CARGOLIFTER: RETTUNG durch STOIBER?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,95 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,97 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYX9 , DE000VV7SJJ6 , DE000VP6TM14 , DE000VJ68VE7 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.361 / Heute: 1
CargoLifter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

CARGOLIFTER: RETTUNG durch STOIBER?!

 
12.08.02 09:56
Tuschel, tuschel...:

90Mill.€. würde Bayern aus der Staatskasse zahlen...ein US-Investor ebenfalls...

Ein paar Tage Zeit hat Cargolifter ja noch und Wahlkampf ist auch...

DAS ALTE SPIEL: Alle schreiben Cargolifter ist tot, übermorgen wird dann doch ein Investor präsentiert, Kursanstieg 100% und danach passiert dann wieder doch nichts...

In Deutschland ist alles möglich ;)))

72% Kursverfall heute, habe kleine Position zu 0,24€ erstanden...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Slater:

hau sie weg

 
12.08.02 09:57
der Laden ist sowas von tot. Toter als rot/grün
Antworten
Star Ikone:

@slater: ZUGREIFEN...RETTUNG KOMMT WIE IMMER! ;)

 
12.08.02 10:00
Zu hoch der Preis, wenn dieses Prestigeobjekt fällt!

Investor wird kommen, warte nur 2 Tage ab...

MfG
SI ;)
Antworten
Slater:

Prestige Objetkt?

 
12.08.02 10:03
Nicht realisierbar. Sonst hätte sich Siemens oder GE das Ding schon geangelt. Und die öffentliche Hand hat keine Kohle. Schröder wollte doch mit allen Mitteln die Babcock Insolvenz verhindern. Keine Chance. Aber ein netter Traum...
Antworten
Jessyca:

Star Ikone, soll ich kaufen?

 
12.08.02 10:03
woher stammen deine Infos?
Antworten
Nick Leeson:

test

 
12.08.02 10:05
Stoiber....stooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiberrrrr woooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????


keiner das !!!

gruss


nick

Antworten
Star Ikone:

@all: CARGOLIFTER bricht gleich nach oben AUS...

 
12.08.02 10:05
Gerüchte, dass doch nopch Rettung kommt, steigen im Moment stark an...habe zu 0,29€. nachgelegt.

Dürften sehr schnell über 0,4€. stehen, mein KZ heute abend ca. 0,5€.

MfG
SI ;)
Antworten
bernstein:

irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht ...

 
12.08.02 10:07
erwehren,daß an der meinung von star ikone etwas drann sein könnte.
kann mir auch nicht vorstellen das die sang und klanglos verschwinden.
ich werfe jedenfalls ständig ein auge darauf.

gruß bernstein
Antworten
Robin:

bernstein

 
12.08.02 10:08
Sehe ich ebenso. Euro 0,40 - 0,45 realistisch  und dann das große warten auf neue News
Antworten
Nick Leeson:

@bernstein...das kann nie schaden... o.T.

 
12.08.02 10:08
Antworten
Nick Leeson:

SI mein GUTESTER !!!

 
12.08.02 10:13
ich gebe dir ausnahmsweise recht und habe GEKAUFT!!!!  


erstes KZ 0,40€


gruss


nick

Antworten
Nick Leeson:

oh 0,40€ schon fast erreicht...na dann

 
12.08.02 10:14
erhoehe ich mein KZ auf 0,50€


gruss

nick

Antworten
Star Ikone:

@all: KZ 0,4€. schon erreicht - WEITER DRINBLEIBEN

 
12.08.02 10:15
Hier gibt es jetzt schon mehr als Gerüchte, dass Investor gefunden sein soll...

Noch immer über 60% im Minus...

MfG
SI ;)
Antworten
Solutionclub:

Aktie in Realtime schon bei 0,45€!!!

 
12.08.02 10:19
Au Backe!
Was für ein fulminanter Anstieg!
Hätte man nur gewusst, dass sie bei 0,16€ angesetzt
wird.Warten wir mal ab, was sich noch ergibt!!!
Antworten
Star Ikone:

STAR IKONE: Hälfte zu 0,45€. raus...

 
12.08.02 10:21
Geht zu schnell...

Andere Hälfte Stop-loss!

MfG
SI ;)
Antworten
Solutionclub:

Und es geht weiter hoch!

 
12.08.02 10:21
Jetzt schon 0,48€!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,95 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,97 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYX9 , DE000VV7SJJ6 , DE000VP6TM14 , DE000VJ68VE7 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CargoLifter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 187 CARGOLIFTER startet wieder! Boppa Hauptgewinner 24.04.21 23:59
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  43 Baldiger Zock? Jaymaster Balu4u 30.11.11 16:08
  114 Nachfolger von DLO DT Logistik gesucht? Brueller_1 Gobo 07.02.11 11:34
  32 Cargolifter im Jahre 2007 tuning.master Skydust 03.01.08 13:59

--button_text--