wohl wahr! Aber das zeigt, dass der Kurs nicht von DIA Mitarbeitern gestern gestützt wurde, sonder von "normalen" Anlegern.
Einen schönen Abend an alle.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 7,00 | 14,94 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,87 | 10,60 | 15,69 | |
|
wohl wahr! Aber das zeigt, dass der Kurs nicht von DIA Mitarbeitern gestern gestützt wurde, sonder von "normalen" Anlegern.
Einen schönen Abend an alle.
400.000stk zu 0,05 finde ich nicht so wenig bei schwankenden Umsätzen =/
es ja sehr ruhig geworden =) Hat jemand noch mehr bezüglich der HV herausgefunden?
Lg
Das ist ja nicht zum erstem mal passiert.... Aber so dramatisch ist es doch nicht. Der Umsatz ist halt sehr sehr schwach.
Seltsam ist es in jedemfall und es schön aussehen tut es auch eher nicht. Würde auch gerne wissen wie das geht?
lg
habe mir das gerade mal angeguckt. Das mit dem Namen ist irgendwie derbe komisch =/ naja was solls. Eingeladen wird sowieso nicht =)
scheint ja kurz gewesen zu sein, hat wohl viel zu tun der Gute Jim oder James. Was solls, wir bleiben gespannt. Von Absturz bis Höhenflug, es ist weiterhin alles drin.
da hat gerade einer 5euro in Frankfurt investiert! Der hoft wohl auf extrem hohe Kurse, damit sich die 100 Stück lohnen. Kleinvieh macht aber ja bekanntlich auch Mist =)
Da könnte was dran sein, mir war auch der eine Block aufgefallen, aber warum verkauft er mit soviel Verlust???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 7,00 | 14,94 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,87 | 10,60 | 15,69 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.422 | Central Kimberley Diamonds | andreHannibal | Horst_Reibach | 26.01.13 13:14 | |
| 15 | 160 | Seht Euch das mal an! Eine Top Chance. | fmj67 | hansderschatzsuc. | 22.10.08 08:58 | |
| 4 | hoffentlich | Balte | macpower1 | 18.01.07 09:42 |