CEYONIQ 542000: 200% CHANCE???!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.480 / Heute: 3
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Diva:

CEYONIQ 542000: 200% CHANCE???!!!

 
05.06.02 16:21
Bei CEYONIQ ist das letzte Wort NOCH lange nicht gesprochen!!!

HIER lauert eine Riesenchance!!! Das USA-Geschäft soll weitergeführt werden, im Unternehmen in Bielefeld herrscht rege Tätigkeit.

Kinowelt, Carrier 1 haben es vorgemacht. Der Ausbruch dürfte unmittelbar bevorstehen!

Ruft an: +49 (0) 521/ 93 18 - 2000.

STOX DIVA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

Hey SI, haste dir ne neue ID zugelegt? ;-)

 
05.06.02 16:23
Gruß Pichel
Antworten
Stox Diva:

CEYONIQ kurz vor Ausbruch!!!

 
05.06.02 16:30
Ceyoniq WKN 542000 dürfte kurz vor einem Ausbruch stehen!

Das Orderbuch ist bis 0,15 frei!
50% sind heute noch möglich!

JETZT kaufen!

STOX DIVA
Antworten
Star Ikone:

Stox Diva = Stox Dude!!!

 
05.06.02 16:33
Offensichtlicher geht´s ja gar nicht! ;)

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star_lkon.:

Main Gott Star Ikone, hast jetzt endlich gemerkt,

 
05.06.02 16:36
daß du mit deinem beschissenen Ruf keine Sau mehr hinterm Ofen vorlockst..

wird aber auch mit Stox Diva nicht klappen...

kleiner Tip von mir: versuchs mal, in dem du alles klein schreibst, vielleicht erkennt dich dann keiner
Antworten
Pichel:

Neeee, Stox kennt sich mit Neuer Markt und Pfennig

 
05.06.02 16:37
Werten nich aus!

Gruß Pichel
Antworten
Stox Diva:

CEYONIQ - Dranbleiben!!!

 
05.06.02 16:40
Glaubt man den Gerüchten, dürfte es hier in den nächsten Tagen kräftig aufwärts gehen!!!

Die Verschuldung könnte wesentlich geringer sein, als bisher bekannt. Derzeit läuft gerade eine Prüfung. DENN falls die Prüfung positiv ausfällt, sehen wir hier SCHNELL 100%!

STOX DIVA
Antworten
Star_lkon.:

CEYONIQ - Dranbleiben!!!

 
05.06.02 16:43
Glaubt man den Gerüchten, dürfte es hier in den nächsten Tagen kräftig aufwärts gehen!!!

Die Verschuldung könnte wesentlich geringer sein, als bisher bekannt. Derzeit läuft gerade eine Prüfung. DENN falls die Prüfung positiv ausfällt, sehen wir hier SCHNELL 100%!


MfG
Star Ikone ;)


so muß es heißen
Antworten
Stox Diva:

Star_Ikone empfiehlt CEYONIQ

 
05.06.02 16:46
Freut mich, daß du das so siehst wie ich ;)

Ein Tipp: Das Orderbuch ist bis 0,15 so gut wie leer! Einsteigen, hier geht es schnell um 50%!!!

STOX DIVA
Antworten
Stox Diva:

ICH habe mein Geld am NM NICHT verzockt!

 
05.06.02 17:05
Aber HIER scheinen ja einige lange PLEITE zu sein, deshalb die schwachsinnigen Postings.

ICH bin dabei, IHR schaut wieder zu und postet euren Müll!

Achtet auf CEYONIQ, HIER wird es definitiv News geben!

STOX DIVA
Antworten
Star_lkon.:

achtung: gleich kommt ein posting von

 
05.06.02 17:08
star ikone!

schnell als stox diva ausloggen und als star ikone einloggen... scheiß internet, warum geht das so langsam *lol
Antworten
Stox Diva:

Kurz vor NEWS!!! +49 (0) 521/ 93 18 - 2000

 
05.06.02 17:15
Falsche Ikone, du bist hier so lächerlich. Schaue auf das leere Orderbuch und behalte den Schwachsinn für dich!

ICH bin nicht star ikone, dafür du, klar!????

Ein Vorstand hat den Betrug zugegeben, dann wieder dementiert.

Ruft an: +49 (0) 521/ 93 18 - 2000! ICH habe mich VORHER informiert.

STOX DIVA

Antworten
Star_lkon.:

sag mal, hängt

 
05.06.02 17:17
eigentlich deine shift-taste?
Antworten
Stox Diva:

Falsche Ikone, was willst du????

 
05.06.02 17:24
Hau doch ab, wenn dir etwas nicht paßt! DU bist ein widerlicher Boardzumüller.

Poste über Aktien, DANN hast du in einem Aktienboard das Recht, über andere zu meckern!

ICH habe ADPHOS WKN 828820 und CEYONIQ WKN 542000 empfohlen und bleibe bei beiden dabei.

STOX DIVA
Antworten
Star_lkon.:

mir paßt doch alles....

 
05.06.02 17:27
aber dir anscheinend nicht mehr.

scheiße, wenn man zu blöd ist, was?

kopf wie 'ne ente -> über den augen ist nix mehr...
Antworten
Stox Diva:

Müll-Ikone - sch-ön, wenn man zu blöd ist, was?

 
05.06.02 17:31
Gib deine Tipps ab, los!

Aber klar, mehr als ein Musterdepot ist wohl nicht mehr drin bei dir. HIER im Board merkt man ja schnell, WER Kohle hat und wer nicht. Die mit Kohle posten über Aktien, die Loser müllen die Postings zu!

Ceyoniq jetzt einsteigen! HIER bahnt sich etwas an!

STOX DIVA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--