Um maximal von diesem Kursanstieg profitieren zu können müssen Sie den kleinstmöglichen Einstiegspreis erzielen. Wenn Sie also bereits InFin-Aktien gekauft haben, dann würde sich ein sofortiger Nachkauf anbieten um Ihren Einstiegskurs zu verbilligen. Mit jeder billigen Aktie die Sie jetzt bei 30 Cents kaufen, können Sie 1 Euro oder sogar 2 Euro Gewinn erzielen.
Der aktuelle Zeitpunkt ist eine einmalige Chance auf hohe Gewinne.
Die Mars One Übernahme wurde am Montag erst veröffentlicht und die Neubewertung von InFin findet gerade statt. Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Börsenwert sollte jetzt auf über 100 Millionen Euro steigen
Darauf haben wir lange gewartet: Endlich kann sich die Aktie ein wenig stabilisieren. Durch die Übernahme werden im November zahlreiche neue Aktien ausgegeben und somit findet eine entsprechende Verwässerung der Aktionäre statt. Allerdings besitzt die neue Mars One AG mit der neuen Beteiligung ein gigantisches Asset. Mars One wird derzeit wohl mit 110 Millionen Euro bewertet während InFin das Unternehmen nun für nur 87 Millionen Euro kauft.
Das sollte endlich Stabilität in die InFin-Aktie bringen und einen ruhigen und stetigen Kursanstieg ermöglichen.
Ich bin gespannt, wo sich die Aktie schlussendlich einpendeln wird. Da die InFin-Aktie derzeit nur knapp über dem Buchwert notiert (InFin ist derzeit mit weniger als 4 Millionen Euro bewertet), wird sich das neue Kursniveau mit Sicherheit deutlich höher einpendeln.
Die Chancen überwiegen also den Risiken derzeit deutlich.
Über 200.000 neue potentielle Investoren stehen Schlange
Mars One verfügt nach eigenen Angaben über weitaus mehr als 200.000 Fans und Bewerber. Wenn nur ein Bruchteil dieser Leute nun anfängt, Aktien an der Börse zu kaufen, könnte dies einen neuen Ansturm auf die Aktie auslösen.
Kurzfristig Verdopplung möglich, mittelfristig mehrere 100% Gewinn
Die InFin-Aktie ist hochexplosiv und kann sich jederzeit innerhalb eines einzigen Tages wieder verdoppeln. Wenn Sie gestern früh gekauft hätten, wären bereits über 50% Gewinn auf ihrem Konto. Aber jetzt der wichtigste Part: Wenn Sie heute früh kaufen, könnten Sie bis heute Abend oder morgen sogar weitere 50 bis 100% Gewinn erzielen
InFin Innovative Finance AG (WKN:
A14NYB | ISIN:
CH0132106482 | Ticker: KCC).
Falls Sie noch nicht die Möglichkeit hatten, die Aktie zu kaufen nachdem ich Ihnen meinen Report geschickt hatte sollten Sie so langsam anfangen, erste Positionen aufzubauen, denn das ist erst der Anfang eines noch viel größeren Kurs-Anstiegs.
Meine Analyse zeigt, dass die Aktie bis zum Freitag locker auf über 1 Euro steigen könnte und sogar auf über 2 Euro bis zur nächsten Woche.
InFin Innovative Finance AG: WKN: A14NYB | ISIN: CH0132106482 | Ticker: KCC
Gewinn-Potential wenn Sie JETZT bei rund 30 Cents kaufen: Über 300% Gewinn!
Ihre Romy Hahn
Analystin
Ihr pennystocks.de-Team