Die folgenden Unternehmen haben viel Vorschußlorbeeren geerntet, hängen mit den bisherigen Ergebnissen aber weit hinter den Erwartungen zurück. Die Kurse der 3 kannten in den letzten Monaten fast nur eine Richtung und das war abwärts.
1. Aleafia Health (WKN: A2JHC5)
2. DELTA 9 CANNABIS (WKN: A2H63T)
3. The Green Organic Dutchman Holdings (WKN: A2JLEE)
Damit sind sie in den letzten Monaten nicht etwa in die Liga der "Big Players" in LP1 aufgestiegen, sondern 2 wurden sogar in LP1 zurückgestuft.
Aber woran liegt es, dass sie die PS noch nicht auf die Straße bringen?
Aleafia hatte mit Emblem eine erfolgreiche Marke, doch die Umsätze gingen in letzter Zeit stark zurück.
Kann die Marke Symbl und was noch so in der Pipeline ist das Ruder wieder rumreißen?
Delta 9 kann mit derzeit 8.325 kg Ernte pro Jahr (Ausbau 1 auf < 12.000 kg) keine wirklich großen Sprünge machen. Man baut sein Netzwerk aus eigenen Stores weiter aus und setzt verstärkt auf den Onlinehandel. Doch reicht das um den Vorsprung der Konkurrenz aufzuholen?
The Green Organic Dutchman verwirrt mich derzeit mit seiner "Strategie" nur noch und in den Büchern stehen auch noch keine großen Zahlen. Was soll man dazu noch sagen?
Ende 2021 sollte klar sein ob und welches Unternehmen den Turnaround schafft und welches man bald auf dem Friedhof besuchen kann.
Wie immer: Nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!
1. Aleafia Health (WKN: A2JHC5)
2. DELTA 9 CANNABIS (WKN: A2H63T)
3. The Green Organic Dutchman Holdings (WKN: A2JLEE)
Damit sind sie in den letzten Monaten nicht etwa in die Liga der "Big Players" in LP1 aufgestiegen, sondern 2 wurden sogar in LP1 zurückgestuft.
Aber woran liegt es, dass sie die PS noch nicht auf die Straße bringen?
Aleafia hatte mit Emblem eine erfolgreiche Marke, doch die Umsätze gingen in letzter Zeit stark zurück.
Kann die Marke Symbl und was noch so in der Pipeline ist das Ruder wieder rumreißen?
Delta 9 kann mit derzeit 8.325 kg Ernte pro Jahr (Ausbau 1 auf < 12.000 kg) keine wirklich großen Sprünge machen. Man baut sein Netzwerk aus eigenen Stores weiter aus und setzt verstärkt auf den Onlinehandel. Doch reicht das um den Vorsprung der Konkurrenz aufzuholen?
The Green Organic Dutchman verwirrt mich derzeit mit seiner "Strategie" nur noch und in den Büchern stehen auch noch keine großen Zahlen. Was soll man dazu noch sagen?
Ende 2021 sollte klar sein ob und welches Unternehmen den Turnaround schafft und welches man bald auf dem Friedhof besuchen kann.
Wie immer: Nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!