...aber ich bin mich noch am sortierne. Im Moment habe ich kaum Zeit nd Gelegenheit, ich Ruhe ins Ariva-Board zu schauen. Ehrlich gesagt, der NM interessiert mich auch seit einiger Zeit nicht mehr so besonders, wie ich sehe auch mit Recht. Es hat einfach für mich nie richtig funktioniert. War alles viel zu schnellebig und zu kurzlebig.
Wenn ich mir jetzt Broadvision anschaue (Und das war sogar einer meiner Favoriten) vor einem halben Jahr 80 Euro, jetzt 3,5...uiuiui, was haben wir alles geglaubt, was möglich sei.
Will nicht heißen, daß ich mich jetzt aus dem Kellerfenster stürze, aber ich bin im prinzip immer noch dabei mich neu zu orientieren.
Meine persönlich Meinung hat sich inzwischen dahingehend gefestigt, das wir sicher eine Zwischenerholung bekommen. Kann bald kommne, kann auch ein paar Monate andauern.
Aber wenn ich mir die Welt so anschaue, wenn ich sehe wie Cap Greenspan am rotieren ist...Ich muss noch eine Zeit lang nachdenken.
George W, der alte Cowboy hat dem Colt schon locker sitzen, in Israel ist man mit dem Finger am Abzug, was der Ölpreis unter bestimmten Umständen noch machen wird..., dies sind nur einige lose Gedanken.
Ich muß noch nachdenken.
Gruß und bis demnächst mal tf