|
vor ca.bei 2,90 eingestiegen , bei 2,20 nachgekauft , und jetzt bei 3,45 SL ausgelöst.....
viel glück kinder ;)
gute Idee....!
Ich kaufe dann bei 2 Euro wieder ein....!!!!!!!
ist heute so hoch wie zur normalen Börsenöffnung...das ist doch nicht normal?!
Das ist was im Busch
Alles läuft rund bei den Banken......
Kann nur fast jede große Bank Aktie zum Kauf empfehlen.......die Baken haben sehr viel Macht und ohne Banken läuft nix!! Deshlab versucht man alles um die Banken nach der Kriese gut stehen zu lassen......
Leitzins wieder gesenkt, Staatshilfen......etc.......
Ich habe in COBA bei 3,3 invest. bei der Citi bei 1,90 bei der RBS 0,33 Deutsche Bank bei 29 BoA bei 4,9........ING Groep bei 5.......
Schaut mal her von welchen Kursen die kommen!!!!!!
Ist doch klar das langfristig alle Bank Titel wieder schnell nach oben kommen......kann nur raten jetzt noch in diversen Bank Titeln zu invest.......es lohnt sich, vielleicht nicht morgen, aber spätesten in 6-12 Monaten......
Deshalb versteh ich hier manche nicht die solche Panik machen........und bei bei kleinen Ansteigungen direkt verkaufen..........
Freu mich heute über meine Coba:-)))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |