Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Charttechnische Würdigung

Beiträge: 99
Zugriffe: 43.899 / Heute: 20
Cronos Group Inc 2,36 $ -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   +50,57%
 
Charttechnische Würdigung cannabistrader
cannabistrader:

Charttechnische Würdigung

 
11.05.17 12:51
#1
Update 10.05.2017: Es kam zu einem dynamischen Breakout unterhalb der unteren Flaggenbegrenzung die von nun an einen Widerstand darstellt. Dieser Bruch ist folgenschwer, da hier ein ganzes Support-Cluster verletzt wurde. Nicht nur die Flaggenunterkante sondern zudem wurde der langftristige Aufwärttrend als auch die EMA 200 gebrochen. Dies ist in Summe technisch negativ zu beurteilen. Ein Retest des Breakout-Niveaus wäre nun typisch (blaue Linie) aber nicht zwingend. (Der RSI signalisiert weiter Platz nach unten). Auf der Unterseite wäre als nächste Unterstützung das Niveau bei ca 1,9-1,95CAD zu nennen. Der Chart enspannt sich erst mit Kursen >2,6CAD.
Ganze Analyse hier: www.marihuana-aktien.de/news/chartupdate-lp-s/
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Charttechnische Würdigung 989149
73 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Charttechnische Würdigung Miraculix1264
Miraculix1264:

Ja, was ist da los?

2
21.06.19 23:47
#75
Wieso schreibt hier niemand mehr? Zu Werten aus der Branche, die ich als viel riskanter einstufe wird deutlich mehr geschrieben. Alles nur Trader in der Branche unterwegs?

Bin hier immer mehr am Aufstocken (buy the dips). Bin ich auf dem Holzweg? Klar, ist im Moment immer noch recht stolz bewertet, wenn man die aktuellen Zahlen als Maßstab nimmt. Aber, ist das nicht ein Wachstumswert?

Ich sehe hier enormes Potential. Mir gefällt hier bisher eigentlich alles:

+ Geschäftsmodell/Marketing
+ Management bzw. Mike Gorenstein
+ Altria als Partner für finanziellen Spielraum, Türöffner, Berater, Synergien etc. solange sie den jungen Wilden den nötigen Freiraum gewähren
+ Medmen als Vertriebspartner
+ Vape/Verdampfer als ein Schwerpunkt
+ Israel zum Anbau, F+E und Distribution nach Europa
+ Kolumbien für LatAm etc. etc.

Aber der Grund, warum ich mich hier vom Trader zum Anleger entwickelt habe, die Partnerschaft mit Gingko Bioworks. Was Gingko macht, finde ich einfach sensationell. Ich mag auch deren CEO Jason Kelly. Sorry, da werde ich einfach euphorisch...

Wer nordet mich etwas ein? Jemand bereit sich damit oder mit mir auseinander zu setzen? Würde mich sehr freuen.

Grüße aus dem Zaubergarten
Miraculix
Charttechnische Würdigung Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Bald Inso der Dreck

 
12.07.19 19:30
#76
Hochgezüchtete vom Aktionär hofierte Hanfbude. Und in sowas investiert Altria Milliarden. Solche Flaschen! Des Geld is wech!
Charttechnische Würdigung Küstennebel
Küstennebel:

Moin

 
08.01.20 17:06
#77
Hab hier gerade mal eine kleine erste Position gekauft.  
Charttechnische Würdigung youmake222
youmake222:

Cronos kann trotz Coronavirus-Krise Umsatzsprung v

 
11.05.20 15:04
#78
COVID-19 hat auch das Geschäft bei dem Cannabis-Unternehmen Cronos empfindlich getroffen: Die veröffentlichten Quartalszahlen waren schlechter als erwartet. 11.05.2020
Charttechnische Würdigung JT_Marlin
JT_Marlin:

Verglichen zur Konkurrenz

 
03.02.21 15:46
#79
müsste sich hier doch bestimmt bald auch um einiges Mehr in Bewegung setzen und zumindest in die Nähe alter Höchststände gehen, oder übersehe ich hier einen Nachteil gegenüber der Konkurrenz?
Charttechnische Würdigung Newbie 42
Newbie 42:

@JT

 
03.02.21 17:30
#80
Nein, sehe ich ganz genauso. Ein wirklich gut aufgestelltes Unternehmen und haben nicht so am aktuellen Hype partizipert wie z.B, Canopy oder Athria.
Aber wenn die Byden Administration wirklich eine Legailiserung auf Bundesebene durchbekommen sollte (und danach sieht es ja durch demokratische Mehrheiten in beiden Kammern aus), werden wir glaube ich bald auch die bisherigen Höchststände weit hinter uns lassen.

Die Frage ist nur: Gibt es vorher noch einen Dip, den man nutzen kann :)

 
Charttechnische Würdigung JT_Marlin
JT_Marlin:

Jetzt nehmen wir Fahrt auf :-)

 
10.02.21 20:52
#81
Charttechnische Würdigung Quatschkopf
Quatschkopf:

Abfahrt mit vollem Karacho

 
11.02.21 19:04
#82
Charttechnische Würdigung Spobrokel
Spobrokel:

verdoppler..

 
14.02.21 16:30
#83
Artikel im aktionär  
Charttechnische Würdigung JT_Marlin
JT_Marlin:

Poste mal die Quelle Spobrokel

 
15.02.21 19:29
#84
Charttechnische Würdigung Spobrokel
Spobrokel:

Jetzt im letzten Aktionär Heft ab Seite 16

 
15.02.21 21:01
#85
Jetzt im letzten Aktionär Heft ab S. 16...ff.
Charttechnische Würdigung Zockidoki
Zockidoki:

Warum wollen auf einmal so viele Aktionäre

 
26.02.21 12:54
#86
die Aktie "los werden"? - ich dachte, das Ergebnis von 2020 wird erst ab 14:30 Uhr nach MEZ bekanntgegeben.
Charttechnische Würdigung Sandos
Sandos:

SPD will Cannabis legalisieren....

 
24.03.21 12:36
#88
SPD überarbeitet ihr Wahlprogramm und will kleine Menge Cannabis legalisieren...

Quelle: HanfJournal vom 24.03.2021
hanfjournal.de/2021/03/24/spd-will-cannabis-legalisieren/
Charttechnische Würdigung Sandos
Sandos:

Baldige Legalisierung in den USA (?)

 
22.04.21 16:53
#89
USA machen nächsten Schritt zur Legalisierung von Cannabis.

Quelle: Börse Online vom 22.04.2021
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...annabis-1030168740
Charttechnische Würdigung Sandos
Sandos:

Cronos....gute Wachstumschancen

 
02.05.21 16:25
#90
....
Eine weitere kanadische Firma mit Wachstumspotenzial ist die Cronos Group. Auch jenes Unternehmen fokussiert sich in erster Linie auf die medizinische Anwendung der Cannabispflanze. In Deutschland etwa beliefert Cronos mehr als 10.000 Apotheken mit medizinischem Marihuana.

Zusätzlich vertreibt Cronos auch Marken, die auf den Freizeitkonsum abzielen. Dieser dürfte in den kommenden Jahren in vielen Ländern immer häufiger gesellschaftlich akzeptiert werden. In Deutschland etwa fordern einige Parteien, darunter die Grünen und die SPD, eine Freigabe zu Genusszwecken zumindest in begrenzten Mengen.

Im Vergleich zu Canopy und Aurora ist Cronos noch ein relativ kleiner Player. 2020 verdoppelte das Unternehmen seinen Umsatz auf rund 62 Millionen CAD. Wie die Konkurrenz schreibt Cronos nach wie vor rote Zahlen.

Dennoch: Das Unternehmen verfügt über beachtliche liquide Mittel. Grund ist vor allem ein starker Vertrauensbeweis aus den USA. 2018 hatte der Tabakriese Altria, bekannt durch die Tochterfirma Philip Morris und die Marke „Marlboro“, Cronos-Aktien im Gesamtvolumen von 1,8 Milliarden US-Dollar gekauft. Altria hatte sich damit als erster großer Tabakkonzern in das Cannabis-Geschäft gewagt – und hierfür Cronos ausgesucht.

Ende 2019 dann übernahm Cronos den Konkurrenten Redwood Holding. Daraufhin folgten Kooperationen zum Beispiel mit dem kolumbianischen Unternehmen NatuEra, das beim Marihuana-Anbau aushelfen soll. Wie Canopy und Aurora zieht Cronos immer mehr kleinere Firmen auf sich und treibt die Konsolidierung damit aktiv voran. Im Falle von Cronos gar mit Unterstützung eines Multimilliarden-Tabakkonzerns. Gute Chancen also für eine Fortsetzung der Wachstumsstory.

Quelle: Finanztrends.de vom 11.04.2021
www.finanztrends.de/...ktien-haben-das-zeug-zum-ueberflieger/
Charttechnische Würdigung JT_Marlin
JT_Marlin:

Was erklärt die plus 10% heute?

 
28.05.21 20:22
#91
Charttechnische Würdigung JT_Marlin
JT_Marlin:

Übernimmt Altria?

 
08.11.21 15:46
#92
Bei Cronos ist was im Busch. Altria Übernahme?  
Charttechnische Würdigung Der Patriot 500
Der Patriot 500:

Cronos, SynBiotic oder Tilray

2
12.12.21 12:08
#93
Wo sollte man investieren? Oder einen guten Mix aus allen dreien?
Charttechnische Würdigung Sandos
Sandos:

Es tut sich was...

 
14.02.23 17:29
#94
Die Freigabe von Cannabis ist in Deutschland umstritten. Nun hat Gesundheitsminister Lauterbach die Eckpunkte zur geplanten Legalisierung vorgestellt. Demnach sollen Kauf und Besitz von Cannabis künftig in Grenzen erlaubt sein, Werbung jedoch verboten bleiben. Das Kabinett hat den Entwurf durchgewunken.

Quelle:
www.mdr.de/brisant/cannabis-legalisierung-184.html
Charttechnische Würdigung Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
16.08.23 20:21
#95
Auch eine sehr interessante Cannabis Aktie.
SynBiotic heute fast 100% ...
Charttechnische Würdigung Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
16.08.23 20:24
#96
Cronos, SynBiotic oder Tilray

SynBiotic... heute MEGA Steil.
Charttechnische Würdigung Börsenpirat
Börsenpirat:

Megasteil ist aber anders

 
16.08.23 20:33
#97
Charttechnische Würdigung HonestMeyer
HonestMeyer:

Achtung, letzte News zu Cronos beachten!

 
16.08.23 20:59
#98
www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/cronos-group-inc.htm

Nicht unbedeutende Einschnitte für die Cronos Group.
Charttechnische Würdigung Terminator9

Nur mal zur Info

 
#99
Cronos hat Aufholpotential und die Umsätze ziehen langsam an.
Mal sehn, was Morgen hier abgeht?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cronos Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Charttechnische Würdigung cannabistrader Terminator9 16.08.23 21:49
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49
  26 Top aufgestellt und die Altria Group im spiel AnonymusNo1 Sandos 25.10.19 17:30

--button_text--