GO CKD GO !!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,93 | 10,01 | 15,09 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,89 | 10,16 | 15,01 | |
|
das ist ja reinster nervenkitzel!!! go ckd g kann ich nur unterstreichen!
allerdings hat pfeifenlümmel recht! vorsicht ist angesagt ... sonst wird aus dunkel grün - dunkelrot!
das denke ich auch. jetzt kommen die ersten gewinn mitnahmen! die ja auch schon überragend sind mit über 100%, danach kann man die entwicklung vielleicht schon ein bisschen erkennen.
ich habe das glück erst gestern eingestiegen zu sein und nicht so lange warten zu müssen!
sind auch "nur" 26322,- E! Das ist nun nicht soviel, der Kurs wird mit "kleinen" Orders stark bewegt! Ein großer Kauf könnte den Kurs beträchtlich bewegen! Abwarten was passiert
ich hoffe, dass es einen run geben wird! die vorzeichen stehen nicht schlecht!
reicht eigentlich vorerst. wenn der kurs zwischen 0,05 - 0,06 gehalten wird ist das ne gute basis.
das volumen könnte von mir aus morgen ruhig 7 stellig werden =)=)=)
wird sich zeigen ob es reine heiße luft war oder nicht! ich bin positiv gestimmt. die nachricht war gut, die umsätze haben angezogen.... abwarten heißt hier die devise!
zwar hatte ich die Empfehlung von FM damals gesehen, aber deutlich zu spät. Also bin ich erst seit dieser Woche dabei. Ich denke wir werden heute bei 0,6 enden, bin der Meinung, dass sich jetzt doch noch einige eindecken bevor immer wieder Statusmeldungen kommen!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,93 | 10,01 | 15,09 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,89 | 10,16 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.422 | Central Kimberley Diamonds | andreHannibal | Horst_Reibach | 26.01.13 13:14 | |
| 15 | 160 | Seht Euch das mal an! Eine Top Chance. | fmj67 | hansderschatzsuc. | 22.10.08 08:58 | |
| 4 | hoffentlich | Balte | macpower1 | 18.01.07 09:42 |