Carrier1 Konkursantrag !!!

Zugriffe: 568 / Heute: 1
1Mio.€:

Carrier1 Konkursantrag !!!

22.02.02 14:38
  DGAP-Ad hoc: Carrier1 S.A.
Carrier1 zieht Antrag auf Einleitung des  Gestion Controleé -Verfahrens

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Carrier1 zieht Antrag auf Einleitung des  Gestion Controleé -Verfahrens zurück
und stellt Konkursantrag

Luxemburg, 22. Februar 2002   Carrier1 International S.A. (Neuer Markt: CJN,
NASDAQ: CONEQ) gab heute bekannt, dass es bei dem zuständigen Gericht in
Luxemburg seinen Antrag auf Einleitung des  Gestion Controleé -Verfahrens
zurückgezogen und Konkursantrag gestellt hat. Carrier1 erwartet, dass das
Gericht kurzfristig einen Konkursverwalter bestellen wird, und dass die
Gesellschaft im Verlauf des Verfahrens liquidiert werden wird.

Rückfragen: Alex Schmid, Carrier1 International SA, Tel. +44 20 7001 6362,
alex.schmid@carrier1.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 22.02.2002
--------------------------------------------------
WKN: 932 485; ISIN: LU0107939984; Index: NEMAX 50
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
1Mio.€:

Wohl wieder ausgesetzt?

22.02.02 14:40
chreil:

...und tatsächlich

22.02.02 14:43
kaufen noch welche den scheiss!
Pichel:

genau, weiß aber nicht wie lange o.T.

22.02.02 14:43
1Mio.€:

Echt wo? Bei mir bewegt sich kein kurs!!

22.02.02 14:45
Alpet:

Bei mir letzter Kurs 14.25 Uhr ! o.T.

22.02.02 14:48
Lalapo:

Da geht Sie hin ....

22.02.02 14:50
was war das für ein Zock damals,  diese Ikonediskussionen hier ,  traurig traurig traurig , was ich NIE verstanden habe war das hohe Kursniveau NACH der ersten Meldung über die kommenden Verluste ( 1 Milliarde DM ,oder waren es $ ??,) und trotzdem hielt Sie sich um die 1,7 bis 2,20 sehr sehr lange ., und die Postikonediskussion war erstaunlich posetiv....... bei 0,7 VOR dem ganzen Hyp wollte Sie kaum einer haben ......

Na ja , bin ich wohl zu blöde um das zu verstehen ,bzw die Psyche der Nachhypaktionäre zu verstehen ...

Schaaad drum .....der Sechser ist (fast) tot ..

Wieder ein Kapitel größter Geldvernichtung in kürzester Zeit erlebt ..

Gruß LALI
DeathBull:

Ich wüsste immer noch gerne was es damals mit

22.02.02 14:54
dem Eigenkaitalanteil in "marktfähigen Wertpapieren" auf sich hatte.

Carrier1 Konkursantrag !!! 587651
1Mio.€:

Ja Lalapo die gedanken mache ich mir auch

22.02.02 14:57
in ruhigen minuten.Wie schnell hier das ende gekommen ist :-O Sehe sie noch bei 1,50€-2€ ! Und jetzt ?

Damals ist mir eine stange geld durch die lappen gegangen und nur weil ich nicht aus unsere liebe Ikone gehört habe. Aber ich gönne es Euch von ganzem herzen, hoffe nur die verluste halten sich bei einigen auch in grenzen.

Halten die noch bis mitte märz im Nemax50 durch?

Gruss Mio.
1Mio.€:

@DeathBull

22.02.02 15:00
Ja dieser abschnitt ist mir damals schon sehr seltsam vorgekommen.Vielleicht halten die ja eigene papiere ;-) Damals wollte aber niemand diesen umstand hinterfragen.Werden wir wohl nie erfahren.Jetzt bleibt wohl nichts übrig ausser der ersten pleite am Nemax50!

Gruss Mio.
Zwergnase:

Ne 1Mio?, werden wohl für 'ne gewisse Zeit

22.02.02 15:01
nen Nemax 49 haben, wer hätte das je gedacht? Gr., ZN
KINI:

Mann muss sagen das am Neuen Markt zur Zeit

22.02.02 15:02
kräftig sauber gemacht wird!
Vielleicht ist es auch gut so für den Markt!
Lalapo:

Mio

22.02.02 15:12
Wenn Dein Bauch nein sagt , dann laß es sein .....sei froh das du nicht nach unten dabei warst, viele sind draufgesprungen .... und viele viele haben sich ne blutige Nase geholt (vielleicht auch mehr )nur verstehe ich wirklich nicht warum das Ding um die 2 wie wild gekauft worden ist.... bei schon wesentlich schlechterer Nachrichtenlage ......

Sag mal spinne ich , HERZOG TELEKOM ,schau mal .... da wurde mit der Beteiligungsmeldung vor Wochen das Ding massiv hochgezogen  (sehr lange ).... und jetzt habens Ihren Anteil wieder unter die 5% verkauft  , und zwar  LEUTEN  DIE AUF ÜBERNAHE/MANTELBETEILIGUNG  ETC GEWARTET/SPEKULIERT HABEN (so war die Meldung zw. den Zeilen zu sehen )..., das ist ja wohl ABZOCKE pur ,, sag mal gibt es HIER NUR NOCH SAUEREIEN .....und keinen interessiert das ...

Na ja , wünsche Dir und allen  ein schönes Wochenende .....

Gruß LALI
1Mio.€:

Lalapo

22.02.02 15:23
Als die meldung um 14.00 kam hab ich die hände über den kopf geschlagen.Fast das selbe spiel wie bei Gauss.
Es wird bei uns an der börse immer schlimmer ich frage mich WARUM niemand was dagegen macht?
Verstehe vieles nicht mehr war vor 2 jahren alles anderst oder kommt nur der eklig stinkende bodensatz nach oben?

Ja wer hat bei CONE so wild spekuliert? Besser ich zitiere da meinen Freund DeathBull: "Diese Logik ergibt sich aus der Unlogik anderer."

Wünsche Dir auch ein schönes WE und nächste woche werden wir uns wieder hier in diesem tollhaus börse treffen.Wenigsten etwas was bestand hat :-)

Gruss Mio.

1Mio.€:

Es geht wieder los!

22.02.02 15:29
ulrich14:

@Mio

22.02.02 15:31
...zurück aus dem heidelberger sauwetter..und dann die C1-News..hab oft in dem Titel gezockt...Gesamtsumme war +/- Null

schau dir CTS-Eventim an..in dem Titel war gestern der Chart-turnaround mit Volumen..heute geht es ohne Volumen weiter..erstaunlich, daß es an so einem Tag in diesem Titel keine Verkäufer gibt..und Käufer die höhere preise zahlen wollen..wissen da welche mehr???

@ Lalapo..was weißt du von CTS-Eventim..ist doch auch ein medienwert..als Ticket-Verkäufer..
Zwergnase:

hab damals gut dran verdient,

22.02.02 15:43
als die von 0,70 auf über 2 Euro hochschossen, dann wieder abgegeben als der erste Absturz von 1 Euro auf rund 0,5 Euro. Mit den letzten 100 in meinem Depot gehe ich mit fliegenden Fahnen unter. Verkaufserlös deckt noch nicht mal die Transaktionskosten. Mal sehen, wann die ausgebucht werden... Gr., ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--