hast du dich auch schon zurückgezogen, und nicht aus Nettigkeit, sondern weil dir von anderen Usern (und zwar nicht nur von Scansoft und mir) damals deine Aussagen widerlegt bzw. in den richtigen Zusammenhang gebracht werden konnten. Damals ging es dir um angeblich falsche Darstellungen seitens des Vorstands im Halbjahresbericht, nur weil da eine Zeile zwischen französisch- gegenüber englischsprachigen Bericht verrutscht war.
Wie man sich daran tagelang aufgeilen konnte, hab ich damals schon nicht verstanden. Und das gleiche machst du jetzt auch wieder. Und dann stellst du das auch noch so dar als würdest du nur die Leute warnen, und User wie Scansoft würden arglose Anleger in die Aktie mit Falschinformationen reinziehen wollen. Niemand hat was gegen kritische Meinungen, aber was du hier machst, ist echt ganz übler Stil.
Wie man sich daran tagelang aufgeilen konnte, hab ich damals schon nicht verstanden. Und das gleiche machst du jetzt auch wieder. Und dann stellst du das auch noch so dar als würdest du nur die Leute warnen, und User wie Scansoft würden arglose Anleger in die Aktie mit Falschinformationen reinziehen wollen. Niemand hat was gegen kritische Meinungen, aber was du hier machst, ist echt ganz übler Stil.
the harder we fight the higher the wall