c-chip technologies - 255471 ??

Thema bewerten
Zugriffe: 6.264 / Heute: 5
CAMBRIDGE CA. kein aktueller Kurs verfügbar

mission: impo.:

c-chip technologies - 255471 ??

24.11.03 12:46
Ich bin durch Zufall auf dieses "Wertpapier" gestossen. Dieses Unternehmen entwickelt Technologien verschiedenster Art für verschiedenste Massenmärkte mit "Umsatzpotenzialen in Milliardenhöhe"(Automobilsektor,EDV- und Bürogeräten, industriellen Anlagen oder Konsumelektronik),so eine Analyse von "Performaxx Research"

Wieso aber, kann das Papier ausschliesslich über die Börse Berlin/Bremen geordert werden und weshalb handelt liegt der Aktienkurs derzeit "bloss" bei 0,66€. Kann mir das Jemand erörtern, rein interesse halber

Danke  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,35%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +28,72%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +27,99%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +27,97%

Optimal:

das ist doch irgendeine Börsenbriefempfehlung ...

24.11.03 12:52
ists ne US Firma ?

die werden hier nur an wenigen Börsen gehandelt
Bewerten

Danke für deine Antwort

24.11.03 13:37

Bin durch eine mail darauf gekommen. Denke, die sitzen in Kanada. und der einzige Hinweis ist eben die Info von "Performaxx Research"
Bewerten
Optimal:

habs gefunden - investor alert

24.11.03 14:36
04/11/2003

C-Chip Technologies: Wachstumsperle aus dem M2M-Bereich

Gestern haben wir Ihnen den zukunftsträchtigen M2M-Sektor vorgestellt. Die Chancen und das Potenzial dieses Marktes sind enorm. Analysten bezeichnen die Entwicklungen in diesem Bereich bereits als die vierte Welle der digitalen Revolution. Zur Zeit werden erste Machine-to-Machine-Applikationen und sogenannte Sensor-Netzwerk-Applikationen bereits in der Telematik-Industrie verwendet. Aus diesem Grund haben wir unsere Research-Arbeit in erster Linie auf börsengelistete Unternehmen der Telematik-Branche konzentriert: Mit den Produkten auf diesem Markt werden bereits „richtige“ Umsätze erzielt und deshalb gibt es auch hervorragende Investmentmöglichkeiten.

Das Unternehmen, das wir Ihnen vorstellen möchten heißt C-Chip Technologies. Die Aktie wird in den USA unter dem Tickersymbol CCHI gehandelt (WKN: 255471). Der ISIN-code lautet US12502E1073. C-Chip hat eine Reihe von Kommunikations-Tools entwickelt, die den Benutzern erlauben eine ganze Reihe von Produkten sensorisch zu kontrollieren und deren Betrieb zu überwachen. Für PKWs, LKWs, Motorräder, Büro-Anwendungen und die industrielle Fertigung. Diese Tools zählen zu Produkten der Telematik-Industrie. Die Analysten von McKinsey schätzen, dass der Markt bereits im Jahr 2010 ein Volumen von über 100 Mrd. US$ erreichen könnte.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

24.11.03 18:49
ALso Optimal, das nenne ich eine optimale und qualifizierte Ausbeute. WO hast Du die Info gefunden? Hatte nur eine mail, und mehr nicht. Dabei reichte bereits diese einfache mail aus, mich auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Aber die Info durch DIch ist natürlich  sehr ausführlich. Danke
Was über das Unternehmen geschrieben wurde, lässt sich zudem auch "gut" lesen. Ob man kaufen sollte? Bin ja grds. risikobereit, nur habe ich schon serh spekulative Werte in meinem Depot, bzw. sie wurden zwangsweise "spekulativ" durch ihren Wertverfall.
Also nochmals Danke für deine Hilfe
Bewerten
Optimal:

:-) Danke für die Blumen - aber ich habe

24.11.03 19:04
lediglich die Mail von denen noch gehabt ...

Bewerten
Milsten:

Augen auf

24.11.03 19:27
Diesen Wert muss man wirklich im Augen behalten!

Zwar etas spekulativ aber mit sehr guten Aussichten...
www.finanzen.net/analysen/analysen_detail.asp?AnalyseNr=95123

Ein guter Kandidat für explodierende Kurse! :-)

Bewerten
Milsten:

Siehe da....

24.11.03 20:39
heute in Berlin +18,33% !!!

Ist doch nett, oder? ;-)
Bewerten
Anzeige: Einmalige Gelegenheit?

Eines der aufregendsten Junior-Goldexplorationsprojekte in Australien im Fokus!
Milsten:

Bin nun dabei...

25.11.03 16:54
...mit 2000 Aktien.

Mittelfristig werden die Kurse sehr drastisch anziehen und in die Höhe "schnellen". Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, die ja bereits auf die Aussichten und das Potenzial von C-Chip eingegangen sind.

Bewerten
OldMcDonald:

Klingt ja nach STRONG BUY

25.11.03 18:13
hm, also was ich hier bisher so gehört habe klingt ja wirklich sehr intressant.

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie zuvor von c-chip technologies gehört...habe deshalb mal auf deren Website vorbeigeschaut und mir ein paar Analystenmeinungen angeguckt. Die Zukunft wird ja von allen Seiten als höchst aussichtsreich eingestuft.

Ich glaube ich werde auch noch einsteigen...oder kennt jemand einen Grund weswegen ich es besser lassen sollte?
Bewerten
Ca.Gouverneur:

Ich lese das wie eine wilde Puscherei o. T.

25.11.03 19:16
Bewerten
OldMcDonald:

@Ca.Gouverneur

25.11.03 19:25
Das sehe ich eigentlich nicht so....wir tauschen uns hier doch nur untereinander aus, was ja sehr hilfreich ist wenn es um weniger bekannte Aktien wie die von c-chip technologies geht. Wie gesagt, ich hatte bis heute noch nichts von der Firma gehört...

Nun ja, und die +18% von gestern sind ja nun auch fundiert.

Klar ist es immer spekulativ zu sagen: "Da ist noch viel zu machen", aber das ist nun mal so bei Aktien ;-)

Und die Aussichte des Wertes beruhen ja auch zum großen Teil auf den Analystenmeinungen.

*lol* ich sollte mir lieber vorher ein paar Aktien von c-chip technologies kaufen bevor ich anfange zu pushen ;-)
Bewerten
Ca.Gouverneur:

Stimmt, hatte nicht gelesen, das Du kein hast

25.11.03 19:37
Sorry
Bewerten
OldMcDonald:

Ist schon ok :-)

25.11.03 21:28
Jedoch würde mich intressieren ob mir irgendjemand die Nachteile dieses Wertes sagen kann? Alle Berichte die ich bisher über c-chip technologies gelesen habe waren positiv und lassen vermuten das sich der Kurs der Aktie in den nächsten Monaten (und Jahren) um ein vielfaches erhöht....klingt alles einfach zu gut.

Sind die anderen nur noch nicht aufmerksam auf diesen Wert geworden?

Irgendwelche Ideen? :-)
Bewerten
Milsten:

Ich stecke nun mit 2000 Aktien drin

26.11.03 07:21
und überlege mir, noch welche nachzukaufen. Das hat jedoch nichts mit pushen zu tun, da ich eh nicht vorhabe die Aktien innerhalb des nächsten Jahres wieder zu verkaufen.
Dies ist nun mal kein Daytraderwert sondern ein mittelfristiger Wert...und ich glaube das in den nächsten 2 bis 3 Jahren, die Aktie ein sehr, sehr hohes Potenzial hat. (das galaube übrigens nicht nur ich sondern auch einige Analysten, aufgrund der hohen Marktchancen....siehe Analystenmeinungen)

Auf www.finanznachrichten.de/ gibt es auch einige Newsmeldungen und Analystenstimmen zu c-chip technologies.
Bewerten

26.11.03 10:54
heute geht es mit c-chip ja ordentlich ab :-)

Scheinen immer mehr Leute auf diesen Wert aufmerksam zu werden!
Bewerten

Dabei wollte ich mich nur erkundigen,

26.11.03 13:00
was es mit diesem Wert - der AG - auf sich hat.  
Bewerten
OldMcDonald:

@mission: impos.

26.11.03 17:09
Informativ ist dieser Thread doch, oder? :-)

Bist du denn am überlegen bei c-chip technologies einzusteigen?
Bewerten
Milsten:

C-Chip Technologies - Neues Produkt auf dem Markt!

26.11.03 17:55
C-Chip lanciert Hawk 100
17.11.2003  (14:09)

C-Chip lanciert Hawk 100: Einzigartige Diebstahlprävention für den Motorrad- und Freizeitfahrzeugmarkt

November 2003 – C-Chip Technologies Corporation (OTCBB: CCHI, WKN: 255471) ist stolz den Verkaufsstart seines jüngsten Produkts, dem Hawk 100, bekannt zu geben. Der Hawk 100 ist ein höchstinnovativer RFID (Hochfrequenz Identifikation) Diebstahlsschutz, welcher speziell für den Motorrad- und Freizeitfahrzeugmarkt entwickelt wurde.

Stephane Solis, President & CEO: „Für ein Antidiebstahlgerät im Freizeitfahrzeugmarkt ist die Größe von entscheidender Bedeutung und je kleiner desto besser. Im Gegensatz zu aktuell erhältlichen Systemen ist Hawk 100 extrem klein und nur etwa handflächengroß. In 20 Minuten kann das System von faktisch jeder technisch versierten Person installiert werden. Bei den Konkurrenzprodukten benötigen sie Spezialisten und die Installation kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Weiters erwarten wir den Verkaufspreis des Hawk 100 ca. 50 Prozent unter der Konkurrenz. Der Hawk 100 eröffnet uns weltweit signifikante Möglichkeiten und unser Ziel ist es, einen hohen Marktanteil zu erreichen. Mit den einzigartigen Eigenschaften und der attraktiven Preisgestaltung von Hawk 100 sind wir zuversichtlich, dieses Ziel rasch erreichen zu können.“

Bewerten
OldMcDonald:

Intressantes

26.11.03 20:23
"Weiters erwarten wir den Verkaufspreis des Hawk 100 ca. 50 Prozent unter der Konkurrenz"

Genau das wurde bereits in mehreren Analystenberichten zu der Aktie angesprochen, die produkte von c-chip technologies sind (zur zeit) wohl, was effektivität und preis/leistung angeht, unangefochten in ihrem Bereich.

Ich wunder mich nur, das bisher so wenige über diesen Wert zu finden ist und hier im Forum anscheinend auch nur wenige über c-chip technologies bescheid wissen!?
Bewerten

OldMcDonald

27.11.03 18:34
Habe mir noch. keine Aktien von c-chip gekauf. sehen aber wirklich interessant aus. Nur habe ich bedauerlicherweise einige Leichen im Keller. Bin noch zurückhaltend. Dennoch grds. aufmerksam und risikofreudig; aber was Risiko, die liegen gerade um 0,7 und das ist ja nicht gerade ein hoher Kurs. Denke hierbei auch eher langfristig.
Greatings m:i  
Bewerten
OldMcDonald:

Bin nun auch mit drin :-)

01.12.03 17:21
Habe nun auch 1000 Stück geordert und der Auftrag wurde auch gleich ausgeführt...juchuu! :-)
Bewerten
BFoierl:

jetzt gehts bald los!

12.11.04 12:11
gigantische News bei C-Chip, ist nur noch eine Frage der Zeit bis CCHI, WKN 255471 explodiert. Chart sieht auch nach Ausbruch aus.

11/10/2004 2:00:00 PM News Release Index

C-Chip and Broadfield Partners Enters into a Strategic Partnership for the Distribution of C-Chip Products in Europe

MONTREAL--(BUSINESS WIRE)--Nov. 10, 2004--C-Chip Technologies Corporation (OTCBB:CCHI - News; FRANKFURT:CCHI) is pleased to announce that it has entered into a Letter of Intent with Broadfield Partners to form a comprehensive alliance for the distribution of C-Chip products in Europe.

The agreement will involve the establishment of a C-Chip subsidiary in the Netherlands to organize, manage and supervise the distribution of C-Chip's complete product offerings for the Benelux countries and the rest of Europe. This new C-Chip subsidiary will be managed and funded by Broadfield Partners. Their mission will be to promote C-Chip's security solutions within the European Economic Community.

Broadfield has already put a plan in place for the aggressive localization of the more advanced C-Chip solutions and these will be added to the C-Chip Europe delivery program as soon as possible. It is expected that C-Chip Europe will initially focus on the marketing and selling of the anti-theft solutions developed by C-Chip for the vehicle and power sport market, namely; the Falcon and Hawk series.

Bewerten
BFoierl:

Tag für Tag ein bisschen höher!

17.11.04 15:43
Chart schaut wirklich schön aus, bei steigendem Volumen steigt die Aktie jeden Tag einige Prozentchen.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAMBRIDGE CAP HOLDINGS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ein Mittel der Manipulation mit Beispiel WALDY WALDY 24.01.06 09:30
  66 Zockertipp in Berlin - Kommunikationstechnologie inliner Kicky 27.11.04 22:49
  23 c-chip technologies - 255471 ?? mission: impossible BFoierl 17.11.04 15:43
  23 C-Chip vor Ausbruch? klecks1 BFoierl 15.11.04 15:22
  4 C-Chip: Neue Rakete mit mehreren 100% Potenzial BFoierl uhuj 12.11.04 22:02