|
Total krank was der Kurs da veranstaltet, gut das ich doch nicht investiert habe.
Was die Börse ansonsten macht interessiert nicht, cash.life kennt derzeit nur eine Richtung...
Ich denke hier warten einige nur noch auf den Zündfunken und dann geht das Kursfeuerwerk los. Vielleicht ein Insidertrade oder eine besoners positive Analysteneinschätzung und wir könnten dieses Jahr bei guter Entwicklung des Gesamtmarktes locker die 25 Euro wiedersehen. (positives Szenario)
Ich warte aber vorerst noch ab, die Aktie kann auch noch auf 5-6 Euro fallen (negatives Szenario), bei dem derzeitigen Tempo mit dem der Kurs fällt werden wir das in einem Monat wissen...
@biergott
das ich das kursniveu momentan als "boden" bezeichne, war ein wenig überspitzt... das stimmt. Ich meinte ob ihr ne chance seht, dass sich der kurs langsam stabilisiert... ob jetzt, oder niedriger.
denken - drücken - sprechen ;) sry
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | Kurzfristige Gelegenheit | unterpalmen | BoMa71 | 25.04.21 00:13 | ||
| 7 | 61 | €uro am Sonntag Empfehlung, EMQTEC Aussichtsreich | Peddy78 | Effektenhändler | 19.10.10 08:18 | |
| Cash.life - und sie lebt doch noch | magicX | 13.04.10 17:08 | ||||
| 2 | Übernahmeangebot für CASH.LIFE AG | Tiger | Tiger | 16.09.08 12:19 | ||
| 21 | 296 | CASH.LIFE | BackhandSmash | knuspri | 12.09.08 12:25 |