estrich, ich will nochmal auf Deinen Weeklychart eingehen, wie Du schon richtig geschrieben hast "es könnte eine SKS Formation entstehen" gut, das ist mögl. aber dazu muss die Nackenlinie gebrochen werden die grob geschätzt aktuell um 47 € verläuft, glaubst Du das wirkl.? Ich nicht desh. geh ich wie immer vom wahrscheinl. aus, eine große Formation liegt im Weekly zweifelsohne vor, aber meiner Meinung nach keine SKS sondern ehr ein DIAMANT - gut erstens ist diese Formatoin sehr selten und zweitens meistens schlecht ausgeprägt wie auch in diesem Fall nicht sehhhhr schön, aber dennoch vorhanden und was das wichtigste ist, sie ist AUSGELÖST und zwar nach OBEN! Nach einer Vollendung dieser Formation kommt immer ein steiler Abwärts- oder Aufwärtstrend je nachdem wie sie ausgelöst wurde .... In diesem Fall nach oben, den Rest kannst Du Dir denken ich bleibe bei meiner Ausage, dass wir bald neue high´s sehen werden!
Auch der CCTMCAD dreht auf bullish im Weekly, ich habe mal die letzten bullishen Überschreitungen eingezeichnet jeweils mit einem Pfeil auch von dieser Tatsache lassen sich eigentl. nur neue High´s ableiten ...

greetz nuessa
(Verkleinert auf 70%)