weiss jmd, um wie viel uhr und in welcher form morgen die ergebnisse des stresstest veröffentlicht werden ? konnte noch keine näheren angaben finden.
gruss
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,18 | 10,02 | 14,91 | |
|
weiss jmd, um wie viel uhr und in welcher form morgen die ergebnisse des stresstest veröffentlicht werden ? konnte noch keine näheren angaben finden.
gruss
steht nicht schon fest dass ALLE Banken den Test bestehen.
http://www.n-tv.de/1135523.html
Nur noch nicht sicher ist mit wieviel Staatskapitalerhöhung :) ?
was ein gewusel
kommt immer ganz drauf an wo ich investiert bin
aktuell bei citi. von daher boa grün.
;)
die Zahlen waren evtl noch mehr geschönt.... ich denke sogar dass Citi mehr Potential hat, da Sie wesentlich mehr abgestürzt sind... aber für heute gibt es mal wieder absolut keine Begründung... Citi geht 2% runter, Boa 6% rauf...
bin mal gespannt, wann Citi endlich mal Gas gibt und auch konstant bleibt
muss es normalerweise aufwärts gehen!
http://www.finanzen.net/nachricht/...xpress_mit_Gewinneinbruch_877151
Amex zahlen waren ok. Grund für BOA Anstieg vor allem nachbörslich
Ich habe Montag für 2,53 Euro nachgelegt. Daher der Absturz auf 2,06 Euro am Dienstag. Und daher auch die harte Obergrenze bei 2,53, die seitdem nicht überwunden wird, zumindest nicht beim BID-Kurs.
Vielleicht sollte ich heute alles verkaufen. Dann ist der Weg frei bis 3,20 Euro am Montag.
ich glaube, bis 18:00 kommen ein paar ergebnisse von die banke ... dann können wir das ganze WE zuschauen wie die citi wieder auf 3€ klättert und am MO nach der gewinn mitnahme wieder runter auf 2,5€ knallt ! bammmm
cyaaa nice WE
das die Citi Dividende bezahlt ??? Kann ja fast nicht sein ??!!
Kann mir hierzu jemand Info geben und wenn es stimmen sollte wie hoch die Div sein würde.
Danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,18 | 10,02 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |