Da werden viele dem Kurs hinterher rennen und sich in den allerwertesten beisen ;-)
Ging mir leider auch schon oft so ;-)
|
Da werden viele dem Kurs hinterher rennen und sich in den allerwertesten beisen ;-)
Ging mir leider auch schon oft so ;-)
Jetzt nur noch abwarten und jeden Tag freuen ;-)
Da oft vorher SL Fischer vorbei kommen können.
@Der_Held, Quexxor und Privatanleger
Tja und falls es doch nicht hoch geht - könnt ihr ja wider durch die Nase Atmen... da ihr das ja bisher durch die Hose macht (wie von euch geschrieben).
Echte Provis eben die Sachlich diskutieren...
kaufen heute Solaraktien wie die verückten, aber alles ausgesuchte Werte.
umsatz wird bei ca. 270 / 280 mio liegen.
ob der laden dadurch boomt, ist schwer einzuschätzen. auf jedenfall ist die aktie total unterbewertet
quekko, solltest du mich gemeint haben - ich nenne mich quekko
ist aber schon traurig, wenn du nicht in der lage bist spass zu verstehen. es war weder beleidigend in deine richtung, noch ein angriff auf deine person
sehe ich wie beim thommy,
stetig, ohne schnelle kursausbrüche - das wär die richtige dosis
sollten wir morgen über 1,27 schliessen, wäre es als erfolg zu werten
weiss nicht! barak ist kein heilsbringer und konnte viele wahlprogramme nicht umsetzen. nicht nur das, er hat sogar ein naturschutzgebiet für ölförderung freigegeben.
letztendlich ist es wie hier: die wirtschaft bestimmt das politische handeln. du kannst zwar 2 meter weiter rechts,oder 2 meter weiter links vom mittelstreifen entlang laufen; fakt ist: du kannst die straße nicht verlassen
schalke - arsenal 3:1
real - dortmund 4:0 (was mich unendlich traurig stimmen würde)
gebt doch mal ein paar tipps ab! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |