CARRIER 1: AUFRÄUMARBEITEN BEGINNEN!!!

Zugriffe: 832 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1: AUFRÄUMARBEITEN BEGINNEN!!!

03.10.01 09:05
Carrier 1 NEWS ( WKN 932485 )
Der neue CEO greift durch und baut 35% der Belegschaft ab,
wobei ALLE Dienste weiterhin angeboten werden.
Damit beginnt das Kostensenkungsprogramm und die Chance auf den Turn-around in die schwarzen Zahlen voraussichtlich Ende 2002. Weitere News werden folgen.
Ab 7.10. ist Carrier 1 in den USA unterwegs, wird auf einer Messe vertreten sein und sich institutionellen Investoren stellen. Das könnte wieder Interesse wecken.
Die Aktie hat Potiental.

Hier die Messe vom 7.-10.10.2001:
USA
VERANSTALTUNGEN
CompTel Fall Conference and Exhibition
www.tainc.com
ORGANISATOR
Competitive Telecommunications Association
DATUM
7.10. Oktober
VERANSTALTUNGSORT
Boston, MA
ACTIVITÄT
Besuchen Sie uns an Stand Nr.606

Nachzulesen unter www.carrier.com bei Veranstaltungen 2002!

MfG
Star Ikone
Kicky:

Na da haste ja noch ein Jahr Zeit bis Ende 2002 o.T.

03.10.01 09:14
Star Ikone:

Kicky, Börse nimmt vorweg...;))) o.T.

03.10.01 09:20
airest:

@SI,

03.10.01 09:24
warst schneller als ich mit der Antwort.

@kicky,

ich nehme NICHT an, dass du an ein Unternehmen glaubst und dich daran beteiligst, wenn jede blinde Kuh sieht, daß die Gewinne sprudeln, sondern schon vorher den Outlook evaluierst und danach entscheidest.

Mein Outlook: Rezession/Abschwung ist klar, was folgt danach? RECOVERY!
Deshalb werde ich NICHT ein Jahr warten. Es ist ein Narr der glaubt, dass es immer nur aufwärts geht und umgekehrt immer nur runter.

mfg, airest
Star Ikone:

@airest

03.10.01 09:40
Gebe Dir uneingeschränkt Recht.
Hier ist eine Turn-Around Chance par exellence. Man muß sie nur erkennen. Wir werden sehen.

MfG
SI
Kicky:

Ach airest,noch so ein hoffnungsloser Zocker

03.10.01 09:46
da kann ich ja wirklich nur lachen,wenn ich mir Deine  Beiträge ansehe.
Warum zockt Ihr nicht wenigstens mit Aktien die deutlich mehr Aussichten haben wie Level Three oder Priceline oder Nortel,die von einigen Fonds unten schon wieder eingesammeklt werden.Aber nein,es muss dies alberne Carrier1 sein,weil natürlich Starikone als Stockmanipulator seine teuer gekauften Shares gerne noch mit Gewinn verkaufen will.Kein Mensch kann erwarten,dass eine Aktie,die frühestens in einem Jahr schwarze Zahlen vorweisen kann-und wer das glaubt ist schon ein Optimist-und zudem gar kein Geld für weiteren Ausbau des Netzes hat,jetzt gekauft werden sollte.
Lalapo:

Heulen ??

03.10.01 09:46
ne ne , ich bin der LETZTE der diese Neuausrichtung nicht begrüßt ... klar ,sorry für die Leute , aber so "läufts " ,und das ist auch auch gut so , viele Unternehmen wären gesattelter wenn SO konsequent umstrukturiert würde und letzlich wären damit die restlichen Arbeitsplätze MEHR als gesichert ....

Darum bin ich gespannt wie es bei CONE weitergeht ... die Roadshow sollte was bringen ...,ein starker Partner ?? , who knows ...

Gruß LALI
Zwergnase:

Schaut euch nur den Kurs an (0,84 in F)

03.10.01 09:48
Das sagt ja wohl alles. Hoffentlich haben die Zweifler jetzt den Mut, auch mal Fehleinschaetzungen einzugestehen.
Ach ja, Guten Morgen allerseits w. ZN
airest:

@kicky

03.10.01 09:51
sorry, deine Hoffnungslosigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du meinen Pennies Thread kennst, weisst du, dass ich mit denen am besten fahre, und die ach so tollen Value-Werte heuer nichts als Miese bringen.

Was soll ich noch sagen?

BID 0,85 ASK 0,87
mfg, airest
Star Ikone:

@kicky

03.10.01 10:00
Möchte Dich mal was fragen:

Der Carrier Kurs ist über 15% im Pus, die Meldung zeigt, dass Carrier versucht, die Kosten in den Griff zu bekommen und das Netzt steht bereits in vielen Großstädten, ergo sind das GUTE News. Warum um alles in der Welt soll man dann bitte einen WErt, der vom Hoch 160E. 99% gefallen ist und NICHT PLEITE ist sowie immer noch immense Cashbestände besitzt, nicht JETZT kaufen!

Möchte mal eine Begründung für´s Bashen!!!;)
Wenn alle immer sagen, ich pushe - ja, warum alles in der Welt BASHT ihr immer?

MfG
Star Ikone
Zwergnase:

Kicky, nun mach mal halblang! Ich habe dich

03.10.01 10:07
bisher eigentlich als sehr netten und schlauen Boardgenossen kennen und schaetzen gelernt. Aber dein Posting zu airest laesst vermuten, dass da ein wenig Trauer um eine verpasste Chance mitschwingt. Nun freu dich doch mit uns und schau den Tatsachen ins Auge, dass auch mal andere richtig liegen koennen. In dem Sinne, ZN
Lalapo:

0.90///0,96 ++ 32 %

03.10.01 10:11
Mal schaun ob wir durch die 1 gehen ...

Kicky , laß uns doch unseren Spaß .. jeder hat seine Aktien ,ICH NICHT wegen der Ikone , sondern weil ich dran glaube , habe gestern nochmal um die 0,72 nachgelegt und das ist jetzt wieder  raus mit 30 % plus....... der Rest bleibt ... vorerst ...
Kann hier KEINE Prognose machen ... vielleicht sind wir heute auf der 1,2 oder auch wieder auf der 0,7 E ......

Damit kann man momentan Geld verdienen , nicht mit Daimler , Lufthansa etc ... das ist zwar nicht gesund , aber man muß sich halt anpaßen ..

Gruß LALI
airest:

Hi Zwergnase...

03.10.01 10:17
zum Glück weiss ich selber am besten, was ich tue. SI hat mich also weder reich und nicht arm gemacht. Ich weiss nicht, wie das Kicky vermuten konnte.

Egal: Heute ist Tag der Einheit: Lasst uns darüber einig sein, dass die Börse nun einmal zwei Parties braucht: Die einen die es billig geben und teuer nehmen und die anderen, die es billig nehmen und teuer geben.

Einmal ist man oben und einmal unten.
BID 0.89 ASK 0.93

mfg, airest
Star Ikone:

Schade, lalapo, das ...

03.10.01 10:19
Du nicht GESTERN geschrieben hast, das Du AUCH nachgekauft hast...;))) War glaube ich der einzige, der das die ganze Zeit gesagt hat die letzten Tage, soviel Ehrlichkeit sollte auch mal sein...

Freuen wir uns einfach, denn das dürfte nicht das Ende der Aufwärtsbewegung sein.
Wie gesagt, nächste Woche US-Präasentation und weitere News zu erwarten...
Erstes KZ bleiben 1,2E., wenn nicht wieder alle bei 0,95E. die Muffe kriegen.

MfG
SI
Lalapo:

Star Ikone

03.10.01 10:29
habe ich doch nur geschrieben damit du dich ein bisl.ärgerst ..., hat auch geklappt ,  ich haße doch Carrier, war NIE drinne , und schreibe ja nur PRO da ich nix anderes zu tun habe.....seit Wochen ....

Ach ja , die Position von gestern war nur ne kleine .... vielleicht hilft Dir das ja damit umzugehen ..mein Liebster .....

Hast du dich schon mal gefragt wer da seine Blöcke gibt ....bestimmt du , reiche Ikone .....

LALI
Star Ikone:

@lalapo. ;)))))

03.10.01 10:36
Irgendwie verstehen wir uns immer so gut...;)
Würde Dich gerne mal kennenlernen, hoffe, es klappt irgendwann. Müssen auch mal wieder privat mailen, bin z.Z. nur ziemlich im Stress ( auch privat ) daher wenig Zeit.
Glaube Dir doch, dass Du gestern rein bist, schade, dass es nur kleine Position ist. Du weißt, ich bin wirklich dicke drin ( im Schnitt zu 0,825E. ) und daher fliegen dann natürlich auch mal 10% des Bestandes bei 0,94E. raus und kommen für 0,87E. wieder rein, denn ich glaube an mehr...wir wissen beide, was an einem Tag möglich ist, und hier müssen viele erst noch rein!

MfG
SI

MfG
SI
1Mio.€:

..

03.10.01 10:59

ANALYSE/SES: Carrier 1 weiter "Marketperformer" (3.10.)

SES Research stuft Carrier 1 weiter mit "Marketperformer" ein. Vor dem
Hintergrund der sehr schwachen operativen Geschäftsentwicklung scheine der
Schritt einer massiven Kosteneinsparung überfällig. Klar sei jedoch auch,
dass das Problem des Unternehmens nicht über die Personalkosten gelöst
werden könne. Die Analysten sehen die schwachen operativen Ergebnisse in den
aktuellen Notierungen eingepreist. Vor dem Hintergrund eines Cash-Bestandes
von etwa 160 Mio USD sei das Unternehmen kurzfristig nicht in seiner
Existenz bedroht. Um langfristig fortbestehen zu können, werde in den
kommenden Quartalen jedoch eine massive operative Verbesserung durch das
neue Management notwendig sein. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/3.10.2001/mpt/reh
Star Ikone:

@alle

03.10.01 12:45
SES Research - die Analyse kann man sich wohl sparen, denn sie zeugt nur von einem: AHNUNGSLOSIGKEIT!

Was da steht - und ich hoffe und denke, Ihr stimmt mir zu - das kann jeder von uns schreiben!

Daher nur noch folgendes: Weitere News sind absehbar, vielleicht nicht gleich morgen, aber ich denke, schon bei der Bostoner Messe wird Carrier 1 weitere zukunftsgerichtete
Äußerungen abgeben.

Schade, 1Mio., das Du nicht dabei bist, aber wie gesagt: Jeder so, wie er will.

Wer dran glaubt, bleibe halt drin. Alle anderen nicht. Daher konsolidieren wir jetzt und danach wird sich entscheiden, was passiert. Msl sehen, was die Amis nachher machen.

MfG
SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--