warte mal ab, was bei augrid noch kommt, dann sprechen wir uns wieder. ansonsten bin ich (im gegensatz zu dir) gerne bereit meinen fehler einzugestehen und werde dann nachfolgend alle mails des lieben gonzales veröffentlichen, aus denen ich meinen optimismus geschöpft habe...und das kommt selten vor, dass ich sooo optimistisch bin...
desweiteren werde ich dir weiterhin die calykurse um die ohren hauen, keine sorge.
andreaskotze: das du ausländer bist, dafür kann ich nichts und ich honoriere deinen mut hier zu schreiben. hut ab! ich entschuldige mich auch öffentlich dafür, deine rechtschreibung angeprangert zu haben, da ich weiß, wie schwer die dt. sprache ist.
von der sache her ändert das aber nichts:
"2750. mannomannmannomann andreaskostrze. 04.11.04 17:12
gibt es fieleicht Klugscheißer hier,keine Interesse für diese Aktie aber posten tut er hier ohne Ende ,jede zweite Posting hier ist von ihm ,mano diese schtändige Ratschläge und die Warnungen ala Mutter Teresa (obwohl nicht inwestiert und k. Intresse).Endweder bin ich dumm weil ich´s nicht verstehe, oder er weil er´s macht.Armer Mensch diese joelu"
wenn du so ins horn stößt, mußt du dich über entsprechende resonanz nicht wundern. das ist sogar das problem von den meisten. sie tönen, hupen und blähen herum und wenn sie dann das echo erhalten, haben sie kein verständnis dafür.
so nicht meine damen und herren: wer auskeilt muß unweigerlich auch einstecken, zumindestens bei mir.