absolut richtig! Ganz wenige kleine Buden arbeiten einigermaßen "rentabel". Diese sind aber keinerlei "Macht am Markt". Der Markt (Regierung, Behörden etc.) machen es den Unternehmen auch sehr schwer, sich entsprechend zu platzieren. Dazu ist die gesamte Struktur/Vertriebswege und -möglichkeiten vom Anbau über die versch. Produktionen (Medizin., konsum.) bis zum Vertrieb noch durchweg uneffizient. Teilweise werden Aquisen "wild" betrieben ohne Nachhaltigkeit und zukunftsorientiert. Das gesamte Produkt muß erst noch vom Markt selbst "besser verstanden und genutzt werden" - für Konsum und Medizin. Es fehlt weltweit von den staatl. Institutionen und der Gesellschaft noch eine gewisse Akzeptanz. Es wird vieles, was Canabis "kann", noch nicht kapiert oder man will es einfach nicht, es ist vielerorts noch ein gesellsch. Politikum. UND, die Canabisproduzenten und Vertriebler treten auch nicht strukturiert auf den Märkten auf. Mir erscheint da noch ein teilweise Durcheinander, jeder platziert sich "wild" am Markt - Ihr versteht sicher was ich meine...
Die Meinungen zur Canabisentwicklung sind derzeit noch extrem konträr, riesiger Meinungsspread! Ich glaube aber, es wird noch gewaltig kommen. Mehr F+E, mehr Erkenntnisse und durchschlagende medez. Nachweise, unabhängig vom allg. Konsum. Es wird, nur meine Meinung.