Chartchancen - Commerceplanet Inc.

Zugriffe: 6.620 / Heute: 2
COMMERCEPLAN. kein aktueller Kurs verfügbar

aktienspeziali.:

Chartchancen - Commerceplanet Inc.

9
13.03.07 20:54
Der Chartverlauf der Aktie spricht Bände, sie ist gerade in der Korrektur, könnte man unter charttechnischen Aspekten nutzen, um die Aktie um 1,40 abzufangen, das Risiko wird derzeit bei 1,20 gesehen, hier sollte die Aktie spätestens drehen, wenn die derzeitig kleine Panik an den Aktienmärkten sich hoffentlich in Wohlgefallen auflöst. Ein KGV von unter 5 sollte der Aktie den entsprechenden Halt bieten.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 87336
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,51%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,34%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,26%

aktienspeziali.:

Commerce Planet, Inc. Provides Preliminary First Q

13.04.07 03:57
www.marketwatch.com/news/story/...66BF6%7D&dist=TQP_Mod_pressN
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 92439
aktienspeziali.:

sie rennt schon wieder los :) o. T.

13.04.07 09:25
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 92458
aktienspeziali.:

heute gabs mal wieder Zustiegsgelegenheiten

3
16.04.07 18:09
für alle, die noch nicht dabei sind, anders kann ich den Intradaychart nicht deuten

Chartchancen - Commerceplanet Inc. 3220925

cindian:

ein Muss für Spekulative

17.04.07 08:14
Commerce Planet ein Muss für Spekulative (Hot Stocks Investor)

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" ist die Aktie von Commerce Planet (ISIN US20084U1007/ WKN A0J3K3) ein Muss für jedes spekulativ ausgerichtete Portfolio.
Am letzten Donnerstag habe die Gesellschaft nach Börsenschluss ihre vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2007 veröffentlicht. So hätten sich die Umsätze auf 13 Mio. USD (+230% gg. VJ) und der Gewinn auf 4,1 Mio. USD (+650% gg. VJ) belaufen. Damit befinde sich das Unternehmen auf einem guten Weg, den von den Experten für dieses Jahr prognostizierten Gewinn je Aktie von mindestens 0,40 USD zu erreichen. Das KGV belaufe sich bei aktuellen Kursen um 2 USD gerade einmal auf 5. Ferner werde das Unternehmen im Rahmen eines Aktienrückkaufprogramms bis zum Jahresende weitere 1 Mio. Anteile zurückkaufen. Darüber hinaus habe die Geschäftsführung ihr Unternehmen diversen Brokern und institutionellen Anlegern auf einer Small Cap-Konferenz vorgestellt.

Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" ist die Aktie von Commerce Planet ein Muss für jedes spekulativ ausgerichtete Portfolio. (Ausgabe 07 vom 16.04.2007) (16.04.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 16.04.2007

Analyst: Hot Stocks Investor
KGV: 5
Rating des Analysten:

Quelle:aktiencheck.de  16/04/2007 13:31

drmiraculix:

heute allgemein schwacher Markt

24.04.07 17:29
Überraschend schlechte US-Konjunkturzahlen haben am Nachmittag den deutschen Aktienmarkt weiter unter Druck gesetzt. Der Dax verliert fast hundert Punkte, auch die Wall Street notiert schwächer.
Sowohl die Statistik der verkauften bestehenden Häuser als auch das aktuelle Verbrauchervertrauen war schlechter als erwartet. Der Verbrauchervertrauensindex des Conference Boards sackte auf 104 Punkte im April ab, erwartet hatten Analysten 105 Punkte. Der Verkauf bestehender Häuser war ebenfalls deutlich schwächer als erwartet, insgesamt wurden im März mit 6,12 Millionen Häusern 8,4 Prozent weniger Häuser verkauft.

Der Dax verlor nach der Bekanntgabe dieser Zahlen kräftig und notiert derzeit bei knapp 7.250 Punkten, einem Minus von 1,2 Prozent.
Aktienwolf:

in den nächsten Tagen dürften die bestätigten

26.04.07 17:51
Unternehmenszahlen für das erste Quartal auf den Tisch kommen.
Die Vorabinformationen weisen auf ein KGV von 4,4 hin (Kurs 1,76 $)

Ich denke dass dies einen gewaltigen Kursschub geben wird und empfehle sich heftig einzudecken. Ich selbst habe ca. 8% meines Depot in commerceplanet investiert.

Viel Spass allen invetierten.
aktienspeziali.:

Der Abgang ist für mich nur charttechnisch

13.06.07 03:15
nachzuvollziehen, weil durchgebrochen, fundamental nach meinem Kenntnisstand keinesfalls, weil absolut unterbewertet, KGV sollte zwischen 2,5 und 2,75 liegen, unglaublich
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 103054
Aktienwolf:

verkaufe keine einzige Aktie

2
13.06.07 08:03
und warte mit dem Nachkauf bis gute Vorabzahlen zum 2. Quartal kommen.

Wenn es sich bei dem Unternehmen um keinen Betrug handelt bzw. der Gewinn nachhaltig ausgebaut werden kann, ist die Aktie locker ein Verdoppler in den nächsten 6 Monaten.

Als Depotbeimischung, nach dem Motto: potentielle Verdoppler suchen und wenn zwei von 20 in einem Jahr verrecken ist das einkalkuliert, optimal !
Fundamental:

@spezialist

13.06.07 08:11
"... KGV sollte zwischen 2,5 und 2,75 ..."

Meint zumindest ValueTitel :-)
aktienspeziali.:

richtig, Fundamental, ich trenne mich auch nicht

13.06.07 11:59
sondern lege alle 20 cts ein paar Stücke nach, wie Aktienwolf schon sagt, entweder ich sitze einem Betrug auf oder die wird sich mindestens verdoppeln
Calibra21:

Seit langer Zeit findet wieder einmal ein OTC-Wert

2
13.06.07 15:50
mit CPNE den Weg in mein Depot.

schön, deutliches Lebenszeichen :)

13.06.07 18:01
FredoTorpedo:

klar, das sieht man gern - letzlich aber gerade

13.06.07 18:05
das,was in den letzten 5 Tagen verloren wurde. Für mich noch kein Grund, wieder einzusteigen - zumindest nicht, ehe die Ursache des Kursverfalls der letzen Wochen erkennbar wird.

Gruß
FredoTorpedo
Calibra21:

Tradingchance!

13.06.07 18:06
CPNE Tradingchance! MACD nun positiv. Schnitt im Stochastik

@Fredo

13.06.07 18:09
manchmal braucht es keinen Grund, genau wie manchmal SL's fallen und und die Kurse unerklärlich scheinen, das ist dann oft technisch bedingt, Übertreibungen sagt man gerne, solange es hier keinen Grund für den Kursverlust gibt, bleibe ich absolut bullish.
Gipfelstürmer:

Elender Mist

13.06.07 18:12
Mir wäre natürlich nach meinem gestrigen Ausstieg schon ein wenig wohler gewesen,wenns heut nich gleich ganz so steil wieder nach oben ging,um ganz ehrlich zu sein!
Da rede ich mir was von Selbstdisziplin ein und dann verfluche ich sie im nächsten Moment schon wieder.Mein timing ist dieses Jahr zum K....
Wünsche den Investierten natürlich weiter steigende Kurse,dass sich die Geduld letztlich auch auszahlt!

Und wenn wir wieder an den 3 $ kratzen,dann werd ich hier nochmals laut fluchen!
Aktienwolf:

danke GS !

13.06.07 18:14
aktienspeziali.:

@Gipfel

13.06.07 18:16
Im Prinzip hast Du wohl alles richtig gemacht, mich haben die tiefen Preise auch irritiert, wie geschrieben, gestern habe ich mir dann den Chart angeschaut und stand ebenfalls vor der Entscheidung zu geben oder nicht. In jedem Fall hast Du Deine Verluste begrenzt und das ist positiv, der nächste Einstieg, wo auch immer, wird sicher kommen, Kopf hoch !
Calibra21:

Ausbruch aus dem Abwärtstrend

13.06.07 18:22
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 103172
cindian:

wow +21% das ist genial

13.06.07 18:55
sowas glaube ich hatte ich noch nie
das ist echt beruhigend heute
hoffe dass viele heute mit im boot sind
viel spass mal mit commerceplanet
grüsse cindian
Fundamental:

Leute, lasst die Kirche im Dorf

13.06.07 19:06
Ich traue diesem Wert keinen Millimeter mehr.

Offensichtlich sind Übernahme-Fantasien der
Grund für den heutigen Kursanstieg. Ich traue
diesem Kurs alles zu - natürlich auch, dass
ganz bewusst Übernahmgerücht gestreut werden
könnten ...

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass bei
CPNE irgendetwas nicht stimmen kann. Und dabei
bleibe ich auch an Tagen wie diesem. Ich ver-
mute bei jeder (gesteuerten ?) Aktion eine
ganz bewusste Manipulation !

Auch hier gilt:  Alles nur meine Meinung  
Aktienwolf:

keinen Millimeter, Fundamental?

13.06.07 19:29
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war die Begründung Deines Verkaufs die Kursschwäche. Andere würden sagen, Dein SL hat den Verkauf ausgelöst.

Gibt es neue, negative fundamentale Gründe ?
aktienspeziali.:

sieht gut aus, ja, Schlußkurs wäre wichtig jetzt

13.06.07 19:48
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Chartchancen - Commerceplanet Inc. 103197
Knappschafts.:

Ich weiß nicht so recht was

13.06.07 20:06
ich von den vielen Chart halten soll. Meine Erfahrung sagt mir dass der Abwärtstrend  noch nicht gebrochen ist auch wenn es heute eine tolle technische Gegenbewegung gegeben hat! Meine Erfahrung sagt auch dass bei über 90% der Aktien wo sich die 50-Tages- und 200-Tageslinie nach unten geschnitten haben sich die Aktien sehr lange nicht mehr erholt haben und genau dies liegt leider hier vor. Um aus diesen Abwärtsterend herauszukommen braucht es mehr als eine gute Nachricht! Sicherlich läßt sich hier mit traden Geld verdienen wenn man ein gute Händchen hat!

aktienspeziali.:

Knappschaft

13.06.07 20:10
um den Ausbruch zu generieren, sollte sie über der Ab-TL schließen, ich sehe allerdings keinen GRund, warum man bei Überwinden nicht von Bruch sprechen kann oder sollte, akt. bei 1,11, alles entscheident ist natürlich der US-Dollarchart, ich kann hier mit meinem Eurochart nur ein wenig zur Meinungsbildung beitragen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMMERCEPLANET INC. DL-01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 34 COMMERCEPLANET INC. DL-01 ein klarer kauf Sonderdepots Sonderdepots 25.04.21 02:49
4 13 CommercePlanet - heute ist SR eingestiegen ariba_ariba SuperGarfield 30.09.08 17:34
10 192 CommercePlanet: KGV unter 4 Fundamental AtlantisResort 18.01.08 23:22
  1 wann gehts endlich los? blacklady spidi1975 02.08.07 23:03
  6 ??? hedera drmiraculix 15.07.07 23:16

--button_text--