Caatoosee- Blase platzt !!

Zugriffe: 733 / Heute: 1
Reinyboy:

Caatoosee- Blase platzt !!

25.09.00 16:02
Da helfen Ochners Stützungskäufe auch nicht mehr.(vgl. November)

War auch nicht anders zu erwarten, daß fast 200% Kursgewinn nicht zu halten sind, bei der Internetschwäche.

Mein Kauflimit von 36.50 Euro bleibt trotzdem bestehen. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich die hab.

Mfg    Reinyboy
piplist:

Re:

25.09.00 16:51
Ich würde noch nicht mal die 36,50 Zahlen. Bin froh dass ich meine früh genug für 50 abgestoßen habe.....nagut ich hätte auch 67 haben können, aber besser als nächsten monat die teile zum Emissionspreis im Depot liegen zu haben. denn mein langfr. Kursziel ist 30-35.....maximal.
ingenti:

Hab meine zu 60,50 rausgehauen..

25.09.00 18:08
Hab die Dinger im Urlaub im Internetcafe gezeichnet und 50 Stk erhalten.
Zumindest der Urlaub ist somit mehr als bezahlt.
Dafür ist der Rest ganz schön abgekackt.
Kotz!!!
Mad Money:

Würd mich mal interessieren warum ihr so..

25.09.00 18:37
pessimistisch seit- Ich selber habe  sie nicht frage aus Neugier!

Danke für die Antworten im vorraus!
ingenti:

Würde mich wundern wenn hier nicht wieder das alte

25.09.00 20:34
Spielchen zu beobachten seien wird. Speziell für diese Aktie bin ich gar nicht pessimistisch, weil ich viel zu wenig über die Firma weiß. Hab (wie gesagt im Urlaub) nur aus einer Laune heraus und nach Graumarkt gezeichnet und Schwein gehabt. Allerdings habe ich auch aus meinen Fehlern in der Vergangenheit ein wenig gelernt zu selten Gewinne mitzunehmen. Wer die kaufen will sollte warten bis die noch deutlich weiter runter sind. Ist aber nur ne persönliche Meinung und eher ne grobe Schätzung im Spiegelbild des Gesamtmarktes. Also wie gesagt ich hab eigentlich gar keine gezielte Meinung zu Caatoose hab die Gewinne mitgenommen und diesmal ist mir der weitere Verlauf egal. Ansonsten bin ich eher der langfristig orientiert Typ, auch bei Aktien.
Gruß und viel Erfolg
Ingenti
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--