|
alle anderen steigen.......und Citigroup sinkt wieder.......
tia, mit Bank of America hätte ich mehr Freude gehabt.......
Kauft euch doch noch ein paar "Bank of Ireland" dazu. Dann habt ihr öfters grün ;-)
Dein Fehler! Ich halte BAC, Citi, RBS usw.
Schau mal hier rein - dann kommst Du drauf wer alles in Banken investiert hat.
Der Kelch wird auch an uns vorüber ziehen - davon bin ich überzeugt.
Wenn Du nur eine Bank im Depot hast!
BAC halte ich weiter - irgendwo stand kürzlich Kursziel 18 Dollar
Nur meine Ansicht:
Nehme ich einen Tausendfüßler ein paar Füße weg, kommt er immer noch vorwärts und genauso gestalte ich mein Depot.
Habe nie erwähnt, dass ich nur eine Bank im Depot habe.....
Bin nur mit Citi enttäuscht........
Gebet um zu gewinnen:
"Oh, mysteriöser Geist, der du alle Fäden unseres Lebens dirigiert, siehe auf mein armes Leben. Tritt ein in mein Leben und erleuchte mich, dass ich mit Hilfe deiner Mysterien bei der Citi gewinne und mir Glück, Ruhe und Zufriedenheit zuteil werden.
Tritt ein in meine Seele und prüfe sie. Meine Absichten sind lauter und rein und ich beschreite den richtigen Weg.
Ich bin ein guter Mensch und achte alle anderen Menschen.
Ich habe nicht die Absicht, reich zu werden, doch ich benötige das Geld, um Frieden für meine Seele zu finden, Glück für die Lebe und Erfolgt bei meinen Citigeschäften.
So Krume, das ganze dreimal vor dem Schlafengehen inbrünstig und mit fester Überzeugung beten, damit dir nicht alle Haare vom Kopf fallen.
ok, kein Problem........ sind wohl alle zufrieden damit, dass BOA davonläuft und Citi dahinschmelzt......
letzte Woche konnte man BOA unter 7.90 Euro haben.......
Abwarten und Tee drinken..... Citi wird wohl bald sehr günstig zu haben sein....
Uranium...., schön die schon drin sind.......
und wie siehst Du Citigroup?
ok, Du bist kein Hellseher.....
aber 2 oder 1.50 Euro......oder wie supermeisterseppi.....wohl denkt.......ins Nirwana?
alle raus nun?.....
bleiben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |