|
war jetzt auch nicht auf Citi gemeint, nur gibt es ja den Fall bei Dividentenausschüttung sehr oft das da ein Gap enttsteht...
also schönen Abend noch und ich glaub ehrlich gesagt im Dow an die 8000 und auf ein wenig Kursverlust kurzfristig bei Citi, was aber okay ist und nicht zur Beunruhigung führen soll... vielleicht die Chance einfach nochmal nutzen wenn wir tiefer stehen sollten... nur meine Meinung...
ich bin in citi investiert, beobachte den thread schon ziemlich lange und muss leider feststellen das meinungen und argumentation analog zum kurs schwanken. Zum thema chartanalyse: ist schon sehr bemerkenswert das solche analysen völlig unabhängig vom wirtschaftlichen erfolg der unternehmen begriffen werden, zugegeben sind diese analysen statistisch gesehen aber schon interessant. meine meinung zu citi: der kurs wird von „daytradern“ und angsthasen kaputt gemacht obwohl die aktie potential hat. citi ist scheinbar die einzige bank welche die kreditnachfrage in amerika bedient was natürlich vom staat getrieben ist aber somit auch die bedeutung der bank für amerika unterstreicht…
gute nacht und auf gutes gelingen morgen
wo seid ihr alle hin?
Wie ist deine Einschätzung Bodman , wie es diese woche für Citi laufen wird ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |