Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Micron Technology Inc

Strategie Hebel
Steigender Micron Technology Inc-Kurs 4,97 6,32
Fallender Micron Technology Inc-Kurs 4,99 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7LQ84 , DE000VY97NR4 , DE000VY78KJ7 , DE000VY78KL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 4.812 / Heute: 1
CAATOOSEE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Annan:

Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt !

 
11.07.03 13:50
Nach Konsolidierung auf unter 1 Euro, nun wieder gefragt ! Chart sieht gut aus !      

Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt ! 1095201
     
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

sard.Oristaner:

Da gehe ich mit weil

 
11.07.03 17:10
es sieht gut aus. Der Kurs müsste jetzt nur etwas weiter laufen, dann hätten wir es.
Da ist noch richtig Aufholbedarf!
       Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt ! 1095555
     
s.o.
Antworten
Annan:

Caatoosee nimmt Fahrt auf !

 
16.07.03 09:17
Nach überwinden der 1,20 Marke u. 1,25 Marke ist der Weg frei, Richtung 1,50 !!!  
Antworten
sard.Oristaner:

Jooo soll mir recht sein! o. T.

 
16.07.03 09:27
Antworten
sard.Oristaner:

Moin ;) Gerade bei 1,30 raus

 
16.07.03 19:57
Ausflug heute bei der Hitze! KK 1,1 VK bei 1,30 macht 19% *ggg*

Bis später s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Strong watch evt. Übernahmek.

 
16.07.03 22:24
Da  k ö n n t e n  Kurse bis 2€ auch drin sein ??!!
s.o.

PS: Vielleicht morgen tiefer wieder rein .... mal sehen.
Antworten
Annan:

Ich bleib dabei !

 
17.07.03 09:08
Ich bin zuversichtlich das es weiter aufwärts geht, auch wenn wir heute konsolidieren sollten !  
Antworten
sard.Oristaner:

stimmt ja auch - bin wieder bei 1.25 rein :) o. T.

 
17.07.03 10:11
Antworten
sard.Oristaner:

Die macht sich irschendwie ;)

 
18.07.03 16:30
       Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt ! 1104551
     
Ich, als selbsternannter Chart-Profi (tztztztzzz), sach da mal, dass des nid schlecht steht .....

Vielleicht wird se ja a Glücksgriff. Noch ein bisschen Voluma und 1,7 bis 1,8 sind drin.

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Volatilität und durchs.Volumen

 
18.07.03 17:00
            1 Woche    1 Monat     3 Monate     1 Jahr  
Volatilität  184,00     121,36      110,06       111,24  
ø-Volumen  150.017,98   58.199,06   29.532,09   26.644,28  

Ist nix Weltbewegendes aber es geht Aufwärts ;)

s.o.
Antworten
Annan:

Heute noch über 1,30 ?

 
18.07.03 18:52
Orderbuch sieht zumindest nicht schlecht aus.
Antworten
Annan:

Ausbruch ?

 
18.07.03 19:50
Am Montag könnte der Ausbruch Richtung 1,50 erfolgen ! Der Chart spricht jedenfalls dafür !
Antworten
sard.Oristaner:

war wech und -heidewitzka das sieht aber dolle aus o. T.

 
18.07.03 22:23
Antworten
sard.Oristaner:

Jetzt kommt der Geld(s)regen ;)

 
19.07.03 00:55

Schaut euch doch mal unter #9 den Chart an. Mir schwaaaant da so einiges. Da könnten sich am Montag und Dienstag schwere Gewitter mit Geld(s)regen ereignen.
                     1 Woche      1 Monat     3 Monate    1 Jahr  
Volatilität         184,00       121,36      110,06         111,24  
ø-Volumen    150.017,98   58.199,06   29.532,09   26.644,28  

Börse  
Aktuell/Datum/Zeit/Performance: 1 Tag/Kursfeststellungen/Gehandelte Stück/Handelsvolumen
XETRA   1,35   18.07.   19:56   +0,13      +10,66%   86   137.040   172.955  
Frankfurt   1,33   18.07.   19:41   +0,08      +6,40%   25   50.975   64.547  
Stuttgart   1,30   18.07.   19:14   +0,08      +6,56%   6   8.348   10.406  


Berlin-Bremen   1,26   18.07.   19:05   +0,13      +11,50%   3   5.500   6.970  
München   1,34   18.07.   20:01   +0,10      +8,06%   3   3.580   4.620  
Düsseldorf   1,25   18.07.   15:58   +0,02      +1,63%   4   3.400   4.236  
Hannover   1,20   18.07.   10:41   -0,05      -4,00%   1   --   --  
Hamburg   1,28   18.07.   18:51   +0,06      +4,92%   2   --   --  

s.o.

Antworten
sard.Oristaner:

Finanzkalender - nächster termin 31.07.03

 
19.07.03 00:57
Finanzkalender

31. Juli 2003, 10.00 Uhr
Bilanzpressekonferenz, Konferenzsaal Börse Stuttgart


31. Juli 2003
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2002/2003


22. August 2003
Hauptversammlung


Ende August 2003
Veröffentlichung der Quartalszahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004


Ende November 2003
Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004


Ende Februar 2004
Veröffentlichung der Quartalszahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004

Antworten
sard.Oristaner:

Warum kommen da keine Meldungen?

 
19.07.03 01:03
die letzte ist vom 02.07.03 !!! Und der Kurs schleicht förmlich nach oben?

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Na da sind noch andere am Werkeln

 
20.07.03 21:34
Bei NoggerT-Trade:
www.wallstreet-online.de/ws/community/...&page=0&target=_blank

Posting:4# >8 #954
Hmm, mal sehen Annan, ob wir zwei da richtig liegen ....

s.o. ;)  
Antworten
sard.Oristaner:

Morgen sollte es wieder nach oben gehen - Chart

 
21.07.03 18:56
.... wenn die Umsätze stimmen ;)
       Caatoosee-3-Monats-Chart weiter in Takt ! 1106705
s.o.
Antworten
Annan:

Trendkanal !

 
22.07.03 12:48
Nachdem der Aufstieg jäh beendet wurde, habe ich erstmal Kasse gemacht ! Wage einen Einstieg, wenn die untere Linie des Trendkanals (3-Monats-Chart)erreicht wurde. Diese dürfte ca. bei 1,10 Euro verlaufen ! Da werde ich wieder kaufen !
Also abwarten und beobachten !  
Antworten
sard.Oristaner:

Bei 1,10? so weit? o o o o ohhhh

 
22.07.03 13:02
glaub ich nicht aber wenn, soll mir recht sein.
s.o.
Antworten
Annan:

Wieder interessant !

 
24.07.03 12:24
Hat die untere Linie des Aufwärtskanals erreicht ! (siehe Posting 1) Es bietet sich nun wieder eine Kaufgelegenheit !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Micron Technology Inc

Strategie Hebel
Steigender Micron Technology Inc-Kurs 4,97 6,32
Fallender Micron Technology Inc-Kurs 4,99 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7LQ84 , DE000VY97NR4 , DE000VY78KJ7 , DE000VY78KL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CAATOOSEE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  468 Caatoosee NEWS!Interessant Kaufempfehlung /2 TamerB Knappschaftskass. 10.06.05 17:04
  3 CAATOOSEE: Unterstützung bei... Robin Bäcker33 18.05.05 12:54
  1.281 For to watch...Charts... sbroker Steff23 29.04.05 16:20
  26 Aktientip Bloed stussy 02.03.05 09:45
  252 Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung charlesdererste Bäcker33 24.02.05 13:58

--button_text--