@charti, zwecks WM Tipp !

Zugriffe: 323 / Heute: 2
C.Webb4:

@charti, zwecks WM Tipp !

28.05.02 22:47
Hast schon recht, Italien wirds nicht schaffen, Frankreich hat mit Abstand die beste Mannschaft, und wenn alles normal läuft sollten sie es auch dieses mal schaffen. Nur kann ich leider dieses FranzosenPack nicht ausstehen, bis auf Zidane, der Beste derzeit, ohne Konkurrenz...
Von dem her verbietet es sich für mich die als Sieger zu tippen. Brasilien muss nu wirklich auch nicht sein, ausserdem werden die im Viertelfinale von den Franzen gerupft. Italien hat einen wunderbaren Spielplan und das Halbfinale ist eigentlich fast schon Pflicht (dort übrigens wenn man gescheit Gruppenzweiter wird) gegen Dtld. Stehen sie dann im Finale ist vielleicht eine Überraschung drin *hoff*
Muss man beim Kaffeesatzlesen das Zeug vorher malen und das Endprodukt saufen ?? *bäh*

Gruß nach Matrixxhausen

C4

@charti, zwecks WM Tipp ! 677751
R.A.P.:

Morgen oder Übermorgen

28.05.02 22:54
gehe ich noch in´s Wettbüro.
Vorrunde und Weltmeister tippen.
Da sind die Chancen im Moment größer als im NM!!!!!!!!!!!!  
C.Webb4:

biste da ?

29.05.02 12:52

C4

@charti, zwecks WM Tipp ! 678210
chartgranate:

@C4

29.05.02 13:04
Matrixxhausen........hehehehehehehehehehehehe,wie gehts ihr denn eigentlich so und wo bleib die versprochene Anmeldung und der Computerkauf....tztztztztztz,frauen........
Ansonsten kann ich Deiner Argumentation teilweise folgen,ich bin auch kein ausgemachter franzosenfan,aber den Fussball,den sie spielen können wenn sie gut drauf sind liebe ich geradezu und es heisst ja schließlich "möge der Beste gewinnen".......
Aber den Brasilainern würde ich es auch gönnen,in den letzten Jahren immer überragend gespielt und extrem unglücklich ausgeschieden....
C.Webb4:

naja, wer den Elber zu Hause lässt und lieber

29.05.02 13:33
mit ein paar überschätzten Pfeifen spielt, ich weiss nicht...
Franzosenfussbal ist wie gesagt der derzeit schönste, aber vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir uns beide freuen, wenn Deutschland den Pott holt ;-))

Jaja, Matrixx... voll im Abistress grade, aber vielleicht gibts danach ja einen Computer .-))
Vielleicht verbietet ja ihr Freund Ariva aufzusuchen, wegen der vielen hübschen Jungs dort *loool*

C4

chartgranate:

hehehehehehehehehehe,das wird es sein!! o.T.

29.05.02 14:05
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--