Die Firma liefert Lösungen im Bereich Realtime-Information-Processing und Information-Management für die drahtlose Kommunikationsindustrie.Der Fokus hierbei richtet sich insbesondere auf die Entwicklung von Applikationen für das "L-Commerce". Handyuser können sich dadurch ortsbezogene Informationen auf ihr Mobiltelefon laden oder Sachen bestellen.Laut Analystenschätzungen solle der Markt für L-Commerce in den nächsten Jahren auf 8 Milliarden Dollar wachsen. Ein weiteres lukratives Standbein ist der Verkauf von Pre-Paidkarten für das Handy. Zahlreiche Offices in den wichtigsten Städten der U.S.A wurden schon eröffnet. Der sehr gute Quartalsbericht spiegelt die kontinuierliche Diversifizierung der Produkt- und Servicelinie wieder.
Der Umsatz im 1.Quartal 2000 wurde im Vergl. zum Vorjahresquartal um 78% auf $4.8 Mio gesteigert. Der Gesamtumsatz 99 lag bei $12.4 Mio.
CTSC macht keine Verluste und konnte den NettoGewinn n.St um 29% auf $0.67 Mio steigern.
Der Umsatz im 1.Quartal 2000 wurde im Vergl. zum Vorjahresquartal um 78% auf $4.8 Mio gesteigert. Der Gesamtumsatz 99 lag bei $12.4 Mio.
CTSC macht keine Verluste und konnte den NettoGewinn n.St um 29% auf $0.67 Mio steigern.