Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

CARL Data Solutions

Zugriffe: 142.878 / Heute: 120
Infinitii AI Inc 0,024 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,48%

w.k.walter:

Bei AFC gibt es morgen

05.12.19 16:26
den grossen Knall. Da bin ich sicher!
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,55%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,95%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,94%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Schnec:

Na dann viel Glück

05.12.19 22:53
Wasserstoff Aktien sind zurZeit von Haus aus schon sehr hoch bewertet. Erfolg ist schon vorweg genommen. Zur Zeit bin ich weder in Nel, ITM oder AFC investiert. Da ich aber an einen Durchbruch von Wasserstoff glaube sind ITM und AFC auf meiner Watchlist . Nel ist mir zu hoch bewetet. Sie ist extremen Nikola abhängig.  

Dazu im Vergleich ist  Carl mit einer Mk von Mio 11.800.000 Euro sehr niedrig bewertet.  
Bewerten
Ahorncan:

Da passiert nichts....

05.12.19 22:54
..... alles schon eingepreist..... war lange genug bekannt. Es sei denn es gibt schon Aufträge.
Bewerten
Blediiii:

Danke Ahorcan,

05.12.19 23:13
seit dem ich wieder in einer festen Beziehung lebe, bin ich viel entspannter.
Für mich ist Carl Data ein kanadischer Pennystock, ich kann mir sehr gut ausmalen, wo dieses Unternehmen in zwei Jahren steht (nie nennenswerten Umsatz gemacht, Aktienanzahl massiv gestiegen und Aktienkurs gefallen)
Hier wurde auch von einem Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. gesprochen (im Jahre  2016), https://www.ariva.de/forum/...ie-neue-online-zahlungsplattform-543031 was davon wahr wurde wissen wir inzwischen.
Ich wollte Lausi nicht bloßstellen, ich hoffe nur, dass manch Neuaktionär Lausi's einsichtsreichen Worte liest. Es tut mir im Herzen sehr weh, zu sehen wie sich canadische Pennystock CEO's mit dem Geld deutscher Kleinaktionäre ein Luxusleben genehmigen. Es geht hier immerhin bei jeder Klitsche um Millionengewinne in wenigen Jahren für die Initiatioren. Aber ich weiß ich kann daran nichts ändern.
Bei Carl Data werde ich nicht mehr schreiben. Ich habe bei NC gelernt, dass es nichts bringt, monatelang die negative (Wahrheit) über Unternehmen zu schreiben.
Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Bewerten
Ahorncan:

Diskussionsrunde zu Big Data

08.12.19 10:53
Links CEO Carl Data , rechts Thomas Langkabel Microsoft Deutschland National Technology Officer
Mitte, Karin Sondermann. Sie hat die Azure Plattform ( Cloud) bei Microsoft mit entwickelt.

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
CARL Data Solutions 1148201
Bewerten
Ahorncan:

Vorausschau

08.12.19 10:57
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
CARL Data Solutions 1148203
Bewerten
>1x bewertet
Ahorncan:

Umsätze

08.12.19 10:59
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
CARL Data Solutions 1148205
Bewerten
>1x bewertet
w.k.walter:

Ahorncan BM

09.12.19 08:33
Bewerten
Anzeige: US-Analysten adeln Almonty

Einzigartige Rohstoff-Position, globale Nachfrage, geopolitischer Rückenwind
_Chart_:

@all

16.12.19 13:47
Keiner mehr vertreten hier? Gibt's was neues?
Bewerten
_Chart_:

Carl

16.12.19 13:51
Keiner mehr vertreten hier? Gibt's was neues?
Bewerten
Ahorncan:

Alles Gut .... ;-)

16.12.19 14:50
Bewerten
w.k.walter:

Hallo ahorncan

16.12.19 18:24
Hast du meinen Text gelesen in Bezug auf den CEO?
Bewerten
stinkeknoche.:

ne, sonst würdest du es lesen.

16.12.19 18:24
Bewerten
Ahorncan:

Walter

16.12.19 22:15
Ja, habe ich ....

Greg hat mir auch geantwortet. Alle meine Fragen in Bezug meiner Bedenken sind nun geklärt.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
CARL Data Solutions 1149581
Bewerten
LupenRainer_.:

Artikel ratgeber-aktien.de

17.12.19 13:16
Heute möchten wir nur die Aktie von Carl Data Solutions analysieren, denn es gibt wichtige Neuigkeiten, die man unbedingt beachten muss. Deshalb ist auch unser Ratgeber-Aktien Musterdepot (Kontoauszug – oben klicken) so wichtig, wegen dieser Aktie. Bei Carl Data Solutions gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden. Als Anleger muss man jetzt unbedingt diese Fakten beachten, die wir Ihnen nun sehr gerne zeigen möchten:

Carl Data Solutions Inc. ist ein IIoT-Unternehmen (Industrial Internet of Things), das zukunftsorientierte Lösungen für die Datenerfassung, -speicherung und -analyse für datenzentrierte Unternehmen bereitstellt. Carl Data nutzt seine jüngsten Übernahmen, um Kunden bei der Analyse und Modellierung von Umweltdaten über eine leistungsfähige, technologieagnostische End-to-End-Plattform zu unterstützen, auf der intelligente Sensoren mit webbasierten Apps für die Datenüberwachung, Datenmeldung und prädiktive Analyse kombiniert werden.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
LupenRainer_.:

jetzt ist es richtig kopiert...

17.12.19 13:21
Riesen-Sensation für Carl Data Solutions Aktionäre: Endlich ist es soweit (Darauf haben alle Aktionäre gewartet)

Heute möchten wir nur die Aktie von Carl Data Solutions analysieren, denn es gibt wichtige Neuigkeiten, die man unbedingt beachten muss. Deshalb ist auch unser Ratgeber-Aktien Musterdepot (Kontoauszug – oben klicken) so wichtig, wegen dieser Aktie. Bei Carl Data Solutions gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden. Als Anleger muss man jetzt unbedingt diese Fakten beachten, die wir Ihnen nun sehr gerne zeigen möchten:

Carl Data Solutions Inc. ist ein IIoT-Unternehmen (Industrial Internet of Things), das zukunftsorientierte Lösungen für die Datenerfassung, -speicherung und -analyse für datenzentrierte Unternehmen bereitstellt. Carl Data nutzt seine jüngsten Übernahmen, um Kunden bei der Analyse und Modellierung von Umweltdaten über eine leistungsfähige, technologieagnostische End-to-End-Plattform zu unterstützen, auf der intelligente Sensoren mit webbasierten Apps für die Datenüberwachung, Datenmeldung und prädiktive Analyse kombiniert werden.

Bewerten
Ahorncan:

Der Ratgeber schreibt doch überall...

17.12.19 13:50
lockt mit neugierigen Überschriften und dann steht nur bekanntes abgeschriebene von anderen Blättern drin.  Sammelt wahrscheinlich Mails zum weiter verkaufen.
Bewerten
LupenRainer_.:

Ich weiss,

17.12.19 15:30
aber damit mal wieder was geschrieben wird hier... :))
Bewerten
Infomatec:

Mal eine Frage zu Twitter ...

19.12.19 11:48
mit CDS Bezug , kenne mich da nicht aus !
Auf der CDS-Twitter-Seite rechts unter "Vielleicht gefällt dir auch" folgt da CDS den Twittern oder ist es eher umgekehrt ? Mir nicht ganz klar .
Wäre schon sehr interessant falls dort die aufgeführten Personen CDS folgen würden ,
z.B. die Frau Françoise Morvan :
www.linkedin.com/in/francoisemorvan/

Luftfahrt:
Zweitbester Autor (Anzahl der Shared Tweets) im Bereich Business, Tech und Media FR der Paris Air Show 2019, Saper Vedere @SaperVedereEU 07/2019 (Diese Show brachte 140 Milliarden Dollar an Vertragsabschlüssen).
Twitter @FmFrancoise:
- Top 10 der einflussreichsten Consumer Electronic Show las Vegas 2020 (Quelle Nodexl November 2019)
- Top 10 der Einflussfaktoren auf NeurIPS2019 (Quelle Nodexl Dezember 2019)
- Beeinflussung von FrenchTech, Next40, FT120, Future 40
- Einflussnahme auf die Luftfahrt
- 1. Mitarbeiter meiner Gruppe im Einfluss (Follower, Anzahl der Listen, Wirkung)
- Top 100 der besten Erwähnungen auf Twitter US, UK
- Onalytica Influencer: Business Intelligence Jahr 2018 - Women in Tech Jahr 2017- Augmented Reality Jahr 2016
Durchführung einer Technologiebeobachtung zur Innovation (158 K Shared Tweets)
Twitter-Exposition: 0,5 Milliarden pro Jahr
Verrückte Fähigkeiten:
macht französische Start-ups und Unternehmen im Ausland sichtbar.

Bewerten
Schnec:

Twitter

19.12.19 12:34
Ja, die folgen sich gegenseitig  
Bewerten
Infomatec:

Interessant auch ...

19.12.19 14:31
das Sie seit über 32 Jahren für die "Crédit Agricole"-Bank arbeitet .
Eventuell ein künftiger Investor der an einer Beteiligung interessiert wäre ?
Bewerten
>1x bewertet
LupenRainer_.:

Wie wärs mal mit

27.12.19 17:42
ner News hier?
Bewerten
Infomatec:

Um die Weihnachtszeit ?

27.12.19 18:26

Ich denke die brauchen auch mal Urlaub ...  wink haben Sie sich verdient !

Bewerten
Infomatec:

Aber wie wäre es mit ner anderen Aktie ?

27.12.19 18:34
Kannst dich einlesen solange bei CDS nichts kommt :
"BOOSTHEAT" Heizungsbauer aus Frankreich mit Innovationspreis ( Info im Boostheat-Forum ) ,
50% Ersparnis gegenüber einer normalen Heizung ...
Bewerten
Bullish_Hope:

Seit geraumer Zeit

2
30.12.19 15:56
bin ich auch dabei nach gründlicher Abwägung ob ein Einsteig lohnt- mein Fazit zum Jahresabschluss:

zu hoch? eingestiegen - tief gefallen seitdem; aktuell -23%.

Hoffe mal das der Kurs in 2020 dreht.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020  Allen!  
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infinitii AI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 350 CARL Data Solutions Tulpengeneral C.Wood 27.01.25 17:35
  4 Paukenschlag bei Carl Data Technology_Trends techninvest 28.05.20 14:21