Irgend wann muss ja mal eine Meldung kommen, woher die kommen und wer da aufkauft. Es bleibt spannend.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
glaub ich nicht mehr, dass da was Positives kommt! Wobei die Hoffnung natürlich immer zuletzt stirbt. Aber das ist ja immer die Denke der Aktieninhaber...
sieht das heute echt beschi...n aus.
die 1,07 wären wirklich wichtig gewesen. so ist jetzt wieder platz bis 0,75 ct
(und ich idiot habe bei heute bei 1,07 nach gelegt)
... geht vielen nicht anders. Ich habe zu 1,03 nachgelegt!
nicht immer so pessimistisch, wo hoch geht, gehts runter und umgekehrt!
... werd jetzt erstmal zum Oktoberfest gehen und morgen geht´s weiter! :)
Ich habe die Bude mal angeschrieben und meinen Unmut über die Öffentlichkeitsarbeit kundgetan. Ich weiß, dass ich sowieso angelogen werde, aber die Antwort werde ich hier posten.
richtig...es ist n zock...50:50...du kannst gern ohne sl arbeiten...dann steckste aber mal ganz schnell bei 20,30 prozent miese...da sind 10 prozent doch noch etwas attraktiver, oder?
Heute am Feiertag rechne ich nicht mit einer Nachricht, obwohl für die Asiaten ja heute kein Feiertag ist (bei Q-cells kam die Meldung auch Sonntag abend). Vielleicht bleibt aber wenigstens der Absturz zum Nachmittag mal aus.
Im Maydorn'schen Webinar hat man eigentlich nicht mehr erfahren, als in den Meldungen vom Aktionär; aber auch nichts negatives. Möglicherweise wird hier momentan von allen Seiten viel mehr hinein interpretiert, als tatsächlich passiert. Das Unternehmen steht verhältnismäßig gut da und ist gering bewertet. Der asiatische, nicht chinesische Investor geistert seit einiger Zeit herum, Insiderverkäufe - Nährboden für Spekulation.
Was mich stört ist, dass das Unternehmen zu allem schweigt.
http://www.mastertraders.de/trading/charttechnik/centrosolar-group-chartanalyse-16622
Ciao
Ich glaube deine These trifft heute ein, hoffe ich jedenfalls
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |