Cfds

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.056 / Heute: 1
Bankenopfer:

Cfds

22.10.07 11:18
Guten Tag
Ich habe mich jetzt mal in Cfds eingelesen und ein Demokonto von Cmc Market heruntergeladen wer hat Erfahrungen mit CFD s positiv und gerne auch negativ .
Wäre echt für jeden Tip sehr dankbar .
Habe bis jetzt fast nur mit Optis spekuliert .Ist der Cfd eine Alternative oder nicht.
Danke im voraus
Bankenopfer
Antworten
FloS:

.

22.10.07 11:20
Für mich sind CFD keine Alternative.
Der Hebel bei geringem Einsatz reizt, doch überschaue ich das Verlustrisiko nicht.

Kann ich nur einen Totalverlust erleben (100%) oder muss ich im schlimmsten Fall noch Geld nachschiessen?

Gruß
FloS
Antworten
Slater:

ja, Nachschusspflicht

22.10.07 11:27
unbegrenztes Verlustrisiko
Antworten
Slater:

außerdem spielt CMC Markets gegen den Kunden

22.10.07 11:30
jeder Euro Verlust auf Deinem Kto führt unmittelbar zum Gewinn bei CMC Markets (die hedgen fast nichts). Na ja Stefan Riße will ja auch bezahlt werden, der bekommt 20.000 € pro Vortrag.
Antworten
topwinner1:

supi

22.10.07 11:41
hi,
da ich gerne schnelle ergebnisse sehe und ansonsten auch ungeduldig bin ,bin ich von cfds überzeugt. die verlust gefahr ist aber riesig.ich trade nur tags über minuten oder stunden und halte positionen höchstens bis zum nächsten tag oder übers wochenende.
mein tip: mit demokonten ordentlich üben! gibt genug anbieter.
abn amro hat z.b. ein zeitlich unbegrenztes demo,. super ist auch whs prostation. u.s.w.
wenn du aber mit o.s. erfolgreich bist?!? warum sollte man dinge verbessern wollen die gut laufen=?
real trade ich auch bei cmc , nur die haben leider keine sekundencharts :-(. ansonsten ganz sauber. zu beachten ist auch das alle kurse bei allen anbietern nur synthetisch sind, d.h. das bei hoher vola die cfd kurse gegenläufig zu den real-time kursen sein können. ich glaube das das nennt man squeeze weil ja ordentlich shorts gekauft werden wenn der kurs sinkt; und die steigen dann natürlich im preis. ansonsten margin immer schön niedrig halten weil man schnell liquidiert werden kann. im schlimmsten fall musst du geld nachschiessen weil die stops nach marktpreis ausgeführt werden. ist mir aber noch nicht passiert.

viel erfolg!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--