Warum?
Heute haben sie alle in Russland 12% am Aktienmarkt verloren, und der Rubel wird uninterresant. Und sie sind es, die bisher Putin stützen. Also glaubt mal nicht, dass die sich das weiter gefallen lassen!
Außerdem hat die Staatsbank die Zinsen massiv erhöht und wird das noch weiter tun, um das große Geld in Rußland zu halten. Dann geht auch der Rubel wieder rauf und alles ist bestens.
Man darf eben heute keine Krisen mehr anzetteln, denn das Kapital ist auch global. Und wird solche "unerwünschten Handlungen" umgehend bestrafen. Da brauchen wir keine Politik mehr, denn die sind, ohne es zu merken, schon dessen Spielball geworden!
Es wird vielleicht noch 2-3 Tage runtergehen, aber das ist alles. Also: D i e große Chance um neu zu kaufen. Dann redet keiner mehr von der Ukraine genauso wenig wie damals von Libyen oder heute von Syrien.
Die blöden, ängstlichen Kleinis hat's dann halt erwischt und die Gobal Player lachen sich wie immer kaputt.
Ich bin schon seit Jahren in der Katze investiert, habe auch die 1,80 mitgelitten und sage Euch: Sie kommt wieder und wird besser schnurren als je zuvor. Für mich gilt spätestens ab 14 neu zu zu kaufen und mich dann beruhigt schlafen legen.
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist