Die Firma liefert Lösungen im Bereich Realtime-Information-Processing und Information-Management für die drahtlose Kommunikationsindustrie.Der Fokus hierbei richtet sich insbesondere auf die Entwicklung von Applikationen für das "L-Commerce". Handyuser können sich dadurch ortsbezogene Informationen auf ihr Mobiltelefon laden oder Sachen bestellen.Laut Analystenschätzungen solle der Markt für L-Commerce in den nächsten Jahren auf 8 Milliarden Dollar wachsen. Ein weiteres lukratives Standbein ist der Verkauf von Pre-Paidkarten für das Handy. Zahlreiche Offices in den wichtigsten Städten der U.S.A wurden schon eröffnet. Der sehr gute Quartalsbericht spiegelt die kontinuierliche Diversifizierung der Produkt- und Servicelinie wieder.
Der Umsatz im 1.Quartal 2000 wurde im Vergl. zum Vorjahresquartal um 78% auf $4.8 Mio gesteigert. Der Gesamtumsatz 99 lag bei $12.4 Mio.
CTSC macht keine Verluste und konnte den NettoGewinn n.St um 29% auf $0.67 Mio steigern. Der Firma steht meiner Ansicht nach erst am Anfang einer gesamttechnologischen Entwicklung und ist Nutznießer des Trends zum drahtlosen Commerce.
Der Umsatz im 1.Quartal 2000 wurde im Vergl. zum Vorjahresquartal um 78% auf $4.8 Mio gesteigert. Der Gesamtumsatz 99 lag bei $12.4 Mio.
CTSC macht keine Verluste und konnte den NettoGewinn n.St um 29% auf $0.67 Mio steigern. Der Firma steht meiner Ansicht nach erst am Anfang einer gesamttechnologischen Entwicklung und ist Nutznießer des Trends zum drahtlosen Commerce.