Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,29 | |||
|
was hier jetzt in ein und halb Tagen pasiert ist. Genau ab dem Zeitpunkt gestern, wo Centrosolar Aktie angefangen hat zu rutschen, sind Solarworld und Phoenix Solar gleichzeitig richtig nach oben beide geschosen.... Heute hat sich das gleiche vieder fortgesetzt... Über Solarworld und Phoenix Solar redet man aber seit Tagen und Monaten schlecht... Bei Phoenix Solar redem man schon vortgeschriten drüber dass dort die nächste Pleite droht, wehrend Centrosolar redet man immer sehr gut...
Gestern und heute haben sicherlich auch viele Centrosolar Aktionäre ihre Aktie verkauft und bei Solsrworld und Phönix Solar gekauft ?!...Vermütlich sind das kurtz Spekulanten und es ist auch in Ordnung so. Richtige Entscheidung hat immer das Recht !... Ich gebe hier z.b. Ulm das Recht wenn er sagt " Dafür ist die Börse hauptsätzlich da, zu spekulieren ..." Schnell reagieren wenn das sein soll !! ... Es zeigt sich immer wieder, man ist sehr gut beraten an die Börse, wenn man mit alles und allem rechnen kann, dabei aber nicht zu euphorisch oder zu skeptiosch sein, wie sich meinche ständig hier zeigen !!
M.M. nach, glaube ich trotz diese schlechte fase jetzt dass Centrosolar im Solarmarkt für die Zukunft gut aufgestellt ist!, dass die Aktie steigen wird !!!;;; ))) ...
Kommt schon sehr früh.... www.finanzen.net/nachricht/aktien/...stand-ueberwunden-2070220
www.finanznachrichten.de/...der-absturz-ist-da-und-nun-424.htm
das glaube ich wiederum nicht,
Journalismus, Befragungungen, Infos sind doch Hauptaugenmerk dieser Aktienberater bzw. Finanznachrichten
das wird schon, bisher sind wir gut gefahren und ich glaube an Gewinnmitnahmen
man sollte die Hoffnung nicht aufgeben
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,29 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |