dass ich vor kurzem geburstag hatte?
wieder ausweichen auf nebenschauplätze? kannst du gerne haben....von mir aus so lange, bis sich andere wieder beschweren, dass es hier nicht mehr um caly geht...lach...
sun muß ich nicht mehr großartig erwähnen, habe schon öffentlich kundgetan, dass der zock verkackt war. habe aber bei 0,02€ die reissleine gezogen. kurse wovon die uneinsichtigen nur träumen können.
netlife zu 0,75 damals gekauft, dann aber zu 0,66 wieder verkauft. auch verlust. dennoch bleibe ich dabei, dass da das letzte wort noch nicht gesprochen ist. sobald ich wieder geld übrig habe, hole ich mir eine neue position. wir der liquiditätsengpass überwunden durch DEN AUFTRAG, gibt es bald wieder kurse um den €...grins.
zu augrid: selbst, wenn die mm´s dei mk unter 100.000$ prügeln, weiß ich, dass bald was fettes kommt. keine sorge. kannst mich dann zu gegebener zeit nochmal belehren. wette wolltest du ja nicht eingehen....lach.
dialer: du bleibst deinem niveau treu als verblendeter investor. klar, je mehr fakten und berichte ich poste, desto mehr kläfft der wildgewordene köter, wohlwissend, dass da leider wahre dran ist...
wir sehen uns unter 0,30$ wieder mein "spezie"...und ja, um es deutlich zu sagen: auch bei dir wird es mich freuen, wenn du durch cataldo dein m... so richtig voll bekommst. das hast du dir nach all deinen nettigkeiten redlich verdient, gelle?