@ Toller Hecht... die 1EUR Marke zurückerobern und festigen und morgen gehts weiter nach oben ...
JAWOHL herr prophet wie recht du immer hast
|
@ Toller Hecht... die 1EUR Marke zurückerobern und festigen und morgen gehts weiter nach oben ...
JAWOHL herr prophet wie recht du immer hast
ist centro sicherlich attraktiv...allerdings dran denken, gewinne mitzunehmen...die 80 c ist jetzt nach der technischen gegenreaktion wieder erste station...mittelfristig wird die aber auch nicht halten...sofern keine news hereinschneien...
es ist mir herzlich egal wen das hier interessiert und wen nicht ich wollte nur anmerken wie sich einige leute hier lächerlich machen. wenn ich mich damit selbst lächerlich mache, bitte. aber diese ganzen kursvorhersagen ''morgen 1 euro festigen'' bla blub hallo hier braucht nur mal wer zum falschen zeitpunkt 50k papiere loswerden wollen und das ding fällt um 5 prozent oder mehr da frage ich mich MIT WELCHEM instrument will hier jemand den kurs vorhersagen? wahrscheinlich mit einem aus dem konrad katalog klar verstehe ^^
@Astragalaxia: DAS ist realistisch. endlich jemand der es auf den punkt bringt.
und das macht so ein papier enorm gefährlich. darauf will ich nur hinweisen und alle träumer die hier schwafeln wachrütteln
...ich meld mich wieder wenn die 80 c da ist...bis dahin...gewinne mitnehmen nicht vergessen...oder meinetwegen verluste minimieren...-)
@Privatanleger: dann sind wir uns ja endlich einig
@sleepless: im ernst wer hier pushen oder bashen möchte macht sich eh lächerlich wenn du mich so einschätzt gz ich will hier nur über das papier diskutieren :-)
das die -, 80 unterscheitten werden, damit ich meinen ek verbessern kann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |