Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,96
Fallender Gold-Kurs 4,99 10,01 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5JE06 , DE000VJ4PB08 , DE000VJ5BTN3 , DE000VJ33F91 , DE000VJ4JNZ6 , DE000VJ7ELA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 53.397 / Heute: 11
Center-Tainment kein aktueller Kurs verfügbar

smex:

ich bin drin...ich bleibe drin...

19.02.07 17:52
heute wurde für 3000 verkauft und für 1000 gekauft...also...was soll das...bei dem umsatz...bin ich entspannt...wenn man für 1.000.000 stück verkaufen würde...würde ich mir sorgen machen...aber hier sehe ich diese aktie einfach knallen...ich kann mir auch vorstellen...daß ein herr xy von center-tainment die firma für ein apple und ein ei haben will...400.000 euro mk zurzeit...was ist das? ich selber kenne kaum eine firma die unter 500.000 MK notiert, egal ob pleite oder nicht. hier stimmt etwas nicht mit center----der motor dieser aktie stinkt nach 1000PS...(pro $ent)...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Chartsurfer:

smex

19.02.07 18:31
wir drehen uns im Kreis!

Du hast hier schon mehrfach versucht, die "Firma" Center mit anderen Unternehmen zu vergleichen, und deswegen auch immer wieder die MK ins Feld geführt.

ABER: Center hat NICHTS, was einen Firmenwert rechtfertigen würde!
Also ist eine MK rein virtuell - also nicht einzuschätzen - und genau deshalb sehen wir eben Woche für Woche immr tiefere Kurse! Nenne mir irgendwas, was das "Unternehmen" tut, um Umsatz zu generieren. Es gibt nichts! Und solange das so ist, so lange ist die Aktie noch immer überbewertet, und kennt nach unten keine Grenze.

Natürlich kann man eine solche Aktie mit der kleinsten Story zum Leben erwecken - aber dass das geschieht, entzieht sich meiner genauso wie deiner Kenntnis!
Das wolltest du scho bei Cobra nicht einsehen - und auch jetzt gibt es kein Argument, das auf deiner Seite ist - es sei denn, wir reden von Hoffnungen, Vermutungen oder Träumereien!

Antworten
Pearldiver:

meine meinug

19.02.07 21:22
irgendwie hab ich das gefühl das sich im hotstockbereich nur wahnsinnige zocker oder abzincker tümmeln und am meisten gehen mir die mf freaks auf den sack

Antworten
smex:

hauptsache...wir sind im plus... o. T.

19.02.07 22:35
Antworten
Chartsurfer:

bei Center bist du wohl kaum im Plus

20.02.07 10:56
ansonsten, smex, typisch dass du auf Fakten NIE eingehst - würdest dich dann ja auch selber ab adsurdum führen müssen ... und soviel Einsicht traue ich dir nicht zu!
Antworten
Chartsurfer:

Point, verschone mich mit deiner Küchenpsychologie

20.02.07 14:21
Wenn du als Kind Außenseiter warst, dann tut mir das für dich leid. Allerdings solltest du deshalb nicht heute noch alles und jeden als Projektionsfläche deiner nicht aufgearbeiteten Kindheitstraumata mißbrauchen!

Vielleicht ist nicht mangelndes Hirn dein Problem, sondern deine defizitäre Selbstwahrnehmung.  
Antworten
Chartsurfer:

BID 0.040 ASK 0.049

21.02.07 09:08
hier genauso alles beim alten wie bei unserem frisch geouteten P. Zocker, der seit 15.1. unter neuem Namen sein altes Unwesen treibt - noch ungesühnt durch die Moderatoren. Da er das Kreidefressen aber mit jedem Posting weniger durchhalten kann (die Beleidigungen nehmen zu - Adrenalin läßt grüssen), wird er demnächst in einer neuen Welle der Pöbeleien untergehen - dann ist auch seine neue ID wieder nur Geschichte. Bis zum nächsten Mal! *Kopfschüttel*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pearldiver:

pointmaker alias p,zocker sollte gesperrt werden

21.02.07 11:14
seit wann ist es einer auf ewig gesperrten id gestattet sich wieder neu anzumelden
Antworten
Heune:

Und was bitte hat das mit Center zu tun? o. T.

21.02.07 11:23
Antworten
Chartsurfer:

@Pearl

21.02.07 11:23
Da hilft nur eines: jeden Beitrag von ihm melden, damit den Moderatoren klar wird, wer sich hier andauernd unter neuem Namen einschleicht!
Antworten
tomerding:

Peardiver

21.02.07 11:24
# 133
Du sprichst mir aus der Seele!  
Antworten
tomerding:

Heune

21.02.07 11:25
Center ist eine tote Betrugsfirma. Die Chance hier nochmal ne Wiederbelebung zu sehen ist gleich null
Antworten
tomerding:

Chartsurfer

21.02.07 11:27
An welchen Mod muss ich sowas melden? Hab auch schon eine sehr merkwürdige Bekanntschaftt mit Pointmaker gemacht.
Antworten
Chartsurfer:

@tomerding

21.02.07 11:32
entweder machst du es hier öffentlich, oder du suchst dir einen Moderator, der hier schon mal Beiträge moderiert hat, und schreibst ihm eine BM!

Z.B an: Schwedenkugel
Antworten
Chartsurfer:

@Heune

21.02.07 11:36
Das hätte eigentlich alles gar nichts mit Center zu tun - WENN nicht bestimmte Personen die Aktie (den Schrott) immer wieder pushen würden, und trotz massiver Kursverluste seit den Pushereien vor Wochen noch immer nicht aufhören, Märchen über die Aktie zu erzählen. Wer dieses Verhalten dieser Leute allerdings kritisiert - und als verbotenes Pushen entlarvt, wird von ihnen diffamiert - dagegen kämpfen wir!
Antworten
Pearldiver:

wau geile bm von p.zocker

21.02.07 11:37
schicke sie dir mal charty ist echt ne geile lachnummer unser pocker
Antworten
Pearldiver:

heute wird mal zur abwechslung cbb gepusht

21.02.07 11:47
von pompointzockernaja heute cbb morgen center echt lustig aber sich über andere aufregen und threads aufmachen der anschei..er lässt grüssen
Antworten

Pearldiver:

ja du bist der könig zocki wissen wir doch

21.02.07 12:02
cbb ist der mistpush von dir und deiner bande

du hackst auf nimbus rum lächerlich du spassbird
Antworten
pomerol:

ja, schaut euch den Chart bei WCM

21.02.07 12:04
mal an, ich bleibe dabei, die 0,15 sehen wir sehr bald, und ich fein Kohle
nicht labern, sondern dabei sein
Antworten

Chartsurfer:

PM, die Schlinge zieht sich schon langsam zu

21.02.07 12:09
aber das wirst du bald merken! HAHAHAHA!!!
Antworten
Pearldiver:

na wen hat denn der clevere beleidigt

21.02.07 12:17
dich pointmaker alias p zocker und deine ganze verschi..ene bande und da har er recht gehabt  
Antworten
Chartsurfer:

P. Zocker, deine Stunden sind gezählt

21.02.07 12:51
Immerhin bist du so leicht zu durchschauen ... HAHAHAHA ... immer die gleiche rhethorische Masche - bis hin zur Aufforderung, dich mit deinen "Gegnern" auf der Straße treffen zu wollen - von Mann zu Mann !

Die Zeit der Anarchie und Wegelagerei sollte ja eigentlich vorbei sein ... wie wenig sich aber mancher vom Mittelalter entfernt hat, kann man bei PZ erschreckenderweise Wort für Wort nachlesen.

Anlocken, pushen, abzocken, Gegner fertig machen, die Kohle einstreichen, Eigenlob und Selbstbeweihräucherung nach dem Zock, Kohle in Asien in den Puff tragen ... bis zum nächsten Deal! Das IST "Straßenraub" mit den Methoden des 21. Jahrhunderts. Moralisch unter aller Sau, aber wer weiß schon, welch krankes Hirn sich unter seiner Schädeldecke verbirgt.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,96
Fallender Gold-Kurs 4,99 10,01 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5JE06 , DE000VJ4PB08 , DE000VJ5BTN3 , DE000VJ33F91 , DE000VJ4JNZ6 , DE000VJ7ELA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Center-Tainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.628 Center-Tainment bald Reversal? pomerol smex 21.01.08 07:35
  617 Chancen? MK? Chartsurfer Bafin 29.11.07 12:13
  76 da ist Ruhe beim pomerol smex 23.07.07 10:12
7 509 Center-Tainment - FINGER WEG! derKleinePrinz ChristianLandman 24.04.07 11:09
2 12 hier nochmal Gucci pomerol 12.04.07 14:54

--button_text--