CHICAGO INDEX

Thema
abonnieren
Zugriffe: 732 / Heute: 1
Optionimist:

CHICAGO INDEX

30.09.02 16:06
erwartet 53,1 jetzt gekommen 48,3..und unter 50 bedeutet Rezession..Jungs..schnallt euch an...es geht abwärts..im brutalen Stile...
Antworten
Stox Dude:

das hoert sich gut an

30.09.02 16:07

Antworten
sbroker:

meine vermutung:

30.09.02 16:11
wenn in deutschland börsenschluss ist, geht in amiland wieder etwas rauf... so läuft die chose doch schon monate.. so verliert die deutsche börse im durchschnitt mehr als die anderen... sowas nenn ich abhängig...

nix drogen.. amiland
sbroker
Antworten
Tradingman:

Dafür, dass eben das bisher gefürchtete Double-Dip

30.09.02 16:22
quasi bestätigt wurde, hat der DOW heute mindestens nochmal soviel Potential nach unten, also etwa 5%. Intraday sehe ich für heute keine technische Erhohlung mehr.

Tradinggrüsse
Antworten
sbroker:

@tradingman:

30.09.02 16:25
wie ich gehört hab, hast du ne linkverbindung zwischen technical investor und ariva herausgefunden? könntest du hier mal eben schreiben wie du das gemacht hast...?

danke, sbroker
Antworten
Tradingman:

Also, sbrocker

30.09.02 16:32
Ich hab da ins Forum bei

www.startraders.de

reingeschaut, das Forum "Technische Analyse" angeklickt. Dort gibt es im täglichen Eröffnungsthread einen Link zu den Technical-Investor-Charts, den habe ich dann nach Ariva kopiert. Allerdings nicht den Link, der dort steht, sondern der nach dem Anklicken in der Adressleiste steht.

Tradinggrüsse
Antworten
ecki:

Na siehst du sbroker, dass ist die Quelle.

30.09.02 16:43
Wenn du einen eigenen chart verlinken willst, dann musst du den Syntax von Tradingman nehmen, im eigenen chartheft per rechtsclick und Eigenschaften die

id=xxxxxx rauskriegen und ersetzen.

Hier z.B. der Dax als Renkochart auf Stundenbasis:

www.technical-investor.de/...ewimage.asp&id=183976&w=800&h=600

Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--