Das sieht doch schwer nach Verarsche aus:
Die Anleger schön ruhig halten, damit genügend andere Insider noch zu guten Preisen herauskommen. Solch eine Schweinerei hätte einer Firma mit Beteiligung von Ian McDonald nicht zugetraut!!
|
xi.onvista.de/...abs&SIZE=4&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0" style="max-width:560px" />
de.advfn.com/...cchart&s=T^clq&p=0&t=19&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
kann mir nicht vorstellen, dass die sich so verkalkuliert haben...-35 % ist ein bisschen übertrieben finde ich.
In 2 Wochen wissen wir mehr...schhon heftig, wenn man bedenkt, dass Canada KLithium schon bei 1,50 Euro stand und heute nach unten fällt wie ein Stein, jetzt -40 % und Kurs von 0,61 Euro
Scheiss-Spiel hier!!!
de.advfn.com/...cchart&s=t^clq&p=1&t=39&vol=1" style="max-width:560px" />
de.advfn.com/...cchart&s=t^clq&p=1&t=39&vol=1" style="max-width:560px" />
da hab ich wohl zu früh nachgekauft....weiter als 0,40 Euro fällt die nicht...da ist ja die ewige Unterstützung...
Die haben übrigens 276 Mio Aktien ausgegeben, volol verwässert 276 Mio. und hat kürzlich noch 110 Mio CAD eingenommen, d.h. das ganze Porjekt wird zur Zeit mit 135 Mio CAD bewertet; was schon wenig ist
oder in Euro nach dem heutigen Rutsch: 160 Mio Euro immer noch wert und 85 Mio CAD auf der hohen Kante...da wird ja mancher Explorere schon höher bewertet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 474 | canada lithium - neuer stern am rohstoffhimmel? | blackpearl | Kaja76 | 25.04.21 02:00 | |
| 6 | RB Energy vorher canada lithium | jacomelo | jacomelo | 27.02.14 18:25 | ||
| 1 | meine TOP-Player für nächste Woche...... | brokeroderpoker | brokeroderpoker | 28.05.10 14:27 |