nicht-investiertem basher auf?!
minus 10 %...
nachtigall...äh..sleep...ik hör dir trapsen...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,99 | 9,92 | 15,17 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,06 | 10,13 | 14,35 | |
|
nicht-investiertem basher auf?!
minus 10 %...
nachtigall...äh..sleep...ik hör dir trapsen...
und dreht gegen Nachmittag wieder auf 1,10€, sobald sich die Meldung mal einige durch den Kopf gehen lassen haben und feststellen, dass Centrotherm einiges an Vorsprung im Gegensatz zu SW in sachen Finanzierung hat m.M.n..
Meines erachtens nach, sehen wir noch Preise um die 75 Cent oder gar ein neues Jahrestief.
Die Lage hat sich abermals drastisch verschlechtert in vielerlei Hinsicht. Mehr Schulden, weniger EK , starker Verfall des EBITDATA. Eine Erholung ist kurzfristig nicht zu erwarten und wird m.E. nach erst eintreten sobald die Konkurenz schwindet. Wie das heutige Inverview mit dem Experten zeigt: Jede verkaufte Solarzelle ist ein Minusgeschäft. Kurzfristig wird es keine Erholung geben.
Mittelfristig glaube ich an einen Rebound und werde sicher bald wieder einsteigen. Doch diesen Preisverfall werde ich sicher nicht mitmachen.
Viel Erfolg
Michael G
da frag ich mich als nicht-investierter basher...warum hast du dann aufgestockt und nicht schon vorher alles verkauft...wenn dir so klar war, dass die zahlen so schlecht ausfallen und somit der kurs ins grenzenlose stürzt....10 % ist durchaus schon grenzenlos (siehe dein vorheriges posting) ?!
na hier haben wohl schon einige ihr körbchen aufgestellt und machen jetzt ein wenig druck um auch bedient zu werden.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na gut die Zahlen sind da, jeder kann sie nach seiner Meinung deuten. Was ich nicht verstehe ist, dass in den vorangegangenen Tagen z.B. der Kurs aufgrund großer Käufe z.B. 1,18 Euro stabil gehalten wurde. Wenn es "Große" waren, hätten sie die heutige Entwicklung doch vorhersehen können, oder?
Gruß red zac
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,99 | 9,92 | 15,17 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,06 | 10,13 | 14,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |