ce consumer sollte nun auf die € 3 laufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.175 / Heute: 2
CE GLOB.SOURC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

ce consumer sollte nun auf die € 3 laufen

 
07.07.03 09:30
die € 2,30 sind geknackt. der zug kommt in fahrt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

wow schon ueber 2,45

 
07.07.03 09:49
gute wahl anstatt IM 548880 ce 508222 zu kaufen. die eine parkt die andere läuft :-)
Antworten
Besser.verdie.:

stimmt aber jetzt schnell raus aus ce!

 
07.07.03 09:59
da geht nix mehr!

gruss
tinchen
Antworten
f8169:

:-))

 
07.07.03 10:04
wiso soll da nichts mehr gehen?
Mann mann mann immer diese qualifizierten Aussagen!
Der Weg ist kkar frei bis ca.2,80Euro.
Das sind immer noch 10%.
Naj für manchen hier ist das anscheinend nichts!!!

ciao f8169
Antworten
preisfuchs:

have a break

 
07.07.03 10:54
bin raus und in 548880 stark rein.
Antworten
Besser.verdie.:

preisfuchs

 
07.07.03 11:01
gutes timing!
i think so!:-))
gruss
tinchen
Antworten
f8169:

@preisfuchs

 
07.07.03 12:03
wenn das mal kein Fehler war!
Warum eigentlich? Hattest dich doch für ce entschieden.

ciao f8169
Antworten
preisfuchs:

ja aber jetzt ein break und dann wieder rein

 
07.07.03 12:06
geld muss arbeiten
Antworten
Besser.verdie.:

revidiere mich schlechtes timing!

 
07.07.03 12:45
gruss
tinchen
Antworten
preisfuchs:

*g* o. T.

 
07.07.03 13:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CE GLOB.SOURCING AG O.N Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 CE Consumer El P.Zocker dr.groschni 06.05.07 23:50
2 22 Was ist das Brutal ... Strotz Klaus_Dieter 31.05.06 05:52
  99 CE Consumer - ein Aufstieg colty nightfly 30.03.06 15:02
  50 CE Consumer: Euro 0,44 ... Robin P.Zocker 15.03.06 09:54
  13 ausverkauf und kurze erholung leeson Struwelpeter 13.11.05 19:41

--button_text--