Letztes ASK in FRA waren 0,074€ und ich vermute, dass unter 0,074€ nichts mehr zu haben ist.
|
wenn jetzt eine der online magazine o.ä. auf den wert hinweisen geht die post ab!
die zahl der mitleser steigt auch von minute zu minute und tag zu tag! gestern abend waren es "nur" knapp 500 - heute schon über 1000 !!
bin wirklich schon lange dabei und es gibt nichts schlimmeres als wenn sich garnichts tut. Jetzt gibts auch einfach wieder neuigkeiten und es wird diskutiert. habe dann irgendwann einfach gedacht, dass ich einfach nen totalverlust hinnehme, aber für 0,01 cent verkauf ich nicht, leicht vergammeln die in meinem depot. bin also echt gespannt was sich hier tut. viel glück und freude uns allen.
p.s. an nen zock glaub ich hier eher nicht, ist denke ich schon was im busch...gruss
was meint ihr? wo landen wir heute? kommen gewinnmitnahmen und drücken den kurs oder geht es so steil bergauf wie die letzten tage???
ich finde es trotzdem sehr schwer zu sagen, wo es die nächsten tage hingeht! schaffen diese news ein all time hoch oder ist womöglich "schon" bei 0,1 schluss und dann gehts wieder abwärts weil doch einige zocker am werke sind???!!!
da ist was dran! dann würde hier mehr los sein. Danke für den Denkanstoß!
dass die Aktie noch einiges an Potenzial nach oben hat. Ich finde diese Aktie einfach nur spannend - ist halt wirklich eine Schatzsuche =)=)
die arbeit ruft. bis heute nachmittag und hoffentlich einen guten handelstag!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.422 | Central Kimberley Diamonds | andreHannibal | Horst_Reibach | 26.01.13 13:14 | |
| 15 | 160 | Seht Euch das mal an! Eine Top Chance. | fmj67 | hansderschatzsuc. | 22.10.08 08:58 | |
| 4 | hoffentlich | Balte | macpower1 | 18.01.07 09:42 |