wow, starke Börse heute......
Dow fliegt......
|
diese frage hab ich mir auch schon öfters gestellt , aber ich hab echt einbisschen schiss weil der DAX und DOW so gut unterwegs sind und Citi net so ? sobald es runter geht mit DAX und DOW bekommen wir ev. die Citi unter 2euro wieder .... ka
viel glück
Wie kommt es dass wir dem Anstieg von aktuell 5% in den USA nicht hinterhergelaufen sind? Liegt es einfach an dem deutschen Pessimismus oder steckt noch etwas anderes dahinter?
Wenigstens RBS konnte mich heute aufmuntern...
Auf Seite 122 postete Enis21 eine nette Chartanalyse, welche auf eine SKS-Formation hoffen ließ.
Ist die Formation noch aktuell, oder aufgrund der "lange" andauernden Seitwärtsbewegung mitlerweile ungültig?
Ich persönlich denke, dass in den nächsten Tagen bezüglich des Stresstests und der Kapitalbedarfsfrage eventuell der Schwung kommen könnte der genau diese Formation bestätigt? Immer öfter kommt es schließlich vor, dass wichtige Infos genau zu Charttechnisch entscheidenden Phasen veröffentlicht werden. Was meint ihr?
irgendwie lockt es mich wieder winzusteigen... aber irgendwie hab ich shciss vor dem test, auch wenn der teilweise wohl schon eingepreist ist...wer weriß, was da noch alles kommt
wie seht ihr das?
ich warte immernoch, dass AIG mal wieder durchstartet :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |