Gestriges NASDAQ-OTC Handelsvolumen 4 US-$!!!
Die Aktie ist von ihrem 52-Wochentief bereits um 2000% gestiegen!
Ich glaube ich riskiere mal 1 US-$, ist eine satte 1000% Chance!
Kann bitte jemand den Chart analysieren - Danke.
PS: Omega Environmental war vor ca. 10 Jahren der absolute Highflyer.