Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

Zugriffe: 51.636 / Heute: 1
Cardlytics Inc 1,01 $ +4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -97,22%

bauwi:

CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

01.04.20 14:48
www.cardlytics.com

Darum geht es:
"Purchase Intelligence bildet den Kern unseres Geschäfts. Unsere Technologie wurde speziell entwickelt, um Billionen von Rohdaten von Millionen von Konten bei Tausenden von Finanzinstituten zu erfassen, zu schützen und zu verarbeiten. Durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen normalisieren wir diese Daten, um sie für Marketing und Analyse nützlich zu machen. Infolgedessen sind unsere Daten verwertbar, sodass wir Erkenntnisse gewinnen können, auf die sich Vermarkter und Finanzinstitute verlassen, um intelligentere Geschäftsentscheidungen und aussagekräftigere Kundenverbindungen zu treffen."

Dieses britische Unternehmen ist gut aufgestellt und sieht sich als Gamechanger im Bankenbereich.
Ein Blick hier drauf erschließt den Geschäftsbereich:
ir.cardlytics.com/static-files/...22de-44ce-8776-c17ca9194928

MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bauwi:

Auch wenn der Vix noch weiter hoch fährt, besteht

01.04.20 15:20
Gelegenheit, sich über neue Unternehmen Gedanken zu machen.
Ich sehe das Korrekturpotential hier als sehr begrenzt an.
Charttechnisch eröffnen sich sogar Chancen:
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc 1170071
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
bauwi:

Bin sicher, dass die Erholung diese Woche wieder

01.04.20 17:17
einsetzt, da die amerikanischen Peergroupunternehmen sich schon wieder erholt haben.
Die zittrigen Hände haben sich die letzten Tage verabschiedet, weshalb diese Woche noch gute Einkaufskurse drin sind. By the way, habe ich bei diesem Unternehmen einen großen Schluck aus der Pulle genommen! It's a Gamechanger!
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Habe ich auf der Watchlist

01.04.20 20:37
Danke für diesen Tipp
Antworten
bauwi:

@ Mr. Gantzer Gerne!

01.04.20 21:27
Im Zuge des Gesamtmarktes gab's heute weitere Verluste, weshalb der Einstiegszeitpunkt aktuell nicht ganz glücklich gewählt war.  Also sollte sich der Markt erst mal beruhigen, bevor man investiert.
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Das denke ich auch.

01.04.20 21:36
Ich werde die Zeit erstmal nutzen mich in die Materie der Firma einzulesen. In Big Data Player habe ich noch nie inverstiert.  
Antworten
bauwi:

@ Mr. Gantzer Gute Idee! Bis dahin

01.04.20 21:47
haben wir dann bestimmt die endgültigen Kaufkurse, wenn das so weiter geht. :-)
Auf der Website ist schon eine Menge Information zu finden.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Big Data Chancen & Risiken

02.04.20 12:00
www.industry-analytics.de/chancen-und-risiken-durch-big-data

Glaubt jemand, dass die Finanzindustrie an Bedeutung verliert?
Der Nachfrageeinbruch wird jedoch nicht alle Unternehmen gleichermaßen treffen.
Folglich zählt am Ende ob das Angebot am Markt nachgefragt wird.
Hier dürfte Cardlytics gute Karten haben.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Heute Abend dürfte der gestrige Ausreiser von

02.04.20 14:29
gestern wieder ausgebügelt sein. Die Herausbildung einer W-artigen-Formation wird dann zunehmend sichtbarer. Da die Amis charttechnikverliebt sind, und das Unternehmen seine Story noch vor sich hat, rechne ich mit nun steigenden Kursen. Covid19 - hin oder her. That's life, würden die Amis sagen!
Obwohl die Szenerie auf New Yorks Straßen und Seitengässchen gespenstisch ist, da nahezu alle Geschäfte geschlossen sind. Sehr vieles läuft nur noch im Netz ab.
Die Menschen sind paralysiert!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Momentan der größte Looser unter dem Himmel

03.04.20 16:46
Zumindest im Vergleich zu meinen restlichen Werten. DIe Hoffnung auf eine W-Formation dürfte sich wohl in Luft auflösen. Montag wird entschieden, ob sie drin bleibt oder nicht!
Schade, tolle Firma, doch die Aktie entwickelt sich zum perfekten fallenden Messer.  Bei der Bodensuche möchte ich nicht mehr dabei sein.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Vielleicht hält dieser Boden ?

03.04.20 17:46
Spannendes Betätigungsfeld dieser Company - doch die Aktie hat über die Hälfte abgegeben.
Das bullische Umkehrsignal bietet noch Hoffnung.
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc 1170642
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

W-Formation sieht nach Bestätigung aus!

06.04.20 12:18
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist eine Kunst. Charttechnik erleichtert dies ein wenig.
Das Unternehmen ist grundsätzlich sehr progressiv und gut aufgestellt.
Einfach mal einen Blick auf die Unternehmensseite werfen - dann wird dies schnell ersichtlich.
Auf jeden Fall freue ich mich, hier schon gut positioniert zu sein.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Na also! Charttechnik funktioniert

06.04.20 17:47
In diesem Fall sogar besonders gut!  Angesehen vom Fundamentalen - sieht's nun erst recht gut aus!
Hat sich sonst noch jemand in dieses Unternehmen eingekauft?
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Bauwi

07.04.20 00:10
Bin am Freitag bei 27,5 rein.  Werde aber meinen Einsatz rausnehmen und meine Gewinne laufen lassen. Warte auf den passenden Kurs. Habe einen SL bei 30,5 gesetzt.
Langfristig eine schöne Firma mit viel Potenzial - lasse die restlichen Aktien einige Jahre liegen und schaue gerne noch mal nach.
Antworten
bauwi:

Kursstärke sieht sehr nachhaltig aus

07.04.20 12:47
Allein schon an dieser Aktie bekommt man keine Zweifel mehr, dass die Kurserholung anhält.
Hatte gehofft, dass der DAX nochmal zurück fällt, doch er macht keine Anzeichen. Schade.
Wieder mal insbesondere die dynamischen Techwerte sind es, die wie auf Startschuss losgelegt haben.
Samsung spürt eine hohe Nachfrage.........kann ein Indiz sein, dass die Unternehmen größtenteils tatsächlich schneller in die Spur kommen, als gedacht.
CARDLYTICS  hat sogar ohne große Einschränkungen in allen Geschäftsfeldern kontinuierlich weiter gearbeitet. Also war das jüngst zu diesen Kursen eine historische Chance  - ist es sogar jetzt noch.
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Gebe dir mit allem Recht

07.04.20 14:47
Bin auch froh, dass ich nicht bei 34 meinen Einsatz rausgenommen habe. Man sah einfach, dass der Kurs nach oben wollte. Aber heute wenn die Nasdaq öffnet, werde ich meinen Einsatz rausnehmen. Bei 37 Euro sind das knappe 30% Gewinn, die ich liegen und laufen lasse.
Danke für den lukrativen Tipp.
Antworten
bauwi:

@Mr. Gantzer gerne gemacht!

07.04.20 15:10
Freut mich für Dich. Meinerseits bleibe ich weiterhin voll investiert.
Auch wenn die Aktie irgendwann wieder etwas Luft holen wird, gilt in dem Fall, Gewinne laufen lassen und dem Unternehmen Zeit geben. Der Trend ist bis jetzt intakt.
Alles weitere hängt von den Indizes ab. Kann sein, es kommt keine größere Korrektur mehr.
Ich neige eher dazu die Looser abzustoßen. Davon habe ich momentan aber nur einen Wert: Momo
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Das ist so eine Aktie,

07.04.20 16:49
die kann man mehrere Jahre im Schrank lassen. Die werden ihren Weg gehen. Habe mich da gut eingelesen und das hat mich überzeugt.
Habe eben bei etwa 38€ den Einsatz rausgenommen eben.  Werde natürlich den Verlauf auch beobachten und ab und zu gerne auch hier reinschauen oder mich mitteilen.

Ich will mich nur gegen einen möglichen Bärenmarkt absichern . War mit einem hohen Einsatz hier drine und die Restmenge der Aktien ist nicht klein. Halte mein Geld zusammen und nutze Korrekturen als erste Tranchen gerade. Die erste Korrektur war die leichteste. Falls wir weitere Abwärtsbewegungen bekommen, werden die unberechenbarer sein. Deswegen investiere ich auch nur in Werte, die ich auch jahrelang halten würde, falls meine Strategie nicht aufgeht. Dazu zählte diese Aktie auch nach meiner Recherche. Aber S&P 500 50% Korrektur seit dem tiefsten Kurs des Crashes. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl und vermeide unnötiges Risiko. Da ich die Gewinne drine lasse, läuft mir ja nichts weg. Ich denke, da habe ich einen guten Kompromiss gefunden. Zwischen Gier und Risikoreduktion.

Bin gerade etwas mit Occidental Petroleum beschäftigt, wo ich in ähnlicher Höhe investiert bin. Überlege da auch den Sprung zu machen, bevor OPEC tagt oder die Lagerbestände veröffentlicht werden.  
Antworten
Mr. Gantzer:

Habe auch

07.04.20 21:09
die restlichen Aktien verkauft und die Gewinne eingestrichen. Befürchte die nächste Abwärtswelle auf dem Gesamtmarkt. Sicher ist sicher.
Antworten
bauwi:

@Mr. Gantzer - Werthaltige Aktien sollte man

17.04.20 14:59
laufen lassen!   An entgangenen Gewinnen stirbt zwar niemand, doch man kann sich darüber ärgern.
Den schönen Trend möchte ich genießen, und denke nicht im Traum an Verkäufe.
Dieses Unternehmen bildet die Zukunft ab!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Mein heutiger Tagessieger! 15 % Plus sind

17.04.20 15:15
ein klarer Vertrauensbeweis der Anleger. Das Schöne - wir haben trotzdem noch genügend Luft nach oben. Was manche nicht begreifen - solche Unternehmen sind genauso Krisengewinner wie Pharma oder die meisten Technologies. Dann schmerzen mich die 4 % Verlust bei Exxon nicht im geringsten!
Der Markt nimmt inzwischen positive Nachrichten als Push, und negiert die vielen Negativnews.
Old Economy ist dennoch kein unbedingtes Investment wert, weshalb die stark skalierbaren Unternehmen wie CARDALYTICS die Bewertungszuschläge bekommen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Auf Zukunft setzen! Besonders in diesen

22.04.20 09:44
besonderen Krisenphasen - manche nennen dies antizyklisch investieren.
Das Unternehmen ist unbestritten TOP, weshalb ein Blick auf den Chart verlockend ist.
BIs zum offenen GAP muss die Aktie noch zwei Hürden nehmen. Hoffnungsvoll sind die langen grünen Kerzen im Aufwärtstrend, und dass die Aktie sich im Trendkanal nach oben gerichtet befindet.
Kleine Korrekturen sind innerhalb dessen immer möglich, solange der Kanal nicht verlassen wird.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - so dürfte dies auch Gültigkeit haben. Das Unternehmen ist allerdings ein Fast Grower, weshalb davon auszugehen ist, dass die Richtung nach oben geht.

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc 1173866
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Stufe 2 im Chart wird jetzt erobert! Kaufinteresse

27.04.20 16:29
an der Aktie nimmt noch mehr zu. Erwarte nun den Anstieg bis zum GAP.
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Hi Bauwi

30.04.20 02:05
komme gerade mit einem Sack voller Geld von meinem 10-Bagger Capricor.
cardlytics sieht nach Ausbruch aus. Charttechnisch gebe ich dir völlig Recht. Ich werde die Bewegung morgen mit einer Position mitgehen.
Antworten
Mr. Gantzer:

Muss aber hinzufügen

30.04.20 02:12
Bis zum GAP wäre es sehr sportlich in einer Welle. Die 100-Tage-Linie sollte aber auf jeden Fall drine sein.
Antworten
bauwi:

@Mr. Gantzer CARDLYTICS heut wieder Tagessieger!

06.05.20 10:29
Zumindest in meinem Depot!  :-)      
Gratuliere Dir außerdem zu Deinem Tenbagger Capricor!  
Bei Cardlytics sieht man deutlich, dass die Aktie längst noch nicht ausgereizt ist.
Außerdem ist das Unternehmen bereits gut positioniert und in einem Wachstumsmarkt tätig.
Stay tuned!
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Ausbruch über

06.05.20 15:25
50$, würde uns Luft mindestens bis zur 100-Tages-Linie verschaffen.
Antworten
bauwi:

Absolut richtig @Mr. Gantzer Es sieht sehr

07.05.20 09:28
gut aus.  Ein Genuss , den Verlauf des Chartbildes zu betrachten.  
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

Und wieder

12.05.20 17:58
mit knapp + 20% raus.  
Antworten
bauwi:

@ Mr. Gantzer Da hüpft das Traderherz?

12.05.20 19:03
Sag bloß, hast Du Dich wieder mit Gewinnen aus der Aktie zwischenzeitlich verabschiedet?
Ich lasse laufen, denn das war's noch nicht! Es scheint, dass CARDLYTICS INC heute mein Tagessieger geworden ist.  
MfG bauwi
Antworten
Mr. Gantzer:

bauwi

12.05.20 20:02
Habe den Anstieg der letzten Stunde verpasst, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden bisland mit den Gewinnen aus dieser Aktie . Mache nur kurze Zocks, da mir das Börsenumfeld gerade einfach nicht gefällt.
Wenn du seit der 30 gehalten hast, gratuliere ich dir.
Cardlytics bleibt auf der Watchliste.
Antworten
bauwi:

@Mr. Gantzer Dankeschön!

13.05.20 09:16
So ist es, habe in dieser Aktie den perfekten Einstieg gefunden und lasse sie nun laufen ……  womöglich bis zu den alten Hoch's. Nach dem gestrigen Anstieg war ja klar, dass ein Teil wieder abverkauft wird. Wobei  es hauptsächlich an den Aussagen von Dr. Fauci lag.
Die Stärke dieser Aktie ist unverkennbar, weshalb allen Unkenrufen zum Trotz, Aktien aus diesem Sektor weitere Kursstärke zuzutrauen ist. Cardlytics insbesondere.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Kräftiges Kaufsignal

19.05.20 18:22
Im Gegensatz zu manch anderen Werten in diesem Genre (Peergroup) ergibt sich hier noch weiteres Kurspotential. Meines Erachtens werden wir in den nächsten Monaten mindestens die 100 $ sehen.
Schade, dass sich hier zu viele auf tote Pferde konzentrieren und auf's Zocken aus sind.
Meine Welt sind seit der Krise vermehrt die Wachstumswerte mit unangefochtenem Geschäftsmodell, das sich auch in der Coronakrise bewährt, geworden.
Werde den Teufel tun, und hier vorzeitig aussteigen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Und weiter geht's

28.05.20 11:53
nach der kurzen Verschnaufpause, im Zuge der Tech-Konsolidierung.
Das Interesse an dieser Aktie ist zu groß, als dass die Bären hier einen Fuß hineinbekommen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Aktie steigt kräftig!

05.06.20 15:50
Inzwischen mein stärkstes Zugpferd im Wachstumsstall!
Komisch finde ich inzwischen die Kursanzeigen hier auf ARIVA.
Da stimmt ja einiges nicht mehr überein, bzw. ist nicht aktuell.
Amazon und Visa sind Geschichte. Hier ist die künftige Wachstumsaktie!
MfG bauwi
Antworten
DasKapital202.:

Cardlytics

08.06.20 14:04
Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  
Antworten
DasKapital202.:

Cardlytics

08.06.20 14:04
Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  
Antworten
DasKapital202.:

Sorry

08.06.20 14:06
Der restliche Text wurde nicht eingefügt. Ich hatte noch geschrieben dass es ein sehr informatives Forum ist und ich auf steigende Kurse hoffe, da mein Einstieg maximal schlecht war. Ich bin nämlich kurz vorm Abverkauf eingestiegen.  
Antworten
bauwi:

@DasKapital202 wo liegt Dein Einstandspreis?

08.06.20 14:47
Der Abverkauf ging bei vielen Werten sehr zügig - sicher bedauerlich. Doch drum ist wichtig mit einem StopLoss zu arbeiten.
Was die Aktie jetzt betrifft - Technologiewerte und vor allem Cardlytics hat noch Spielraum nach oben. Das Unternehmen bietet genug Argumente für die Stärke der Aktie.
Hast Du nicht nachgekauft?
MfG bauwi
Antworten
DasKapital202.:

@bauwi

10.06.20 09:35
Ich habe leider nicht nachgekauft weil ich dachte dass wir uns lange auf niedrigem Kursniveau bewegen würde.  An die V-förmige Erholung habe ich nicht geglaubt.  
Antworten
bauwi:

@DasKapital202 Um zu den am Ende

10.06.20 10:54
richtigen Investment-Entscheidungen zu kommen, braucht es auch das Glück, sich aus hilfreichen Informationen zu speisen. Wie Du selbst beschreibst, konntest Du Dir eine V-Erholung  nicht vorstellen. Bei den vielen Untergangspropheten haben sich viele Leute sehr verunsichern lassen. In diesem Untergangsszenario mutig und risikobehaftet zu kaufen, wird man bei richtiger Entscheidung mit dieser  (Risiko)-Prämie  entlohnt.
Am besten wird's, wenn man einen Mix aus sauberer Einstiegstechnik mit Gefühl und guten Informationen anwendet. Cardlytics hat mich zu Beginn Nerven gekostet, doch vom Unternehmen war ich immer überzeugt. Und dies ist es, was am Ende zählt.
Wer sich, wie die ganzen Newcomer , auf einen Folgetrend stürzen will, kauf Apple, Amazon oder Microsoft. Ich habe keines dieser Unternehmen, da ich kein Herdentier bin, sondern unentdeckte Perlen faszinierend finde. Cardlytics und Alteryx sind solche Perlen.
Doch aus Diversifikationsgründen musste ich mir dieses Mal unbedingt auch eine Altria schnappen - meine Dividendenkönigin! Warum Warren Buffet hier nicht zugeschlagen hat, ist mir schleierhaft.
Mit Cardlytics hätte er sich auch etwas Gutes getan!
MfG bauwi
Antworten
DasKapital202.:

@bauwi

11.06.20 10:37
Was heißt für dich saubere einstiegstechnik?
Was überzeugt dich an Cardlytics? Die fundamentaldaten, die Aussichten, die Branche?  
Antworten
bauwi:

@ DasKapital202 Kann Deine Fragen nur teils

11.06.20 14:32
beantworten. Mein Einstiegszeitpunkt war nahezu am Märztief.
Die Branche (Finanzsoftware) ist ein Wachstumsmarkt. Das Unternehmen kannst Du auf der Website begutachten, die ich für sehr informativ halte.
Sorge macht mir aber nun der allgemeine Schwächeanfall an den Finanzmärkten. Zudem sind wir vom Hoch schon sehr zurück gekommen. Die Aktie ist so sensibel wie ein Turnierpferd - das macht's schwierig. Folglich muss man technisch reagieren, selbst wenn man noch so überzeugt ist.
Würde erst zu einem Einstieg raten, wenn wieder ein Aufwärtstrend sichtbar wird.
Morgen entscheide ich, wie ich mit der Aktie verbleibe. Vielleicht Teilverkauf - Gewinnsicherung.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Stabilität im Trendkanal

02.07.20 14:57
Auch wenn die Aktie derzeit seitwärts tendiert, gehe ich davon aus, dass sie den Aufwärtstrend wieder suchen wird. Gute 15 % Spielraum zu den bisherigen High's lassen der Aktie eine gute Startrampe.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Der nächste Anstieg wird gerade vorbereitet

09.07.20 10:39
Ein Blick auf den Chart genügt, und fundamental steht ohnehin alles zum Besten. Was will man mehr?
Wo ich nicht überzeugt bin, bin ich schon mal auch short. Zum Beispiel in TESLA!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Das ging aber zügig! Der heutige Kursgewinn ist

09.07.20 20:18
eine Bestätigung für das Unternehmen, das zu den Krisengewinnern zählen wird.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Aktie im Seitwärtskanal. Erneuter Anlauf auf die

27.07.20 09:30
70 € zu erwarten. Bei Erreichen dieser Marke könnte hoffentlich diesmal ein Ausbruch gelingen.
Die nächsten Billionen $ - Programme werden bereits von der FED geschnürt, was insbesondere solchen Titeln wie CARDLYTICS ein positives Umfeld gibt.

MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Zahlen waren im 2Q schwächer

04.08.20 23:13
www.globenewswire.com/news-release/2020/...ncial-Results.html

MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Geile Intradayerholung! Aktie zeigt schnelle

05.08.20 19:38
Erholungsstärke!  Bleibe deshalb weiter investiert!  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Bin sicher, dass die Aktie wieder hoch geht!

04.09.20 16:03
Wachstumswerte werden aktuell wieder einem Vertrauenstest unterzogen - bleiben die Aktionäre investiert?  Wer höher bewertet ist, muss auch mehr liefern.
CARDLYTICS   wird wieder überzeugen. Deswegen kann ich die Aktie guten Gewissens halten.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Momentan zufrieden, wenn die Aktie in der Range

08.09.20 21:54
bleibt!  Im Gegensatz zur Peergroup hält sie sich diese Aktie sogar recht gut.
Bleibe voll investiert, da sie mit dem nächsten Trendwechsel weiter steigen kann.
Vermutlich ist von Euch niemand mehr darin investiert. Wenn doch, freue ich mich für denjenigen.  (Oder Diejenige) :-)
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Tolle Aktie und gutes Unternehmen steigt wieder!

10.09.20 16:15
Im Gegensatz zu vielen  anderen Unternehmen, sieht man, dass hier die Musik spielt.
Die Range ist intakt. Gleichwohl glaube ich nach mehreren Test's an einen Ausbruch nach oben.  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Diesmal kommt der charttechnische Ausbruch, Fonds

07.10.20 21:13
werden einsteigen, da genau diese Marken genau in Augenschein genommen werden.
Bin mir relativ sicher!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Ausbruch gelungen!

14.10.20 21:32
Und dies, an einem Tag wie heute!  Und automatisch rückt die Aktie nun in den Fokus einer größeren Anlegergemeinde, damit auf den Radar von größeren Fonds.
Bin selbst überrascht vom Wachstum und der Skalierungsstärke des Unternehmens.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Das war ein Fehlausbruch, da wir wieder innerhalb

30.10.20 16:21
der unteren Range angekommen sind. Der Nervosität des Marktes können sich nicht mal die starken Unternehmen entziehen, weshalb man schon zufrieden sein muss, wenn sich der Wert oberhalb der 60 € nun hält.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Sehr gute Q3-Zahlen! Aktie hebt nachbörslich ab!

02.11.20 23:43
Der Umsatz des Quartals belief sich auf 46,1 Mio. USD gegenüber der Konsensschätzung von 38,85 Mio. USD. Der Gewinn je Aktie fiel deutlich besser aus, als die Analystenschätzung es vorwegzunehmen versuchte. Das massive Gewinnwachstum hinterlegt folglich die richtige und nachhaltige Strategie.
www.globenewswire.com/news-release/2020/...ncial-Results.html
"Trotz des herausfordernden Umfelds sehen wir unseren Geschäftsverlauf Monat für Monat in die richtige Richtung", sagte Andy Christiansen, CFO von Cardlytics. "Zusätzlich zu unseren verbesserten Ergebnissen haben wir ein Wandelanleihenangebot in Höhe von 230 Millionen US-Dollar abgeschlossen, das allgemeine Unternehmenszwecke sowie potenzielle Akquisitionen und strategische Transaktionen unterstützt, um das Wachstum unseres Geschäfts voranzutreiben."
"Im dritten Quartal freuten wir uns über eine zunehmende Dynamik sowohl in langjährigen als auch in neuen Geschäftsbereichen", sagte Lynne Laube, CEO und Mitbegründerin von Cardlytics. "Wir freuen uns auch über die schrittweisen Fortschritte, die wir in Richtung der zukünftigen Version unserer Plattform gemacht haben, und wir sehen große Chancen für unsere Kunden, sowohl direkt als auch über Agenturen."
Mein Fazit:  Bei etwaiger Kursschwäche weiter akkumulieren und kein Stück aus der Hand geben!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Die Aktie zieht es beständig nach oben!

18.11.20 15:49
Und wieder - mein heutiger Tagessieger!  
Qualität funktioniert längerfristig!  Während die großen Techs schwächeln, spielt die Musik hier auf!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Buy the dip!

03.12.20 15:51
Das war mal wieder eine coole Chance. Kursschwächen werden bei solchen Aktien für Nervenstarke zur Goldgrube. Very cool
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Die Aktie bricht massiv nach oben aus!

08.12.20 17:57
Mir scheint, dass die Strategie des Unternehmens voll aufgeht. In dem Business bringen die Skalierungseffekte ein Vielfaches mehr, wenn die Produkte so deutlich überzeugen.
Bin von der Qualität des Unternehmens selbst, mehr als erstaunt!
Denke nicht daran, nur ein Stück aus der Hand zu geben!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Momentum und Fundamentales spricht für die Aktie!

09.12.20 17:24
Aktuell stehen wir bei 110 € - einem neuen ATH!  
Vom Board ist außer mir anscheinend niemand mehr investiert?
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Keiner mehr investiert?

14.12.20 21:14
Hallo Bauwi,
Doch, immer noch an Bord, wobei ich zugeben muss, dass es in den fingern juckt. Werde aus der aktie nicht schlau, der Titel findet hierzulande wenig bis null Aufmerksamkeit, entsprechend schwer fällt mir das weitere Potential abzuschätzen. Hatte hier ein glückliches Händchen und hoffe, dass es so weitergeht.
Antworten
Cartilago:

Weiteres Kurspotential vorhanden

22.12.20 17:25
Hallo in die Runde,

Für alle investierten sowie Interessenten, hiernach ein Link zu einem sehenswerten Interview zu Cardlytics (ab ca. Min. 34) mit dem Hauptaktionär Cliffort Sosin, der über seine Beteiligungsgesellschaft CAS Investment Partners investiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=mX0shUT5iwQ&t=178s
Was die Positionierung sowie weiteren Perspektiven von CDLX betreffen, stimmen mich seine Aussagen sehr zuversichtlich und ich kann mir gut vorstellen, hier weiter aufzustocken.
Interessantes Zahlenspiel findet sich ab Stelle ca. 1:11:50, welches das enorme Potential illustriert: Gelänge es CDLX, Ø100$/ MAU (monthly active user) zu genieren, würde allein der US-Markt für CDLX auf 20Mrd$ anwachsen. Facebook kommt in den USA auf Ø140$/MAU, insofern gar nicht so abwegig.
Klar, ist ne Milchmädchenrechnung aber es unterstreicht, was hier theoretisch möglich ist.
Das Segment, welches CDLX bespielt ist mMn nicht aufzuhalten und wirkt auf mich wie Facebook 2.0. Könnte mir durchaus vorstellen, dass CDLX auch als Übernahmetarget ins Visier der Großen kommt (Paypal & Co).
Antworten
bauwi:

Neues Hoch erreicht! Damit erschließt sich für

08.01.21 17:11
die Aktie ein noch höheres Kursterrain. Ob dies zusätzlich von nun aufkommenden  Übernahmephantasien gespeist wird, erschließt sich mir nicht.
Was zählt - CDLX ist ein strammes Wachstumsunternehmen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

20 % Korrektur dürfte nun abgeschlossen sein

14.01.21 14:08
Tippe auf jüngste Gewinnmitnahmen, da keine entsprechende News zu finden ist, die diesen Rückgang rechtfertigen könnte.
Überlege derzeit nochmal nachzulegen.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Nachkauf

14.01.21 17:51
Hallo Bauwi
keine schlechte Idee, könnte ein guter Zeitpunkt sein.
Management hat Anfang des Jahres über 8000 Aktien veräußert, muss aber nix bedeuten....
Antworten
bauwi:

Spätestens bei 95 $ charttechnische Erholung

15.01.21 17:09
Die jüngste Korrektur sehe ich als gesund an. Hierdurch entstand wiederum ein interessantes Einstiegsniveau in dieses Wachstumsunternehmen. Charttechnisch sehe ich die Situation so:
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc 1226654
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Günstigenfalls natürlich bei 115 $!

15.01.21 17:16
Wobei die Aktie heute die 114 $ angekratzt hat.  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Käufer kommt zurück! Ein stabiler Boden

27.01.21 16:12
scheint gefunden, da Wachstum nicht gut zu shorten ist.  
Eigentlich hatte ich die 115 $ erwartet - mir soll's recht sein, wenn die Aktie nun wieder Fahrt aufnimmt.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Aktie nimmt schon wieder Fahrt auf! Unglaublich,

02.02.21 19:41
mit welcher Dynamik dies erfolgt. Den Konjukturvoraussagen folgend, haben Unternehmen wie Cardlytics allerbeste Aussichten.
Man muss nicht viel machen - in Schwäche kaufen -dann liegen lassen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Mit Dynamik in höhere Kurse !

05.02.21 21:23
Diese Aktie überrascht mit ihrem Momentum sogar mich in angenehmster Weise.
Wenn ich mich nicht täusche, sind dies heute neue Höchstkurse.
www.cnbc.com/quotes/CDLX?tab=news
Changes in Ownership:
ir.cardlytics.com/static-files/...d0f6-4b71-8038-575f6df50338
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Neues ATH! Die Aktie greift neue Chartmarken an!

12.02.21 16:25
Deshalb könnte sie für noch nicht investierte dennoch interessant werden.  Momentumanleger nutzen solche Signale oftmals zum Einstieg, da sie die Stärke nutzen wollen.
Das Wachstum wird hier im Chart deutlich gespiegelt..........heißt:  Kein Stück aus der Hand geben!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Nächste Kursmarke: 130 €

23.02.21 12:58
Für mich nur eine Frage der Zeit.  DIe Korrektur dieser Tage fiel schmeichelhaft soft aus.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

charttechnisch passt noch alles! Aktie hat gut

26.02.21 17:09
gehalten, weshalb ich nun eine Erholung erwarte.
130 € Zielmarke bleibt bestehen.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Montag

26.02.21 23:52
Stehen Zahlen an. Schauen wir mal was der Markt daraus macht...
Antworten
Cartilago:

Update

04.03.21 08:16
Zahlenwerk hat fürs Erste keine Verkaufswelle losgetreten, das werte ich positiv.
CDLX verkündet die Übernahme des Cash-Back Anbieters Dosh für 275M$.
CDLX verkündet die Ausgabe neuer Aktien und soll hierduch über 500M$ einnehmen.
Ich glaube weiterhin an das Geschäftsmodell und bleibe dabei.  
Antworten
Cartilago:

Bisher stabil

09.03.21 11:21
CDLX hält sich bisher stabil, was mich sehr erstaunt. Denke mal, dass CDLX sehr von den anstehenden Öffnungen sowie den Konsumgeldern in den USA profitieren dürfte...
Besseres Unfeld geht eigentlich nicht.
Auf gehts...  
Antworten
bauwi:

Ja @ Cartilago, es ist schön, Dich an Bord zu

09.03.21 18:37
wissen.  Ich finde sogar, dass sich CDLX besser als manche Big Techs gehalten hat, über die ständig gesprochen wird. Manche Aktien werden regelrecht von Tradern ausgesaugt, und haben zu allem Überdruss noch die Hedgefonds an der Backe. Möchte nicht wissen, wieviel Gewinne sich die Hedgies bei Tesla und Co. nun in die Nase gezogen haben. Die Kleinanleger haben deshalb oftmals das Nachsehen.
CDLX entwickelt sich zum Langläufer, dank stabiler Aktionärsstruktur!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Schöne Nachkaufkurse

25.03.21 16:15
So günstig kommt man künftig nicht mehr in diese Aktie.
Ein weiteres Rückschlagpotential halte ich für begrenzt.  
Ist doch supi, wie der Gesamtmarkt immer wieder die Türen zum Einkauf öffnet.
Sogar Langweiler wie E.ON und BAYER werden nun zur Cashcow!  *SMILE*
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Nachkauf

26.03.21 09:42
Ich hatte bereits im Januar nachgekauft und bin ausreichend poitioniert.
Zum Rückschlagpotential kann ich nichts sagen. Der Umstand, dass CDLX von der Techkorrektur bisher weitestgehend verschont geblieben ist, lässt für mich die Annahme zu, dass die gegenwärtige Marktkapitalisierung im Gegensatz zu vielen anderen Wachstumswerten halbwegs angemessen ist.
Schaun mer mal…

Antworten
bauwi:

Positiv! Das Chartbild lässt erkennen,

12.04.21 22:42
dass sich eine inverse S-K-S herausbildet, wodurch sich erwartungsgemäß wieder höhere Kursmarken heraus bilden können. ( $ - Kurs ist entscheidend.)
Die untere Zone ist sich in den letzten Wochen gut gehalten. Habe zudem jedes gute Stück gehalten, obwohl wir seit dem Hoch ca. ein Viertel eingebüsst haben. Es werden sich wieder durch gute Bilanzzahlen höhere Kurse rechtfertigen lassen.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Leider hellt sich das Chartbild nicht auf!

13.04.21 16:58
Aktie zeigt inzwischen genauso deutliche Schwäche, wie die Peergroup.
Bei weiterer Schwäche muss ich vorerst etwas reduzieren, da sich das Chartbild zusehends eintrübt.
Checke außerdem nochmal die Fundamentals und News ..........schau 'mer mal.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Inverse sks

13.04.21 21:21
Habe ich noch nicht gehört, man lernt nie aus. Einschätzungen deinerseits stets gern gelesen, also nur zu...
Antworten
bauwi:

Überraschend starker Rebound!

14.04.21 18:51
Eine Erklärung hierzu habe ich jedoch nicht.  Offensichtlich hat sich jemand richtig dick mit der Aktie eingedeckt - klassische Bärenfalle, was gestern statt fand.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Weitere Übernahme

14.04.21 20:45
www.globenewswire.com/news-release/2021/...tional-Growth.html  
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Danke!

14.04.21 22:00
Habe leider keine Sternchen mehr zur Verfügung, sonst hättest wieder mehrere bekommen.
Ich frag mich immer noch, warum das gestern sein musste. Echt verrückt!
Habe dabei leider eine Teil meiner Posi abgeben müssen. Traurig!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Rebound

15.04.21 13:12
Boah,was für ein Rebound !!! Hatte hiermit nicht gerechnet und mich schon geärgert, bei Höchstständen nicht teilverkauft zu haben.
Management ist weiterhin fleißig am auscashen:
insiderbuyingselling.com/?t=CDLX

Nach Dosh für 275M$ nun mit Bridg die zweite Übernahme in der Größenordnung 350M.$ zuzüglich erfolgsabhängiger Earn-Outs in der Größenordnung 100-350M.$ (wenn ich richtig verstehe).

Schaun mer mal wohin das alles führt...

Antworten
bauwi:

@ Cartilago Danke! Nochmal! Aktie sehr stark

16.04.21 17:19
Deine Info ist super!  Werde diese Position nun langfristig halten. Man lernt nie aus!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Diskussion um Drittanbietercookiegschäft

29.04.21 14:19
Mensch Bauwi,
ich glaube, die zunehmende Begrenzung des Drittanbietercookiegeschäfts (in der EU als auch in den USA) spielt uns bzw. CDLX in die Karten. Bei der Diskussion geht es, neben Fragen des Datenschutzes- auch um die Effizienz des gängigen Onlinewerbegeschäfts.
Ersteres, den Datenschutz, kann man bei CDLX durchaus als kritischen Faktor sehen. Bei der Frage der Effizienz jedoch hällt CDLX alle Trümpfe in der Hand und dürfte bei Werbetreibende verstärkt in den Fokus rücken.

Antworten
bauwi:

@ Cartilago Danke für diese Betrachtung!

29.04.21 18:22
Nicht nur der Effizienzaspekt, sondern auch die Ausweitung bei den Geschäftskunden.
Die Aktie ist zudem dem breiteren Publikum noch gar nicht so bekannt. Es spricht sehr Vieles weiterhin für die Aktie in diesen disruptiven Zeiten.
MfG bauwi
Antworten
kannsein:

@bauwi

29.04.21 19:31
Ich finde des öfteren Beiträge von dir und jedesmal fällt mir
dein Stehsatz über die Freiheit auf.

Fehlt da nicht ein "s"  beim zweiten "das"? :)
Antworten
bauwi:

@ kannsein Völlig korrekt!

05.05.21 17:37
Das zweite "s" im Stehsatz zu "dass" wurde für die alte Garde der Musterschüler weggelassen.
Schön, dass es wenigstens Dir aufgefallen ist.
Und wieder kommt eine satte Korrektur - diesmal in der Aktie!
Wer glaubt, dies könnte mich diesmal zum Verkauf verleiten, der irrt!  
Mein Kursziel bis 31.12.2021: 150 € (roundabout)
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

WTF

05.05.21 21:02
Konzertierte Aktion der leerverkäufer oder wie erklärt sich der heutige Rücksetzer?
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Abverkauf der Techs!

06.05.21 15:47
Das trifft derzeit sehr viele Unternehmen. Selbst wenn die Zahlen überzeugen.
Solange es nicht tiefer als jetzt geht, gebe ich nix ab! Unter 80 € möchte ich die Aktie allerdings nicht sehen.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

So ist es

06.05.21 20:58
Wobei es vor allem die growth Titel sind, die Federn gelassen haben.
Antworten
bauwi:

Rückschlag! Bald wieder

04.08.21 16:04
Neueinstieg!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Gratulation

04.08.21 21:31
... du bist offensichtlich frühzeitig raus.  
Antworten
bauwi:

@Cartilago Nur teilweise

04.08.21 22:09
50 % meines Einsatzes stecken immer noch in der Aktie!  
Da ich ein Unterschreiten der 70 € nicht sehe, spekuliere ich darauf erneut hier aufzustocken, sobald sich die Aktie wieder in etwas ruhigeren Fahrwassern befindet.
Momentan reagiert die Börse insbesondere bei Tech ziemlich empfindlich, weshalb ich den Rückgang als Chance sehe.
Doch zunächste musste ich mir heute eine Spotify - Anteilscheinchen ins Körbchen legen.
Denn in dieser Aktie wird auc bald wieder die Musik spielen. (Podcast-Geschäft etc.)
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Charttechnische Einstiegsmarke

19.08.21 16:20
zwischen 65 bis 70 € finde ich, kann man seine Positionen in der Aktie wieder ausweiten.
In ein paar Monaten sehen wir 40 bis 50 % höhere Kurse, wovon ich weitestgehend ausgehe.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

@bauwi

20.08.21 19:33
Bitte satt nachlegen dass es wieder aufwärts geht ;-)
Antworten
Cartilago:

Zahlen stehen an am 02.11.2021

28.10.21 18:47
Ist mir zu heiß, habe im Vorfeld meine Position auf ein gesundes Maas gestutzt.
Antworten
bauwi:

@ Cartilago

19.11.21 21:17
Lege erst wieder nach, wenn sich der Kurs wieder etwas gefangen hat.
Momentan steht fast die gesamte Branche unter Druck.
Selbst Unternehmen mit guten Zahlen!  Doch heute wird mehr Wert auf Cashflow gelegt.
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

@bauwi

21.11.21 21:26
Die letzten rücksetzer hatte sosin fleißig zum aufstocken genutzt. Die kurstreiber aus vergangenen Jahren sehe ich hier gegenwärtig ausgeschöpft, da mittlerweile fast alle großen US Bankhäuser mit cdlx kooperieren.
Ich frage mich, ob cdlx nicht von den jüngsten entwicklungen beim Thema App Tracking Transparency Frameworks (siehe apple) profitieren könnte. Facebook bspw hat hierdurch signifikante erlöseinbußen hinnehmen müssen und es wird für die Branche zunehmend schwer,  durch tracking gezielte Werbung zu schalten.
Ob das tracking über bezahlvorgänge mit Blick auf Datenschutz die bessere Wahl ist, darf jedoch bezweifelt werden. Werbetreibende werden sich in Zukunft dennoch nach Alternativen umschauen müssen und cdlx könnte hier eine Option sein...
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Noch drin?

20.12.21 08:55
Ich denke schon langsam über ein Aufstocken nach.  
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Hallo Bauwi

20.12.21 13:33
klar bin ich noch drin. Woher nimmst Du die Zuversicht ?
Ich stelle mich auf weiteren Abgabedruck auf breiter Front ein.  
Antworten
bauwi:

@Cartilago Wenn der Markt die dicke

20.12.21 17:55
Luft abgelassen hat, erwarte ich noch eine kleine Weihnachtsralley, die ins neue Jahr andauert.
Sektorenmäßig betrachtet kann sich Cardlytics genauso wenig entziehen , wie die Topwerte.
Ich schätze, dass wir morgen oder übermorgen bereits wieder grüne Vorzeichen sehen werden.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Bin noch drin, und werde bei

02.03.22 16:44
spätestens 40 € ganz dick nachlegen!
Dieser Markt kommt wieder.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Was ist da los?

02.03.22 17:01
Die Kurse laufen mir davon............grrrrrrrr!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Heute mit letzter Position verabschiedet!

06.05.22 17:46
Schade - war doch nicht geeignet als Longtime-Invest!  
Schwierige Zeiten für alle Unternehmen in dieser Branche.
Vorerst bleib ich hier fern!  Tschööö
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Tschö bauwi

06.05.22 23:35
Letzter Quartalsbericht war gut, Umsatz um 27% gesteigert. Bleibe weiter an Bord.
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Komme wieder

10.05.22 00:23
Nur etwas tiefer wird's noch gehen!  Kurse zwischen 20 bis 25 € sind mein neuer Einkaufskorridor!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Was mir hier eher Sorge bereitet

10.05.22 10:06
ist dass CAS Investment Partners übelst unter die Räder gekommen ist:
www.bloomberg.com/news/articles/...with-unprecedented-43-loss
Ob sich das hier auf den Kurs auswirkt?
Quarter Earnings waren wie bereits geschrieben über Erwartungen und auch der Ausblick für Q2 ist top.
Antworten
bauwi:

Genickschlag für die Aktie!

09.07.22 00:22
Ein Wiedereinstieg wird für mich immer unwahrscheinlicher..........vll. zwischen 12 bis 15 €.
Ein Verbleib wäre sehr bitter gewesen..........wenn man bedenkt, wo die Aktie im Hoch mal stand!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Jau

12.07.22 23:43
Aktie ist tot. Schade.
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Aktie bald mausetot!

13.10.22 17:02
Deshalb keine Empfehlung mehr meinerseits!  
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Hallo Bauwi

26.10.22 14:57
Das war ein Griff ins Klo, ganz klar. Vielleicht sehen wir hier bald die Insolvenz, vielleicht kommt noch jemand um die Ecke und verleibt sich die Bude ein. Bei einem gegenwärtigen KUV von unter 1 könnte es den einen oder anderen Interessenten geben. An meinen absurden Buchverlusten würde aber auch dieser günstigste Fall kaum etwas ändern.
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Die Lichter macht der Letzte aus!

09.11.22 16:47
Ein Engagement in diese Aktie ist nicht mehr vorstellbar!  
Im Vergleich zur Coronakrise ist dies hier dramatisch!   Die Aktie wird noch zum Pennystock, während nun manche Minenwerte zu einer Kursvervielfachung führen.
Back to the Analogman!   Die Zukunft hat ausgedient!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

immerhin 30% vorne heute:-)

10.11.22 16:31
irrwitzig was hier abläuft. Man soll ja gutes Geld keinem schlechten hinterherwerfen. Aber die Renditepotenziale sind auf diesem Niveau schon gewaltig.
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Beginne bereits wieder

10.02.23 20:02
einzusammeln. Umso tiefer der Kurs, desto höher die Mengen!  
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Mutig

16.02.23 22:30
Mittlerweile sind wir auf der Intensivstation gelandet. Gut möglich, dass die Sinuskurve nochmal nach oben hin ausschlägt. Obs nachhaltig ist wird die Zeit zeigen.
Viel Erfolg!!!
Antworten
bauwi:

@Cartilago Sieht nach Intensivstation aus!

10.03.23 18:56
Bin bald bei 50 % im Minus........und werde bei 3 € auf einen Dead Cat - Bounce mit Sondereinsatz setzen.
Shit happens
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

@Cartilago Heute weiter aufgestockt!

14.03.23 18:29
Denn ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen zurück kommt!  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Bei glatt 3 € wird dann nochmal

14.03.23 19:59
verdoppelt!  Dann hätte sich die Aktie seit dem jüngsten Hoch gedrittelt.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Nachbörslich ist die Aktie wieder nach oben

21.03.23 00:07
gezogen und hat den Tagesverlust so gut wie wieder ausgeglichen.
Angesichts der jüngst guten Geschäftsentwicklung mit einem  EPS das  die Schätzungen übertraf,  ist die  im Zeitraum der letzten Wochen  erbrachte Kursentwicklung mit dem charttechnisch negativ induzierten Verlauf zu erklären. Unternehmen mit wenig oder gar keinem Cashflow haben es nun mal jetzt  schwer. Beispiele gibt 's genug dafür. Doch ähnlich wie bei PLTR wird sich das Geschäftsmodell in Zukunft auszahlen. Jetzt wo Banken und Finanzindustrie leiden, muss selbstverständlich auch Cardlytics in Sippenhaft genommen werden. Mit dem Dip unter 3$ sehe ich jedoch einen baldige Kurstrendwende gekommen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet charttechnische Signale ab.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Rakete zündet!

21.03.23 16:26
Sieht sehr nach einem Squeeze aus!  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

@Cartilago Springst noch mit auf?

21.03.23 17:32
Der Rebound ist ziemlich eindeutig!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Cardlytics - Nochmal nachgelegt!

23.03.23 16:06
Charttechnisch kein logischer Schritt - doch ich halte die Aktie für aussichtsreich!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Dabei

27.03.23 22:37
Klar bin ich noch dabei. Alles andere würde auch keinen sinn ergeben. Nachlegen werde ich aber auf keinen fall.
Viel erfolg!!!
Antworten
bauwi:

@Cartilago Tiefpunkt dürfte nun überwunden sein!

28.03.23 04:16
Hab bei 3 $ nochmal nachgelegt. Nun nochmal nachzulegen,  denke ich auch, ist nicht nötig.
Der Kursrückgang hat sicher mit dem Weggang von Andy Christiansen, Chief Financial Officer, zu tun.
Das Unternehmen hat jedoch bereits die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen.  
Sobald dieser gefunden ist, erhellt sich die Unternehmenssituation.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

SHORTSQUEEZE Schneller als erwartet!

29.03.23 17:45
Sollte der Kurs nochmal um die Hälfte des Anstiegs zurückfallen, werde ich meine Gesamtposi verdoppeln!  Eine Aktie, die man hierzulande auch shorten kann, birgt immer Longchancen!  
Außerdem erwarte ich, dass bald ein neuer CFO gefunden ist.  
Für mich eine klare Longposi!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

..and now: To the moon!

04.04.23 13:42
Wie erwartet, hebt der Kurs dieser unbekannten Perle nun ab!  
Kein Stück aus der Hand geben und bei Schwäche künftig nachkaufen.....dies ist mein Handlungsmotto!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

@Cartilago Du dürftest doch jetzt im Plus sein!

04.04.23 14:38
Oder?  Die Aktie hat nun den Deckel weggestossen!  Ab jetzt geht's nur noch aufwärts!
MfG bauwi
Antworten
Cartilago:

Leider noch nicht

04.04.23 22:16
Es fehlen noch schmale 400% um auf null zu stellen:-)
Antworten
Cartilago:

Aber gratulation

04.04.23 22:20
Zu deinen trades. Sind offenbar voll aufgegangen
Antworten
bauwi:

@ Cartilago Die Basis für höhere Kurse ist gelegt!

06.04.23 19:22
Doch, wie ich überschlagen rechne, benötigst Du Kurse von über 20 €?
Das wird sicher noch eine Weile dauern, bis wir da stehen.
Für Unternehmen, die ihre Produkte zielgerichtet absetzen wollen, ist die Software von Cardlytics sehr hilfreich. In dieser Form kenne ich kein vergleichbares Unternehmen.
Habe mir heute eine weitere Position Wolfspeed reingepackt.
Auch Albemarle bin ich heute erstmals wieder rein. Sind jetzt auf einem interessanten Level angekommen.   Good Luck und frohe Ostern  @ Cartilago
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Cardlytics zeigt wahre Bullenstärke! Kein Stück

13.04.23 18:07
wird jetzt noch aus der Hand gegeben. Für die eingeplanten leichten Dips sichere ich ein bißchen ab, und versuche diese auch noch einzulochen! Mir scheint, dass der Wert aufgrund der Währungsdigitalisierung bestens aufgestellt ist.
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Cardlytics geht steil! Rakete zündet den Turbo!

01.05.23 15:35
NUn wirklich kein Stück mehr aus der Hand geben!  
Bei Dip: Ich lege weiter nach!
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Der Dip ist gekommen! Nun ist Konzentration

05.05.23 16:09
angezeigt, um den optimalen Punkt zu erwischen.
MfG bauwi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cardlytics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  136 CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc bauwi bauwi 05.05.23 16:09

--button_text--