechtschreibprüfung...meine beiträge haben immer tipfehler, damit kann ich umgehen.

gut, gejammer hast du immer da brauchts du nur mal 10 meter vor die tür oder in den nächsten supermarkt zu gehen - das ist deutsches temperament "jammern auf hohem niveau".

hier gab es aber schon einige beiträge die zum nachdenken animierten und gute aufklärungsarbeit leisteten. ich gebe dir recht das in letzter zeit das jammern zunimmt und die guten beiträge wie chartanalysen, infos über den handel, optionsstrategien, swap geschäfte etc. in den hintergrund geraten sind...

citi ist nicht nur zocken. es gibt hier auch welche die long gehen und ihre longpositionen bestägt wissen wollen - was ich OK finde!

Nobody1:

@ tiggi

12.06.09 20:27

las mich raten - deine gewinne (die du sicherlich uneigenützig weiter ausbauen wirst) werden gestiftet damit unsere welt ein stück besser wird - was sie absolut nötig hat. du wirst deine gewinne doch nicht einbehalte, oder?

nur weil jemand später einsteigt und eher austeigt als du ist er nicht mehr gierig als du es bist. OK, du bist kein shortie bist was ich sehr gut finde. dennoch betreibst du gleichermaßen einen ordentlichen kapitalismus.

Tiggi:

@Nobody1

12.06.09 20:29
Das mit dem m und nicht n und dem ä und nicht e hab ich nicht bös gemeint.
Viel Erfolg noch mit C.
Tiggi
Nobody1:

@ tiggi - ist OK, habs nicht böse aufgefasst.

12.06.09 20:34

ich wollt nur sagen das hier nicht alle aufs schnelle geld mit rein und raus aus sind.jene die es sind fallen eh auf die nase weil das spiel mit dem intraday traiding ziemlich schwer zu spielen ist.

Dir auch noch wiel erfolg bei deinen ínvestitionen...

Nobody1:

TRADING, sorry :)

12.06.09 20:35
Tiggi:

@Nobody1

12.06.09 20:35
In Mathe war ich immer gut und als die Bankwerte Anfang März auf fast Null gefallen sind habe ich zugeschlagen.
Eine Bank of America oder eine Bank of Ireland wird niemals Pleite gehen, eine Bank die den Namen des Staates trägt.
Pleite unmöglich, dass war meine Strategie.
Ich halte, verkaufe davon kein Stück.
Tiggi
qbase:

@tiggi

12.06.09 20:39
jo mei. dafür hab' ich eben meine solarwerte zum dumpingpreis bekommen. das gleich sich wieder aus.
und in einem jahr in summe so um die 500% oder mehr, ich glaube, ich kann nicht klagen.
jeder wie er meint. allerdings waren mir sportwagen immer ziemlich wurscht, ich habe dafür andere (fast so teure) hobbies, die es zu befriedigen gilt. ;)
Tiggi:

qbase

12.06.09 20:47
Das Unterscheidet den Norddeutschen an der dänischen Grenze von dem Süddeutschen.
So jetzt ist aber Schluss mit Schreiben!
Viel Erfolg @qbase und @Nobody1
nommo:

plusminus 1

12.06.09 21:19

Ja ,hab den Artikel auch gelesen. Muss man im Auge behalten.Meine Bewertungskriterien wie der Markt sich laengerfristig entwickelt: 1.Liquiditaet 2.Liquiditaet. 3.Zinsen 4.Arbeitslosenquote (d.h. bei Vollbeschaeftigung sofort raus aus Aktien.)in dieser Reihenfolge. Charttechnik spiegelt die Vergangenheit wieder und sagt eigentlich nichts ueber die Zukunft aus.Du weist zum Beispiel nicht wann es dreht.wie tief oder hoch oder vielleicht nur laenger seitwaerts. Im Nachhinein laesst sich immer alles schoen sehen aber vorher..... Ich behalts im Auge hat fuer mich aber nur zweitrangige Bedeutung. Klar kann der Markt bald korrigieren aber wie tief und wie schnell kann es wieder drehen. Diese Probleme hab ich nicht.Wenn nicht mehr genug Liquiditaet zur Verfuegung steht muss man raus. Wenn Grossanleger almost zu 100% investiert sind ist es nur eine Frage der Zeit wann der Markt kippt , davon sind wir meilenweit entfernt. Die hohe Arbeitslosigkeit ist der Anfang einer lang andauernden Erholungsphase.( niedrige Lohnkosten,hohes Potential von Facharbeitern und Fuehrungskraeften usw.), siehe z.B Anfang der 90ger 8% Arbeitslose in USA mit folgendem langjaehrigem Anstieg. Banken wie speziell die citi werden als erste profitieren.Durch den herrschenden Druck der letzten Monate wird ein neu struckturierter machtvoller Gigant entstehen. Es wuerde mich schon sehr wundern wenn wir naechstes Jahr um diese Zeit nicht mindestens einen Kurs von 10 EU sehen.

Ps. Fast alle unterschaetzen die Bedeutung von Liquiditaet fuer den Aktienmarkt.

citi hold and prosper

decon1401:

@tiggi......und genau DAS wird Dich reich machen !

12.06.09 21:37
Mache, resp. habe ich genauso gemacht. Überwiegend Banktitel, teilw. auf dem Alltime-Low (RBS 0,12 EK) gekauft und jetzt seh`ich zu wie aus meinen eingesetzten 43k in ca. 3 Jahren 300k werden.

Bin jetzt & heute bei 106k.

Gruss

Decon

P.S.: HSBC, Lloyds & Barclays liegen z. Zt. immernoch unter dem Mittel..........aber das wird schon noch.
Jedes Glück braucht einen Schmied !
nommo:

qbase

12.06.09 21:52

Hab den artikel gelesen.da ist noch ein Artikel auf der selben Seite."ctigroup:Extrapolating 2015."

citi hold and prosper

Tiggi:

@decon1401

12.06.09 22:08
Jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln.
43K konnte ich nicht investieren aber ich bin total zufrieden wie ich auf den Crash im März reagiert habe.
Mein Depot sieht sehr gut aus und das finde ich sehr gut, s. meine Einstiegskurse.
Ich werde nicht 1 Stück verkaufen!!
coolman123:

Kurs bleibt fast gleich bei hohem Volumen

12.06.09 22:11

Hi,

Kann mir das mal einer von euch erklären, was da passiert. Seit fast 2 Monaten hat die citi Aktie ein Handelsvolumen von ca. 30 Mio/Tag und der Kurs geht nur ein paar Prozent hin oder her.

Danke, coolman123

hollewutz:

hie werden vermutlich schon Kurse

13.06.09 07:14
in dem Hinblick auf den anstehenden Umtausch gehandelt
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Roman Abram.:

hollewutz

13.06.09 07:31
Ja selbe denke ich auch.
Citigroup wohin?
hollewutz:

weitre Entwicklung Charttechnisch

13.06.09 07:40
Unsere Meinung: Solange 3 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 4.5 und dann 5.5 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: Unser bullishes Szenario würde erst durch das Unterschreiten von 3 entkräftet. In diesem Fall dürfte der Kurs auf zunächst 2.5 und dann 1.95 sinken

Quelle www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-01?exchange=NYS
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 238427
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Jefferson.Dar.:

@ # 5730:

3
13.06.09 07:56
Tiggi, ein Anleger vom Allerfeinsten. Selbstverständlich hat er alle oben genannten Aktien zu diesen absoluten Schnäppchenpreisen eingesammelt.

Dieses Forum ist ein Platz für pubertäre Angebereien. Abgesehen davon, dass hier eh niemand dieser Aufzählung Glauben schenkt. Daher würde mich mal interessieren, welche Intention Tiggi bei diesem Posting hatte.

In diesem Forum soll es ausschließlich um die Citigroup gehen. Ich persönlich bin hier extrem long eingestellt, daher kann ich die zum Teil kindischen Postings nicht nachvollziehen.

Klar ist es frustirierend, wenn eine Citi seit geraumer Zeit stagniert und eine BoA im gleichen Zeitraum durch die Decke schießt. Es gibt aber auch Gründe für diese Entwicklung.

Der Abstieg aus dem Dow muss für die Citi kein Nachteil sein, er wird nur den Zeitraum für eine Kurserholung bremsen. Fakt ist, dass Ende des Jahres wohl realwirschaftlich das gröbste in den USA überstanden sein wird. Beige Book und Stimmungsindikatoren lassen diesen Schluß zu.

Daher wäre es hier für jeden Investierten angebracht, sich in Geduld zu üben. Historisch gesehen sind Kurse von 2,5 Euro für die Citi extrem unterbewertet. Man sollte hier die Demission von Pandit abwarten. Das wird dem Kurs sicherlich Auftrieb geben. Zudem ist die Aktienumtauschaktion noch nicht abgeschlossen.

Ich ziehe erst am Ende des Jahres Bilanz bei der Citi. Geduld hat wird sich immer auszahlen...

Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy
plusminus 1:

Ausgesperrte - seht Euch mal dies an!

13.06.09 11:55

http://forum.stocks.ch/forum/index

Nun kommt mir schon das dritte Forum unter, dass unsere Texte 1 zu 1 übernimmt.

Ausgesperrte denkt mal nach - könnte eine Hintertür ins Forum sein!!!!!

Romeo237:

Achtung

13.06.09 14:12
nächste Woche wird es einen riesen großen Knall in den Märkten geben. Da wird es noch mal um einiges höher gehen in den Indizes als aktuell. Bin mal gespannt was die Citi draus macht. Anschnallen sag ich nur
corth:

Woher

13.06.09 14:15
soll der Knall kommen? Gründe?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.188 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 17.01.25 10:30
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--