Cargolifter

Beiträge: 3
Zugriffe: 375 / Heute: 1
Cargolifter PersFw
PersFw:

Cargolifter

 
18.08.00 10:07
#1
Hallo Leute,
Was haltet ihr von CARGOLIFTER, EADS und SOLON AG?

Gruß

PerFw
Cargolifter Digedag
Digedag:

1.Probeflug erfolgreich, setzt nun zur Landung an.

 
18.08.00 10:43
#2
Der CargoLifter hat seinen ersten Probe-Ausflug in die Hoehen der Boersenluft nun hinter sich. Jetzt ist er auf dem Rueckweg in den Heimathafen (15 Euro). Ich hoffe, er schafft eine saubere Landung, ohne Absturz - dann besteht berechtigte Aussicht, dass er demnaechst zu regulaeren Fluegen starten wird.
;-)))
Cargolifter PersFw

Cargolifter

 
#3
Und wieder einmal Schwein gehabt, konnte meine Anteile noch zu 27 Euro verkaufen! Macht die Kasse wieder voll zum Neueinstig. Das Unternehmen ist weiterhin mit als langfristige Anlage zu sehen aber um hin und wieder ein Euros abzugreifen echt geil.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--