@checkit,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 597 / Heute: 2
joker:

@checkit,

13.09.00 15:08
îch kann dir nur zustimmen. Aber es will mir nicht in den Kopf dass einige wirklich soooo extrem leicht zu beeinflussen sind. Manche bieten dem WH ja sogar Geld an nur damit er weiterschreibt! Das ist KRANK! Und dass nachdem der Typ gerade mal 3 Tage angemeldet und einige Tips gegeben hat bei denen man noch gar nicht abgewartet hat ob sie wirklich wie er sagt so viel Gewinn bringen. Das ist purer Leichtsinn!! Dummer Leichtsinn! Ich hab zuerst geglaubt es ist eine Verar...ng aber es scheint echt zu sein. Falls es echt ist ist es traurig. Und wie!

Hoffentlich kommen im Ariva-Board solche "Weissen Haie" nicht vor. Und auch nicht so extrem Leichtgläubige. Obwohl man weiss nie genau wann man sich dazu zählen kann. Bei einer guten Vortäuschung... wer weiss. Deshalb gilt selber Nachforschen!

Auf aufrichtige ungepushte Zusammenarbeit im Ariva-Board,
joker
Antworten
ML2711:

Die guten User werden immer weniger!

13.09.00 15:39
Die Puscher erhalten zuviel Macht in den Boards. Schade, das Ariva immer wieder zuverlässige Leute verliehrt.
Warum können wir nicht miteinander arbeiten, sondern müßen bei jedem Anlaß
gegeneinander sein und streiten.
Einige hier sind schon besonders streitsüchtig, gell fosca ;-)
Gruß
ml2711
Antworten
fosca:

Was soll

13.09.00 15:50
das. Ich nehme mal an, Du zaehlst Dich zu einen der "guten User".
Nun guter User, was willst Du von mir. Zeige mir doch bitte mal den Thread wo ich so streitsuechtig war. Nur weil man einem ueberheblichen Typen wie Preisfuchs nicht in den Hintern kriechen will ist man noch lange nicht auf Streit aus. Ausserdem waere in dem Hintern garnicht genuegend Platz fuer uns alle, also sei froh, dass ich nicht mit draengle.
Antworten
ML2711:

@fosca siehst Du, daß meinte ich ;-)

13.09.00 16:10
Immer gleich aufgebracht :-(. Ich hatte Dich nur gestreichelt mit gell fosca ;-) und Du bist gleich wieder auf 180. Wie wäre es mit etwas Urlaub?. Vieleicht etwas mentale Tiefensuggestion?.
Wirkt oft Wunder. Ich merke förmlich Du bist seelisch angeschlagen. Zu lange im Chat?. Wir hatten schon positivere Gespräche mit mehr Humor.
Also tief durchatmen, entspannen, durchatmen und nicht aufregen :-)
Gruß
ml2711

PS: Laß Preisfuchs aus dem Spiel!. Das ist ein unfaire Art über jemanden zu lästern, wenn er sich nicht wehren kann.
Antworten
fosca:

Kannst Du

13.09.00 16:31
mich nicht einfach zufrieden lassen. Es nervt total. Ich muss mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrechen, was "Rocky" von mir will.
Antworten
ML2711:

@fosca, kein Problem :-)

13.09.00 17:02
Rocky?.  
Antworten
joker:

Das war nicht dazu gedacht unruhe zu stiften!

13.09.00 17:03
Was ich eigentlich zeigen wollte ist, dass Ariva trotz aller manchmal vorkommenden Streitereien doch das beste Board ist, vom Niveau her. Und diese Meldung hier sollte eigentlich in meinem anderen Thread erscheinen, aber das mit dem "hier Nachricht einfügen" scheint nicht immer zu funktionieren, oder? (JP?)

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=41609&708

Schöne Grüsse an die Arivaner,
joker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--