|
was führt dazu, dass die aktien so dermaßen fallen lässt.....
zahlen besser als erwartet... verstehen muss man das nicht, oder!?
ich behalte meine citi aktien....
Oh man Leute, viele von euch verstehen das nicht? Wieso sollte Citi heute denn steigen, wenn der Dax und Dow Jones total im minus sind? Ihr denkt echt nur bis zur nächsten Ecke!!! Wenn der Dax morgen wieder um 3 % steigt, was kommen hier dann für Analysen zu Stande?
Denkt dran: DISZIPLIN FÜHRT ZUM ANLAGEERFOLG !!!!!
alles steht auf Krise vorbei, das schlimmsteüberstanden, die Zahlen stimmen auch wieder unddie Börse stürzt ab.... aber das erleben wir doch öfter... Ich bleibe in AIG und Citi drin... klar fühlt man sich um Welten besser, wenn das Depot im Plus ist, aber so ist das eben... geht man raus steigt die Aktie, geht man rein oder bleibt fällt sie und man regt sich total auf...
Man kann nicht jeden Tag gewinnen... aber wie wir hier alle eben wissen müsste zu 99.99% mittel oder langfristig hier dicke Gewinn drin sein und ich meine wirklich 300-1000% man muss eben warten können....
Macht einfach mal was anderes wenn es schlecht läuft und verderbt euch nicht jeden Tag... raus geht doch eh keiner von euch der jetzt Verluste gemacht hat... also weg von der Glotze und was Gescheites gemacht!
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...stest-Meldung/502712.html
Also wenn das der Grund ist...dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
normalerweise sollte man soetwas nicht noch verbreiten in diesem speziellen Falle mache ich es aber einfach
http://turnerradionetwork.blogspot.com/2009/04/...ss-test-reults.html
hier der Direktlink zum Blog mit dem vermeintlichen Stresstestergebnis.
Sorry aber wenn die Börse und dazugehörige Analysten auf solch ein Geschreibe hört, von Menschen die früher bereits negativ mit neonazistische und antisemitische Äußerungen auffielen....ich weiß nicht
übrigens Adolf Hitler hat heute "Geburtstag"...vielleicht gibt es dort ja einen Zusammenhang
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |